Hosting für EAs, günstige VPS-Server-Miete - Seite 5

 

>> gorby777

Ich sehe das nicht als eine große Sache an ... Bei einem plötzlichen Ausfall eines Servers werden alle Kunden, die auf diesem Server gehostet wurden, sofort per E-Mail benachrichtigt und es wird Platz auf anderen Servern angeboten.

Das Versenden an ICQ wird hier beschrieben und ist sehr einfach.

Die Funktion in MQL4 ist fertig, rufen Sie sie einfach in Ihrem ICQ Expert Advisor auf und senden Sie eine Nachricht an ICQ.

>> Limone

Ich hatte das Gefühl, dass sie sich schon lange an dich erinnern würden... aber das taten sie nicht... :))).

 
RIV:

>> gorby777.

... Wenn der Server ausfällt, werden alle Kunden, die auf ihm gehostet wurden, sofort per E-Mail benachrichtigt. ...


Das ist es, was ich wollte. Das ist alles, was ich brauche. Dankeschön
 
RIV:

Es gibt einen spezialisierten PBX-Hosting-Service ... eine professionelle Komplettlösung ...

...

Alles ist vollständig eingerichtet und einsatzbereit, Sie müssen sich um nichts weiter kümmern, Sie zahlen nur einen Betrag pro Monat und das war's.

Hier ist die Tabelle:

Zolltarif
Die ersten 3 Monate ...
> 3 Monate. - 5% *
> 6 Monate. - 10% *
> 9 Monate. - 15% *


Sind die Preise pro Monat oder pro Zeitraum?

 

>> Urain.

Alle Preise gelten für 1 Monat.
Treuen Kunden werden je nach Dauer der Nutzung des Dienstes Rabatte gewährt.

 
denizvar87:

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich möchte Ihnen die Vermietung von virtuellen VPS-Servern anbieten.

Das ist nicht seine Idee. Forex hat es mir auch angeboten. Wenn Sie keinen eigenen EA haben, ist das sinnvoll.
 
Das DC bietet freien Zugang zur Gegenstelle. Der Gewerbetreibende arbeitet mit diesem DC. Sie haben bezahlten Zugang... Wie wollen Sie Ihren VPS anlocken?
 
sever30:
Das DC bietet freien Zugang zur Gegenstelle. Der Gewerbetreibende arbeitet mit diesem DC. Sie haben bezahlten Zugang... Wie wollen Sie Ihren VPS anlocken?
Können Sie uns sagen, welche davon in Ihren persönlichen Daten enthalten sind? Ich danke Ihnen.
 

Ich bräuchte auch einen Server, auf dem sowohl das MT-Terminal als auch mein Windows-Serverprogramm laufen. Das heißt, ich brauche eine permanente IP-Adresse und die Möglichkeit, den Port zu öffnen, über den die Anfragen an meinen Programm-Server gehen. Nun, und Webserver zu sein (IIS im Prinzip genug, um Website wird einfach sein).

Schlagen Sie einen geeigneten Server vor, der nicht teuer ist, aber mehr oder weniger stabil bei der Meldung von technischen Problemen.

 
elritmo:

Ich bräuchte auch einen Server, auf dem sowohl das MT-Terminal als auch mein Windows-Serverprogramm laufen. Das heißt, ich brauche eine permanente IP-Adresse und die Möglichkeit, den Port zu öffnen, über den die Anfragen an meinen Programm-Server gehen. Nun, und Webserver zu sein (IIS im Prinzip ausreichend sein wird - die Website wird einfach sein).

Schlagen Sie einen geeigneten, nicht teuren, aber mehr oder weniger stabilen Server mit der Meldung technischer Probleme vor.

Nach meiner Kritik und Korrektur des Fehlers (angeblicher Fehler MS OS für bestimmte Prozessoren) seit den ersten Tagen des Septembers bin ich voll und ganz zufrieden mit Hosting Agawa.

Ich habe einen Monat kostenlos bekommen und zahle 400 Rubel pro Monat.

 

Es scheint nicht teuer zu sein. Was führen Sie dort? Nur MT?

Grund der Beschwerde: