Wir brauchen einen zweiten Kopf, oder sogar zwei, wie der Garrynych-Drachen. - Seite 8

 
Angela:
Von diesem Ort aus bitte mehr Details! Und geben Sie uns eine Definition von "Darm", denn wir sprechen vielleicht unterschiedliche Sprachen.

Ein erfahrener Trader erklärt sich bereit, auf einem "nackten" Chart zu handeln und zu verdienen. Was meinen Sie, was er in einer solchen Situation (auch unwissentlich) tun könnte?

 
tara:
Und als rein imho Ich denke, das gleiche chuy für N>0 Bars (Ticks, Striche ... ) ist vor jeder TA-Indikator (nicht im Sinne von Sviinozavr's Interpretation des Begriffs "Indikator"). Aber - auch überzogen.

Nun, ich verstehe, dass eine Vermutung, d.h. eine Intuition, jeden Indikator übertrifft, aber wie kann man das formalisieren, denn die Frage geht darum, und ich habe nicht ganz verstanden, wer neu gezeichnet wird, eine Vermutung?
 
Angela:

Nun, dass das Bauchgefühl, d.h. die Intuition, jedem Indikator voraus ist, ist klar, aber wie kann man das formalisieren, denn das ist die Frage, und ich verstehe nicht ganz, wer zeichnet das Bauchgefühl neu?

Nein, Intuition ist eine viel kompliziertere Sache. Ein Bauchgefühl ist die Wahrnehmung einer Situation. Ich verstehe, Sie nicht, also habe ich ein Bauchgefühl.

 
tara:

Ein erfahrener Trader erklärt sich bereit, auf einem "nackten" Chart zu handeln und zu verdienen. Was könnte ihn Ihrer Meinung nach in eine solche Situation führen (auch unwissentlich)?

Sie können sich von den Elliott-Wellen auf einem nackten Chart leiten lassen, aber das Markup müssen Sie im Kopf machen :)
 
tara:

Ein erfahrener Trader erklärt sich bereit, auf einem "nackten" Chart zu handeln und zu verdienen. Was könnte ihn Ihrer Meinung nach in eine solche Situation führen (auch unwissentlich)?


Intuition, drittes Auge, Kommunikation mit Geistern, Insider-Informationen, usw.. Die Frage ist, wie dies für die TS formalisiert werden kann, und wenn es wirksame TS gibt, dann kann es bis zu einem gewissen Grad formalisiert werden, zumindest einige der oben genannten Punkte unter den Buchstaben "usw.".
 
San_Sani4:
auf einem nackten Diagramm kann man sich von Elliott-Wellen leiten lassen, und doch muss man das Layout im Kopf machen :)
Wenn Sie sich persönlich vorstellen, (gezwungenermaßen) auf einem "nackten" Chart zu handeln, woran würden Sie sich orientieren?
 
Angela:

Intuition, drittes Auge, Kommunikation mit Geistern, Insider-Informationen, etc. Die Frage ist, wie man dies für TC formalisieren kann, und wenn es effektive TCs gibt, dann ist es bis zu einem gewissen Grad formalisierbar, zumindest einige der oben genannten Punkte unter den Buchstaben "usw.".
Angela, sind Sie an zusätzlichen Köpfen interessiert, oder daran, wie man etwas Unbekanntes formalisieren kann?
 
tara:
Angela, sind Sie an weiteren Köpfen interessiert, oder daran, wie man etwas Unbekanntes formalisieren kann?

Geben Sie Ihre als Sicherheiten ab? Eigentlich bin ich an allem interessiert, was zur Lösung der Aufgabe beiträgt.
 
Angela:

Legen Sie Ihre ab? Eigentlich bin ich an allem interessiert, was zur Lösung des Problems beiträgt.

Ich glaube nicht, dass ich meinen aus der Hand legen werde. Aber ich verspreche, mich zu beteiligen, wenn Sie die Aufgabe formulieren.

 
tara:

Ich glaube nicht, dass ich meinen aus der Hand legen werde. Aber ich verspreche, mich zu beteiligen, wenn Sie die Aufgabe formulieren.


In Ordnung, ich werde darüber nachdenken. Aber es ist schon spät heute, also gute Nacht.
Grund der Beschwerde: