MT5-Prüfgerät verfügbar!!!! - Seite 3

 
avatara >>:

Следует поддержать.

Если стратегия не пипсовочная, то всё так и будет.
Во всяком случае оптимизацию можно вначале так делать.
А уже в окрестностях интересных комбинаций - до уточнять.

Vielleicht sollten Sie (und ein paar andere) hier nachsehen: https://www.mql5.com/ru/forum/841

 
MetaDriver >>:

Наверное тебе (и ишо ряду товарисчей) уже сюда: https://www.mql5.com/ru/forum/841

Vielen Dank für die Einladung.
;)

 
Wie kann ich Tests durchführen, wenn ich nur den gleichzeitigen Handel eines Expert Advisors mit mehreren Paaren überprüfen möchte? Vielleicht sollten wir im Tester einen Modus einrichten, in dem wir einfach die gewünschten Währungspaare auswählen. Ich denke, wir sollten den Code für solche Tests direkt ausarbeiten.
 
Ich habe eine Frage an den Verfasser des Threads: Warum ist dies der Titel des Threads?

MT5-Prüfgerät verfügbar!!!!

zum Beispiel, warum nicht nennen es "Toaster mt5 verfügbar", ich glaube nicht, dass es viel Unterschied sein wird
 
Dezil >>:
А как тестировать если мне просто надо проверить одновременную торговлю одного эксперта на нескольких парах? Может стоить сделать в тестере такой режим где просто выбираются галочками необходимые валютные пары. Сейчас я так понимаю придется непосредственно в коде изголяться для такого тестирования.

Siehe die erste Seite dieses Threads - genau die gleiche Frage wurde bereits gestellt:

Der Strategy Tester in MetaTrader 5 ist mehrwährungsfähig - Sie brauchen keine Einstellungen vorzunehmen, sondern können einfach beliebige Symbole und Zeitrahmen verwenden und mit beliebigen Symbolen handeln. Der Tester bereitet alle notwendigen Daten vor und stellt sie für den Benutzer transparent in den Cache.

Parallele Verzweigung: https://www.mql5.com/ru/forum/94/page5
Greifen Sie auf alle Daten zu, handeln Sie, was immer Sie wollen, und denken Sie nicht an irgendwelche Einstellungen. Alles ist bereits für Sie gedacht - der Tester wird es abholen, herunterladen, zwischenspeichern, simulieren und beim ersten Zugriff auf ein neues Tool verwenden.

Der Händler und der Entwickler müssen keine besonderen Software-Gesten für das Vorladen machen - alles funktioniert transparent. Das sollte es auch.
 
Dezil >>:
А как тестировать если мне просто надо проверить одновременную торговлю одного эксперта на нескольких парах? Может стоить сделать в тестере такой режим где просто выбираются галочками необходимые валютные пары. Сейчас я так понимаю придется непосредственно в коде изголяться для такого тестирования.

Es ist ganz einfach!

Sie können sogar einen Lauf mit einem Paar einrichten, das Sie nicht betreten werden!

Beispiel:

Sie können sogar auf einem Währungspaar laufen, das Sie nicht eingeben werden!

   sSymbol[0]="EURUSD";
   sSymbol[1]="GBPUSD";
   sSymbol[2]="AUDUSD";
   sSymbol[3]="NZDUSD";
   sSymbol[4]="USDCAD";
   sSymbol[5]="USDCHF";

///
ic = ... ; // индекс 

SymbolInfoDouble(sSymbol[ic],SYMBOL_ASK);  // получим ASK любой пары 
 
 
Renat >>:

Обратитесь к первой странице этой темы - точно такой же вопрос уже задавался:



Ja, ich habe es gelesen.

Was sollte ich tun, um den Standard-MACD-Expertenberater beispielsweise für EURUSD und GBPUSD zu testen? Ich verstehe, dass der EA in irgendeiner Weise umgeschrieben werden muss - das ist es, was mich stört.
 
YuraZ >>:

Все очень просто!

Вы можете даже выставить прогон по той паре по которой не будете входить!

пример:

допустим в тестере выставили GBPJPY, а торгуем совсем на других


Das ist mein Punkt: Der EA sollte von Anfang an für den Handel mit mehreren Paaren geschrieben werden. Dies ist gerechtfertigt, wenn die Idee des EA darin besteht, die gehandelten Paare miteinander zu verbinden, aber wenn wir nur die Leistung des EA für mehrere Paare auf einmal bewerten wollen, bei denen es keine sinnvolle Verbindung im Algorithmus gibt?
 
KUDOS TO THE METHAQUOT!!!
 
Joker >>:
РЕСПЕКТ МЕТАКВОТУ!!!

Ja, vielen Dank für den Multicurrency-Tester-Optimierer!

Grund der Beschwerde: