Gleiche Lose in Absicherungsinstrumenten - Seite 7

 
RomanS >>:

Не поленитесь... откройте на демо 1 лот евробакса и 1,47 лота долларфранка поставьте на оном профит + 5 пунктов на другом стоплосс +5п. увидете разницу!!!!

Wer schaut auf die Anzahl der Punkte? Sie müssen sich den Prozentsatz und die Kosten pro Punkt ansehen.

 
TheXpert >>:

Кто же смотрит на количество пунктов? Смотреть надо на проценты и стоимость пункта.

Einverstanden!!! Aber es ist eine Frage des Prinzips hier.... Welche ist die richtige Antwort?

Ich denke, die Antwort auf die Frage des Themenstarters lautet 0,102, d. h. fast die gleiche Menge

Mikhail ist der Meinung, dass das Los um fast 50 %, d. h. um 0,147, erhöht werden sollte.

Oder gibt es andere Möglichkeiten?

 

RomanS писал(а) >>

Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Natürlich gibt es das,

alexx_v >>

hier gibt es mindestens zwei Möglichkeiten:

1. kein Los;

2. welches Los auch immer.

sowohl

im ersten als auch im zweiten Fall gibt es hier keine Anzeichen für eine Absicherung

Wo sehen Sie also eine Absicherung und eine Absicherung von was? Sie haben EURCHF gekauft oder verkauft, na und?

 
RomanS >>:

Согласен!!! Но тут дело принцепа.... Какой ответ правильнее?

Welches Prinzip? Die Antwort von Mikhail ist richtiger, aber auch falsch. Eigentlich geht es nicht um die Sicherheiten, sondern um die Spezifikation der Instrumente und ihre Beziehung zueinander. Aber zumindest bei den Währungspaaren wird der Unterschied zwischen Michaels Variante und der richtigen Variante minimal sein.
 
Offenbar bin ich der Einzige, der den Titel des Threads immer noch als "Erbrechender Effekt von Absicherungsinstrumenten" zu lesen versucht. Diese Begeisterung ist nicht ohne Grund da. (с)
 
TheXpert >>:
Ответ Михаила правильней...

Also, damit ich das richtig verstehe...

Michaels Version

bei der ersten Position (Eurobucks 0,1 Lot) haben wir zum Beispiel einen Verlust von 100 Punkten, d.h. -100 Dollar im Barwert

auf der zweiten (baksofrank lot 0.147) haben zum Beispiel einen Gewinn von +100 Punkten. d.h. 0.147 * 100 = 143 Franken, die in Dollar etwa +138 Dollar (zum Kurs von 1.03) sein wird

das ist ein Unterschied von 38 Pfund! (+138 -100 = 38)

Meine Variante

Bei der ersten Position (Eurobucks 0,1 Lot) haben wir zum Beispiel einen Verlust von -100 Punkten, d.h. -100 Pfund in Bargeldäquivalent

bei der zweiten (baksofrank lot 0.103) zum Beispiel einen Gewinn von +100 p. d.h. 0.103 * 100 = 103 Franken, was in Dollar genau +100 Pfund entspricht

kein Unterschied :)

Das ist es, was ich meine!!! Reine Mathematik, auch wenn die Frage beliebig argumentiert werden kann...


 
Der vorherige Beitrag wurde korrigiert.
 
RomanS >>:

Так давайте разберемся...

Вариант Михаила

по первой позе (евробакс лот 0,1) к примеру имеем убыток -100п. т.е. -100 баксов в денежном эквиваленте

на второй (баксофранк лот 0,147) к примеру имеем прибыль +100п. т.е. 0,147*100 = 143 франков что в долларах составит примерно +138 бакса (по курсу 1,03)

есть разница??? есть на 38 баксов!!! (+138 -100 = 38)

Мой вариант

по первой позе (евробакс лот 0,1) к примеру имеем убыток -100п. т.е. -100 баксов в денежном эквиваленте

на второй (баксофранк лот 0,103) к примеру имеем прибыль +100п. т.е. 0,103*100 = 103 франков что в долларах составит ровно +100 баксов

разницы нет :)

Вот я о чем!!! чисто математика, хотя этот вопрос можно мусолить по всякому...


Zunächst müssen Sie die richtigen Foren haben, und ersetzen Sie einfach die Werte und erhalten Sie die Antwort. Nur auf dem Niveau der 3. Klasse.

Ich habe angerufen, um es hier herauszufinden - https://www.mql5.com/ru/forum/123270, aber du bist zu faul, es herauszufinden :) Aber nicht zu faul zum Schrubben :) Schon 7 Seiten.

 
SProgrammer >>:

Для начала вам надо иметь правильные форулы, и просто подставить значения и получить ответ. ПРОСТО на уровне 3-его класса.

Я звал разобратся тут - https://www.mql5.com/ru/forum/123270, но вам разбираться лень :) Но не лень тереть :) уже 7 странц

SProgrammer, wir können keine Antwort auf eine elementare Frage finden... Und Sie wollen alles auf einmal beantworten, und mit einer Menge von obskuren Formeln im ersten Beitrag, müssen Sie sie herausfinden, ich weiß nicht ... Ich dachte, es würde nicht mehr als zwei Beiträge in diesem Thread geben, ich hätte nicht gedacht, dass es so lange dauern würde :)

 
SProgrammer >>:

Для начала вам надо иметь правильные форулы, и просто подставить значения и получить ответ. ПРОСТО на уровне 3-его класса.

Я звал разобратся тут - https://www.mql5.com/ru/forum/123270, но вам разбираться лень :) Но не лень тереть :) уже 7 странц


Sind Sie zu faul, sich hier zu äußern?

In diesem Thread habt ihr euch wieder gestritten, wir sind zu faul, um dorthin zu gehen und wollen es auch nicht).

Grund der Beschwerde: