Crossover-Kurse: Wie werden sie gebildet? - Seite 11

 
kombat писал(а) >>

Ich frage mich, ob ich es erraten werde oder nicht...

;)

Offenbar geht es darum, dass die jetzigen Preise "vergangene Preise" sind,

worauf der Kreuzkurs basiert.

Du machst Witze ...

Ich habe mir gerade einen DC vorgestellt, der ein paar Parsec von uns entfernt ist :))))

 
Mathemat >>:

...

Для трех последних курсов (DKK, NOK, SEK) разница очень велика и составляет десятки пунктов (старых).

И это все, что можно сделать, попытавшись понять такой разброс синтетических курсов? Существует ли какая-то естественная процедура, формально уравнивающая эти курсы?

Ich denke, wir sollten den "wahren Preis" verwenden, ich habe hier irgendwo einen Indikator gepostet. D.h. das Kreuz sollte für den Preis Bid+(asc-bid)/2 berechnet werden, dann gibt es keine Divergenz

 

Hallo, Sergei. Ich freue mich sehr, Sie im Forum zu sehen.

Ja, das habe ich, und zwar zu (Geld+Brief)/2.

 
Wie ist es gelaufen? Haben sich die Überschneidungen ausgeglichen?
 

Ich habe ein Programm in Delphi geschrieben, um nach Arbitrage-Situationen zwischen vielen DCs zu suchen...

Mit vollständigen Statistiken - wie viele ms-Situationen gibt es, welche sind es, zu welcher Zeit, usw.

Wenn sich jemand dem Projekt anschließen möchte - hier oder persönlich willkommen

 
AlexSTAL >>:

Написал на Делфях программу для поиска арбитражных ситуаций между множеством ДЦ...

С полной статистикой - сколько мс существует ситуация, какие бывают, в какое время и т.д.

Если кто-то хочет присоединиться к проекту - добро пожаловать сюда или в личку

Ich bin an einem Gespräch interessiert, kommen Sie persönlich vorbei

 
AlexSTAL >>:

Написал на Делфях программу для поиска арбитражных ситуаций между множеством ДЦ...

С полной статистикой - сколько мс существует ситуация, какие бывают, в какое время и т.д.

Если кто-то хочет присоединиться к проекту - добро пожаловать сюда или в личку

Was gibt es da zu verbinden?! Zeigen Sie mir einige Ergebnisse. Überzeugen Sie mich davon, dass es dort wenigstens ein bisschen Fisch gibt. =)

 
wise >>:

К чему присоеденяться-то?! Покажите хоть немного результатов. Убедите, что там хоть чуток рыбы есть. =)

Haben Sie schon einmal den Unterschied in den Kursen zwischen den beiden Maklerunternehmen beobachtet, und es geht +-15-20 Pips. Glauben Sie, dass Sie es verwenden können?

 

Um den Unterschied zu erkennen und darüber nachzudenken, wage ich einen Vorschlag.

Der Expert Advisor zum Chart zu zwei verschiedenen Konten, und die DLL zu den DLLs entsprechend. Es funktioniert auch bei Testern, aber Sie wissen, dass die Tester synchronisiert werden müssen.

Dateien:
m_broker.rar  55 kb
 
zhuki >>:

Вы когда нибудь наблюдали за разницей котировок на двух ДЦ

Beobachtet. Ich glaube, jeder macht das früher oder später durch.

sie gehen +-15-20 Pips. Glauben Sie, dass Sie es verwenden können?

Wenn sie sich um 15-20 Pips bewegen, können sie verwendet werden, aber sie werden kein Geld auszahlen. Aber in normalen Maklerunternehmen machen sie keine 15-20 Punkte. Das ist das Paradoxe.

Grund der Beschwerde: