Ein Mathematiker wird benötigt - Seite 8

 
SProgrammer писал(а) >>

Ja, hast du da mal reingeschaut? Was ist der Grundgedanke dabei - Handel innerhalb der Spanne? Es ist cool - es ist hundert Jahre alt.

Es ist noch cooler - ein digitales Gehirn regiert.

 
SProgrammer писал(а) >>

Ja, hast du da mal reingeschaut? Was ist der Grundgedanke dabei - Handel innerhalb der Spanne? Cool - es ist hundert Jahre alt.

Ich habe nicht nachgeschaut, da ich keine Gelegenheit dazu habe. Aber es scheint nicht innerhalb der Ausbreitung dort zu sein.....

 
Hier sitzen die besten Mathematikerinnen undMathematiker.....))))
 
LeoV >> :

Ich habe nicht nachgeschaut, da ich diese Möglichkeit nicht habe. Aber es scheint nicht innerhalb der Verbreitung zu sein.....

Nein - der Aufstrich ist sehr gut, nur eben ein alter.

 
LeoV >> :
Hier sitzen die besten Mathematikerinnen und Mathematiker.....))))

Das glaube ich nicht.... :) Der Wahrheitsgehalt dieses schmutzigen Stück Papiers.


Aber das Leben wird es zeigen, wie man sagt.

 
SProgrammer писал(а) >>

Das glaube ich nicht.... :) Der Wahrheitsgehalt dieses schmutzigen Stück Papiers.

Aber das Leben wird es zeigen, wie man sagt.

Daran zweifle ich nicht. So wird das große Geld gemacht.....))) Geteilt ist nicht geteilt......))))

 
LeoV >> :

Daran zweifle ich nicht. So wird das große Geld gemacht.....))) Geteilt bedeutet, dass niemand......))))

Da ich die Führungskräfte unserer Filiale dieser Bank persönlich kenne, habe ich keine Zweifel. Aber das wirklich große Geld ist nicht das Geld der Banken, es ist unser Steuergeld, und es wird hier geteilt.

 

Schreiben Sie für sich selbst.

acheshkov@gmail.com

 
VictorArt писал(а) >>

Falls jemand gute Arbeiten zu diesem Thema hat (Theorie, Berechnungen, Algorithmen, Software), bitte ich um Zusendung der Beschreibungen - vielleicht ist etwas dabei, das nützlich ist.

Imho sollte der Startup-Organisator selbst sehr gut über die Errungenschaften auf dem Gebiet, das er erforscht, Bescheid wissen (bestenfalls ein Teamleiter sein) und die Hauptaufgaben lösen - Algorithmen entwickeln usw. Oder er muss über die entsprechenden finanziellen Mittel verfügen, um ein Team zusammenzustellen, das in der Lage ist, die Aufgaben zu lösen. Welche Variante haben wir in diesem Fall?

 
VictorArt >> :

Für ein Projekt zur Entwicklung eines Arbitragehandelssystems für Aktienmärkte werden Mathematiker mit Erfahrung in solchen Projekten gesucht.

Vorzugsweise aus Moskau.

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an victor@umnick.com.


Dmitri, bist du noch bei Goga?

Grund der Beschwerde: