Ein Mathematiker wird benötigt - Seite 5

 
Prival >> :


Wenn Sie keinen für Sie geeigneten Mathematiker finden. Sie können sich mit mir in Verbindung setzen (meine Qualifikationen können in diesem Forum ermittelt werden). Alle oben genannten Informationen sind verfügbar. Aber ich werde es nicht einfach verschenken oder an jemanden schicken.

Als Referenz bereits finanziell unabhängig und frei. Damit das, was ich angefangen habe, bei jemandem funktioniert, muss man etwas sehr Interessantes und "Leckeres" anbieten.

Koordinaten: Skype -> p r i v a l o v - s v

E-Mail p r i v a l o v - s v @ m a i l . r u

Entfernen Sie alle Leerzeichen, sie sind unnötig.


Zusammenfassung, bitte per Post an mich.

 
VictorArt писал(а) >>

Eine Zusammenfassung, bitte schicken Sie sie mir zu.

Sergey, Prival, schicken Sie mir ein Bild der Latrine mit Ihren Urheberrechtszertifikaten))). Wenn ich mich recht erinnere, schrieben sogar die Zeitungen über diese Latrine.

 


Ich habe eine Frage an Sie Sergey Kovalyov auf diesem Forum und SK hier ist die gleiche Person ?
 
Ich glaube nicht, dass er es ist. Alter, Stil und Wohnort stimmen nicht überein. Übrigens gibt es auch einen anderen Sergey Kovalyov in diesem Forum.
 
VictorArt >> :


Zusammenfassung, bitte per Post an mich.



Sie missverstehen ein wenig. Ich frage nicht für Sie, aber wenn Sie wollen, dass ich für Sie arbeite. Sie müssen sich wirklich sehr anstrengen.
 
Prival >> :


Ich habe eine Frage an Sie Sergey Kovalyov auf diesem Forum und SK hier ist die gleiche Person ?
Tut mir leid, ich weiß es nicht, ich habe nicht nachgefragt. Es ist ein häufiger Nachname.
 
VictorArt >> :
Mehr Informationen hier
Es öffnet sich nicht für mich.
 
gip писал(а) >>
Es öffnet sich nicht für mich.

Versuchen Sie es mit Rechtsklick - Objekt speichern unter...

 
Danke. Er ist auf einem dünnen Kanal (5KB/Sek. vor mir), daher hat er sich nicht geöffnet.
 
Prival >> :


Du verstehst das nicht. Ich frage nicht für Sie, aber wenn Sie wollen, dass ich für Sie arbeite. Du wirst dich wirklich sehr anstrengen müssen.


Wenn man in einem Team arbeitet, kann man sich nicht den Luxus leisten, sich aufzuspielen. Niemand wird Geld für Angeberei bezahlen. Sie zahlen für Ergebnisse.

Wenn Sie schon alles haben, warum sollte ich dann versuchen, Ihnen noch mehr zu verschaffen? :)

Genießen Sie, was Sie haben.

Grund der Beschwerde: