Intuitionstests - Seite 14

 
alsu >> :

>> ...was wieder einmal für Laplace spricht.


Du hast es erfasst, du zungenfertiger Teufel :)
 
IlyaA >> :


Du hast es erfasst, du zungenfertiger Teufel :)

Ich habe bereits Zweifel an mir selbst....

 
IlyaA >>: Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Risikobewertung angehen soll?

Ich verwende die Ausschüttungsrenditen nicht zur Risikobewertung. Meines Erachtens ist es sinnvoller, eine Abfolge von Geschäften zu modellieren - wenn möglich.

 
alsu >> :

Ich habe bereits Zweifel an mir selbst....

Ich habe nun den Eindruck, dass die Preisbildung ein verallgemeinerter Poisson-Prozess ist, der in kurzen Intervallen in seiner Intensität nicht stationär ist, aber in größeren Intervallen - in denen wir Statistiken schätzen - ist sein Durchschnittswert recht glatt. Daher sollte die Verteilungskurve eine Kurve (L^k)/k!*exp(-L) sein, wobei L die Intensität ist.


P.S. Unterbrich mich, wenn du dich hinreißen lässt...

 
alsu >> :

Ich habe nun den Eindruck, dass die Preisbildung ein verallgemeinerter Poisson-Prozess ist, der in kurzen Intervallen in seiner Intensität nicht stationär ist, aber in größeren Intervallen - in denen wir Statistiken schätzen - ist sein Durchschnittswert recht glatt. Daher sollte die Verteilungskurve eine Kurve (L^k)/k!*exp(-L) sein, wobei L die Intensität ist.


P.S. Unterbrich mich, wenn du dich hinreißen lässt...


Das denke ich auch. Hier kommt der zuverlässigste Filter ins Spiel - die Integration einer Zufallsvariablen. Und wir haben eine stationäre Serie oder so an den Tagen.
 
IlyaA >> :


Das denke ich auch. Hier wird der zuverlässigste Filter aktiviert - die Integration einer Zufallsvariablen. Und wir haben eine stationäre Serie über die Tage, so scheint es jedenfalls.

Ja. Was mich besonders zu dieser Idee neigt, ist, dass die Summe von Poisson-Prozessen auch ein Poisson-Prozess ist, so dass die Form der Kurve auf, sagen wir, Stunden, Vier-Stunden und Tage die gleiche sein sollte, was im Allgemeinen durch das Experiment bestätigt wird. Die einzige Verwirrung besteht darin, dass die Zuschläge unabhängig sein müssen - und die sind bekanntlich bis zu einem gewissen Grad eine Funktion der so genannten "Marktstimmung".

 
alsu >> :

Ja. Was mich besonders zu dieser Idee neigt, ist, dass die Summe der Poisson-Prozesse auch ein Poisson-Prozess ist, so dass die Form der Kurve auf, sagen wir, Stunden, Vier-Stunden- und Tagesperioden die gleiche sein sollte, was im Allgemeinen durch das Experiment bestätigt wird. Die einzige Verwirrung besteht darin, dass die Zuschläge unabhängig sein müssen - und die sind bekanntlich bis zu einem gewissen Grad eine Funktion der so genannten "Marktstimmung".


Ja, man muss Reshetov anrufen, es ist interessant, was er erzählen wird. :)
 
IlyaA >> :


Ja. Wir sollten Reshetov anrufen, ich bin gespannt, was er sagen wird. :)

>> Ich wünschte, es gäbe eine Schaltfläche "So-und-so anrufen").

 
Und Sie können ihm persönlich schreiben. :)
 
IlyaA >> :


Ja, man muss Reshetov anrufen, es ist interessant, was er erzählen wird. :)

Ich werde nichts sagen, außer, dass die Diskussion ein Nerd-Getöse ist und mich nicht interessiert, da sie wenig oder nichts mit angewandtem Handel zu tun hat.


Gewöhnlicher Blödsinn von Nerds: Wer mehr wissenschaftliche Begriffe in Fludder verwendet, ist cooler.

Grund der Beschwerde: