Hat jemand einen vernünftigen Berater zu verkaufen? - Seite 5

 
Urain писал(а) >>

Nein, keine Revolution, sie wurde vor langer Zeit von D. Nevidimov in "Die Religion des Geldes oder die Heilung der Marktwirtschaft" beschrieben.

Ich habe im Internet recherchiert - der Autor hat mich nicht inspiriert. Um nicht zu sagen schlimmer.

 
alexx_v писал(а) >>

Nein, Sie können ruhig den alten Preis auf das Preisschild schreiben und ein gutes Gewissen haben... :)))

Es ist effektiver, einen anderen Strichcode auf die Verpackung zu kleben. :)

 
Swetten >> :

Ich habe im Internet recherchiert - der Autor ist nicht inspirierend. Ganz zu schweigen von Schlimmerem.

Wenn Sie es nicht mögen, kaufen Sie es nicht.

Ich bin auch nicht mit allen seinen Ideen einverstanden, aber ich habe mir wenigstens die Mühe gemacht, ihn zu lesen.

 
Swetten писал(а) >>

Es ist effektiver, einen anderen Strichcode auf die Verpackung zu kleben. :)

Hmm ... Ich sehe, Sie sind ein Einkäufer mit "Erfahrung"!

;)

 
Urain >> :

Meine Herren, verwechseln Sie nicht den Transaktionspreis und den Wert der Waren für jede Partei.

Es handelt sich um drei verschiedene Preise.

Der Wert der Waren ist nicht Gegenstand dieser Diskussion.

 
Urain писал(а) >>

Ich bin auch nicht mit allen seinen Ideen einverstanden, aber zumindest habe ich mir die Mühe gemacht, es zu lesen.

Es tut mir leid, meine Zeit mit so etwas zu verschwenden... Ahem. >> so.

 
Mischek >> :

Der Wert ist nicht das Thema dieser Diskussion.

Warum sollten wir darüber sprechen, wie viel ein Berater kostet, und es führt kein Weg daran vorbei, ohne Wert zu sein.

Nun, die Länge des Codes ist nicht ausschlaggebend dafür, dass wir die EAs bewerten.

 
PapaYozh писал(а) >>

Hmmm... Ich verstehe - Sie sind ein Käufer mit "Erfahrung"!

;)

Nein, ich bekenne mich nur dazu, kreativ zu sein. :)

 

Liebe Schwätzerinnen und Schwätzer, wenn ihr keinen Platz zum Reden habt, geht in den Park, auf die Bank. Ich habe dieses Thema für ernsthafte Menschen aufgeworfen, die mit ihren Entwicklungen wirklich Geld verdienen wollen. Natürlich bin ich kein Altruist und werde es nicht umsonst tun, aber ich werde mir meine 50 % ehrlich verdienen.

 
Sieh an, sieh an.
Grund der Beschwerde: