Die Schimpftirade über die Beendigung des Berufslebens... - Seite 7

 

Der Beitrag enthielt nichts Besonderes. Ich habe Sie den Text lesen lassen und ihn dann gelöscht.

 
ChachaGames писал(а) >>
Ich würde gerne meine Freunde fragen, was sie darüber denken. Rabota wie die renommierten, P.P. nicht schlecht > $ 3000, die Firma solide, einer der "Blue Chips", aber müde, krank und müde zu arbeiten "Onkel", wie bereits vyubatsya beginnen zu handeln, war das System zu besitzen, nicht die Tatsache, dass die einzigartige, aber profitabel :) sam nicht ein Narr wie, ich verstehe, dass ich klug verdienen kann eine Menge ... eine Menge... aber ich habe meine Zweifel... Meine Erfahrung an der Börse für ~ 4 Monate, und ich war nicht Roulette spielen, die ganze Zeit habe ich versucht, zu verstehen und zu lernen ... Ich verstehe, dass der "Kaninchenbau" sehr tief ist und dies nur noch interessanter ist... Wenn Sie mir einen Rat geben können... Ich würde mich besonders freuen, Ratschläge von denen zu erhalten, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Wenn Sie spekulieren, d.h. zocken wollen, fangen Sie besser nicht damit an. Wenn Sie im Handel, insbesondere bei der Prognose, erfolgreich werden wollen, dann müssen Sie selbst entscheiden, was und wie Sie tun, um das Ziel zu erreichen. Man braucht ein Anfangskapital, um Erfahrungen zu sammeln und sich keine Gedanken darüber zu machen, wo das Geld ist und was man damit macht.

 
Wie Ralph Vince sagte, spielt es keine Rolle, wie hoch die mathematische Erwartung des Gewinns Ihres Systems ist, wichtig ist nur, dass die mathematische Erwartung größer als Null ist. Wenn Sie eine positive mathematische Erwartung haben, können Sie mit einer bescheidenen und stabilen Rendite zufrieden sein, oder Sie können sich dafür entscheiden, Millionen zu verdienen, indem Sie Millionen riskieren. Im Allgemeinen gilt: Wer die Rendite will, macht sie auch so.
 

zu:ChachaGames

Entschuldigen Sie, dass ich so direkt bin, aber Ihren Beiträgen nach zu urteilen, sollten Sie noch ein paar Jahre für Ihren Onkel arbeiten, während Sie alle Feinheiten des Devisenhandels lernen. Kündigen Sie erst, wenn sich ein unqualifizierter Erfolg einstellt.

 
C-4 писал(а) >>
Wie Ralph Vince sagte, spielt es keine Rolle, wie hoch die Auszahlungserwartung Ihres Systems ist, wichtig ist nur, dass die Auszahlungserwartung größer als Null ist. Wenn Sie eine positive mathematische Erwartung haben, können Sie sich mit einem bescheidenen und stabilen Einkommen zufrieden geben, oder Sie können sich dafür entscheiden, Millionen zu verdienen, wobei Sie das Risiko von Millionen eingehen. Im Allgemeinen gilt: Wer die Rendite will, macht sie auch so.

Je nachdem, welches Ziel Sie vor Augen haben und mit welchen Methoden Sie es erreichen wollen, werden Sie es so erreichen, wie Sie denken und Ihre Fehler ausarbeiten...

 

Um einen berühmten Slogan zu paraphrasieren:


Beim Handel mit Extremen kommt es vor allem darauf an, zu verstehen, wann das Extrem endet und der volle P*^%# beginnt.

 
Андрей:
Ich möchte auch meinen Rat einholen, was ich davon halte, meinen Job aufzugeben und Trader zu werden. Rabota wie die renommierten, P.Z. nicht schlecht > $ 3000, die Firma solide, einer der "Blue Chips", aber müde, speziell müde zu arbeiten "Onkel", wie bereits vyrobatsya in meinem Handel, war das System zu besitzen, nicht die Tatsache, dass die einzigartige, aber profitabel :) sam nicht ein Narr wie, ich verstehe, dass ich klug verdienen kann eine Menge ... eine Menge... aber ich habe meine Zweifel... Meine Erfahrung an der Börse für ~ 4 Monate, und ich war nicht Roulette spielen, die ganze Zeit habe ich versucht, zu verstehen und zu lernen ... Ich verstehe, dass der "Kaninchenbau" sehr tief ist und dies nur noch interessanter ist... Wenn Sie mir einen Rat geben können... Ich würde mich besonders freuen, Ratschläge von denen zu erhalten, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Ich wollte es wirklich wissen). Haben Sie Ihren Job gekündigt oder nicht?

Das ist an sich schon ein interessantes Thema. Lassen Sie es oben hängen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich wollte es wirklich wissen). Haben Sie Ihren Job gekündigt oder nicht?

Das ist an sich schon ein interessantes Thema. Lassen Sie es oben hängen.

Dann ja =) Doch schnell wechselte er zu einer interessanteren, zwischendurch gesammelten Erfahrung an der Börse.

 
Wenn Sie Ihren Job nicht mögen, sollten Sie ihn aufgeben, ob Sie nun "in den Handel gehen" oder nicht. Arbeit soll Spaß machen!
 
Андрей:

Dann ja =) Er wechselte jedoch schnell zu einem interessanteren Beruf, da er zwischendurch Erfahrungen an der Börse sammelte.

Negativ? (Erfahrung)

Sie brauchen nicht zu antworten, ich weiß es bereits.

Grund der Beschwerde: