EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2291

 
waitra:

Leute, lasst uns unsere intellektuellen Ressourcen in die richtige Richtung lenken, und lasst diese kindische Angeberei (ich glaube nicht, dass euer Niveau so niedrig ist).

Lassen Sie uns zu einer Diskussion über dieses Thema übergehen, denn ich denke, dass viele Menschen an dieser Frage interessiert sind.

Eine erstklassige Gelegenheit. Meine Berechnungen haben mich bis jetzt nicht im Stich gelassen (igitt, igitt, igitt) :-)

Diesmal ist das Modell kompliziert, ich würde es gerne mit sachkundigen Leuten diskutieren :-)

Wer hat irgendwelche Vorschläge? (es wäre gut, wenn Sie einen Kommentar zu Ihrer Abbildung/Grafik hinzufügen würden)


Mademoiselle :)) (a-lie?), ein Reflick? :))

Aber das ist nicht der Punkt - es wird kein Ziel geben. Wer will es? Schreiben Sie auf das Datum, und man wird Ihnen den Preis nennen. :)

 
SProgrammer:


Schreiben Sie, für welches Datum und sie werden Ihnen den Preis sagen. :)


Wie werden dabei die Nachrichten berücksichtigt?
 
Ich werde ein kleines Lot mit einem Ziel von 1,2250 versuchen. Ich bin offen für Kritik an dieser Entscheidung.
 
Grebovik:

Und wie werden dabei die Nachrichten berücksichtigt?


Ich habe nicht nur von mir gesprochen, sondern auch von anderen. :)

Neuigkeiten? Ja, das tue ich normalerweise.

 
waitra:


Ich danke Ihnen für Ihre Meinung. Auch über die Einkäufe wurde bereits berichtet. Hier sind meine Schätzungen. Stufe 2 und 3 scheinen bisher gleich wahrscheinlich.

Ich denke, Sie sind zu früh dran, um die Bucht zu schließen, die Korrektur ist im Gange, und ich denke, es ist noch ein weiter Weg bis zum Ende des Jahres zu gehen
 
Noterday:

Die Korrektur ist wirklich einzigartig... Ich habe es so, Bai hat alle seine.... geschlossen, ich warte auf den schrecklichen Fall zu starten...


Ich stimme mit Ihrer Zeichnung überein, nur der blaue Pfeil wird bei 50-62% des Anstiegs enden, wonach sich der Aufwärtstrend fortsetzen wird.
 
strangerr:
Ich stimme mit Ihrer Zeichnung überein, nur der blaue Pfeil wird bei 50-62% des Anstiegs enden, wonach sich der Aufwärtstrend fortsetzen wird.

Grob würde es wahrscheinlich so aussehen

 
Redbull:
Ich denke, Sie haben die Bai etwas zu früh geschlossen, die Korrektur ist im Gange und ich denke, es ist noch ein langer Weg bis zum Ende des Jahres

dieses Bild zeigt die Ziele genauer

 

Jetzt ist der Wendepunkt erreicht, wenn der Kurs unter 1,2270 fällt.

 
FXlike:

Jetzt ist der Wendepunkt erreicht, wenn der Kurs unter 1,2270 fällt.


Wird gemacht.....
Grund der Beschwerde: