EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1963

 
AlexSTAL писал(а) >>


2, wahr und 87


Ich habe es nicht verstanden, aber danke für die Antwort! :)
 
Rekker und Dankeschön
 
SEVER11 писал(а) >>

https://forum.mql4.com/ru/25724/page1957 gehen Sie auf diesen Link und es gibt einen kleinen Bruchteil all der Wunder:-))


Ist das nicht ein Link auf dieselbe Seite?
 
Alexan писал(а) >>


Was soll das bringen? Es ist eine gute Idee, deine Duplikate hinter dir zu waschen :) Dafür könnte man eine Waschmaschine kaufen. Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.


Ich kenne mql überhaupt nicht, aber ich möchte es wirklich lernen. Hier ist ein Anfang mit dem Taumeln auf verschiedenen EAs. Es kann sein, dass ich etwas Falsches sage oder missverstehe, aber wenn der EA an das Diagramm angehängt ist, erscheint die Tabelle mit den Einstellungen, und im Abschnitt "Automatischer Handel" können Sie "EA zum Handel zulassen" und "manuell bestätigen" ankreuzen. Könnten Sie mir erklären, was sie tun, oder wo kann ich etwas darüber lesen?

 
wizrd писал(а) >>


Vielleicht habe ich etwas Falsches gesagt oder missverstanden, aber wenn Sie einen EA an ein Diagramm anhängen, erscheint eine Tabelle mit den Einstellungen, und im Abschnitt "Automatischer Handel" können Sie die Kontrollkästchen "EA zum Handel zulassen" und "Manuell bestätigen" ankreuzen. Wenn nicht, erklären Sie bitte, was sie tun, oder wo kann ich darüber lesen?

Wenn Sie auf der Demo überprüfen - kein Problem (auf der realen, rate ich nicht zu überstürzen). Aktivieren Sie "EA den Handel erlauben" und deaktivieren Sie "manuell bestätigen" (denn dann wird nicht automatisch gehandelt, was sich aus dem Namen des Kontrollkästchens ergibt). Alles scheint logisch zu sein.

Mi 14.04

- Hohe Wirkung
- >> Mittlere Auswirkungen
- Geringe Auswirkungen

Zeit Land Makroökonomische Indikatoren Zeitraum Tatsache Vorhersage Vorherige Auswirkungen
03:00 US Rede von US-Notenbankchef Ben Bernanke - - - -
04:30 Australien Index der Verbraucherstimmung April - - 0,2%
10:30 Japan Masaaki Shirakawa, Gouverneur der Bank von Japan - - - -
13:00 Eurozone Industrielle Produktion Februar - 0,3% m/m 1,7% m/m
16:30 USA Kern-VPI März - 0,1% m/m 0,1% m/m
16:30 USA Index der Kerneinzelhandelsumsätze März - 0,5% m/m 0,8% m/m
16:30 USA Einzelhandelsverkäufe März - 1,0% m/m 0,3% m/m
16:30 USA Verbraucherpreisindex März - 0,2% m/m 0,0% m/m
17:30 USA FOMC-Mitglied Sandra Pianalto spricht - - - -
18:00 USA Rede von US-Notenbankchef Ben Bernanke - - - -
18:00 Unternehmensaktien Unternehmensaktien Februar - 0,2% mom 0,0% mom
18:30 USA Vorräte an Erdöl und Erdölerzeugnissen für die Woche vom 4. bis 10. April - - 2,0 Millionen Barrel
22:00 US Veröffentlichung des Berichts der US-Notenbank (Beige Book) - - - -
 
Alexan >>:


Ja, morgen ist Wursttag .....
 
Alexan писал(а) >>

Wenn Sie auf Demo - kein Problem (auf real, ich rate nicht zu beeilen). Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "EA den Handel erlauben" und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "manuell bestätigen" (denn dann wird nicht automatisch gehandelt, was sich aus dem Namen des Kontrollkästchens ergibt). Alles scheint logisch zu sein.


Ja, ich arbeite immer noch an meiner Demo. Alles scheint logisch zu sein. Ich setzte ein Häkchen bei "EA den Handel erlauben" und deaktivierte "manuell bestätigen", aber auf TF M30 saß ich den ganzen Tag lang warten, hat der EA nicht einen einzigen Handel gemacht. Nur ein Häkchen setzen "manuell bestätigen" buchstäblich nach 5-10 Sekunden, die Nachricht über die Bestätigung der Transaktion (und es ist absolut unklar, welche Art von Deal ist ein lang oder kurz). EA AI.

 
wizrd >>:


Да, я пока на демо тренируюсь. Да казалось бы вроде всё логично. Ставлю галочку "разрешить советнику торговать" и снимаю галочку "подтверждать вручную", но на ТФ М30 сидел ждал весь день советник ни сделал ни одной сделки. Только ставлю галочку "подтверждать вручную" буквально через 5-10 сек выкидывает сообщение о подтверждении сделки (Причем совершенно не понятно, что это за сделка лонг или шорт). Советник AI.

Wie viele Zecken haben Sie? 4 sollten es sein.

 
wizrd >>:


Да, я пока на демо тренируюсь. Да казалось бы вроде всё логично. Ставлю галочку "разрешить советнику торговать" и снимаю галочку "подтверждать вручную", но на ТФ М30 сидел ждал весь день советник ни сделал ни одной сделки. Только ставлю галочку "подтверждать вручную" буквально через 5-10 сек выкидывает сообщение о подтверждении сделки (Причем совершенно не понятно, что это за сделка лонг или шорт). Советник AI.

Alle sind Feuer und Flamme!

Lang oder kurz an der Spitze, schauen Sie genau hin.

 
Da helfen nur Smileys, aber die gibt es nicht, die meisten sind schon verteilt. Also kommt morgen, am Sonntag,
aber nein, Freitag wäre besser.
Grund der Beschwerde: