EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1787

 
strangerr писал(а) >>

Verkaufsstopp für die Nacht. Ich bestreite nicht, dass MM notwendig ist, aber ich verstehe nicht, warum ein Verkaufsstopp nicht anstelle eines Stop Loss verwendet werden kann?



Um das Depot nicht zu belasten. Das macht keinen Unterschied. Wenigstens gibt es hier kostenloses Geld. Und Sie können auch umziehen, wenn es ein Problem gibt.
Es ist eine Frage des Geschmacks, der ewige Streit um die Loki. Ich dachte, Sie würden Ihre Position an den Streubesitz senden :)
 
Alex_Xv >>:

Может посоветуете какой-нибудь индикатор для пипсования?

Egal, welchen Oszillator Sie verwenden, das Wichtigste ist, dass Sie die Bewegungen auf den Zeitskalen und ihre mögliche Größe berücksichtigen.

 
Galina >>:


У меня 31 нет гэпа не на днях, не на часах.
Мона у вас там просто котировки не грузились ???

Genau 31 erste ist nicht in meinem dc, aber umis hat es in einem Wettbewerb Konto, eine weitere Bestätigung ist, dass diese dc hat seine eigenen Zitate und es gibt nichts zu tun dort

 
exi >>:



Чтобы не загружать депо. Разницы ваще нету. А тут хоть бабки свободны. Можно и переложиться если что.
Тут как бы уже дело вкуса, извечный спор про локи. Я то просто думал Вы ваще позицию в свободное течение отправляете :)

Das Depot an der Loka ist also vollständig entladen.

 
SEVER11 писал(а) >>

Genau 31 erste in meinem dc ist nicht da, aber in umis wettbewerbsfähigen Konto ist es, eine weitere Bestätigung für eine weitere Sache, die dc hat seine eigenen Zitate und es gibt nichts zu tun dort


Ja, ich habe auch eine solche Lücke in meinen Umis.
Sie hatten offenbar eine Lücke.

 
strangerr писал(а) >>

Das Depot an der Loka ist also vollständig entladen.



Das habe ich auch gesagt. Dass der Teig geladen ist. Und wenn überhaupt, dann ist es problematischer, auf ein anderes Paar umzusteigen.
 
Ich denke, die nächsten 2 Stunden sind gefährlich für den Pips-Handel.....Situation ist ein bisschen unklar (obwohl ich diese Art von Dingen gesehen habe) . Urteilen Sie nicht zu streng, ich bin neu auf dem Markt.
 

Leute!!!
Sehen Sie sich euro frank an!
Hat jemand eine Idee?
Wie lange wird er wohl noch fallen?

 
Galina >>:

Ребята !!
Посмотрите плиз ЕВРО ФРАНК !
У кого какие мысли ?
Как думкаете сколько ему еще падать ???

Bis es aufhört.))

 
Ich mag das alles nicht, wir werden JETZT nicht bergauf gehen!!!