EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1481

 
Und sollte ein bisschen steigen und will nicht.
 
Wurde in etwas verwickelt)
 
xeox >>:
Вот как вижу я что будет дальше (белые линии)


Die folgende Zeile ist das einzig Wahre.
 

Die Nachrichten sind gut, das Pfund soll steigen, aber die Jungs scheinen in die andere Richtung zu wollen. Sie wollen hoch hinaus.

 

Glauben Sie nicht, dass es nach einem Doppeltop riecht, das deutlich auf H4 zu sehen ist, und wenn Sie das letzte spiegeln, wäre es um 1,3460?

 

Es gibt eine Menge Unsinn in diesem Thread. Sie sollten die Beiträge sorgfältig lesen, bevor Sie jemanden kritisieren und sich über ihn lustig machen. Andernfalls können sie ein Paar nicht von einem anderen unterscheiden. Eurocannada, Eurobassi, Eurodollar - alles das gleiche. Es ist, als ob der Kindergarten von Gip in den Ferien wäre. Gip, warum passt du nicht auf die Kinder auf? Sie lassen sie auch den Russischunterricht schwänzen.

 
Fibo >>:

а не сдаётся ли вам, что попахивает двойной вершиной, которую хорошо видно на Н4 и если зеркально отложить последнюю, то будет примерно 1,3460 ?

Vielleicht. Wir werden es in zwei Stunden wissen...

 
strangerr >>:


та линия, что ниже - это реально.

Beides scheint mir real zu sein... Vielleicht hat der Fibo recht und wir gehen vom Doppel-Top nach unten... Das alles wird sich seltsamerweise erst nach den Nachrichten entscheiden.

 
Euro sagte faq, wir müssen nach unten gehen und die Zeit ist knapp...))
 
Alexan писал(а) >>

Es gibt eine Menge Unsinn in diesem Thread. Sie sollten die Beiträge sorgfältig lesen, bevor Sie jemanden kritisieren und sich über ihn lustig machen. Andernfalls können sie ein Paar nicht von einem anderen unterscheiden. Eurocannada, Eurobassi, Eurodollar - alles das gleiche. Es ist, als ob der Kindergarten von Gip in den Ferien wäre. Gip, warum passt du nicht auf die Kinder auf? Sie haben sie auch dazu gebracht, den Russischunterricht zu schwänzen.


Ich stimme völlig zu.
Die Lust, hierher zu kommen, wird immer geringer. (Sie haben Recht mit der russischen Sprache, ich gebe zu, mein Fehler :))))
Forte ist gut, er spricht fast immer über die Themen.
Ich habe einen Vorschlag, alle die gleichen Freunde, lassen Sie uns über die Begründetheit des Falles sprechen, und nicht Unsinn zu tun.
Alle Behauptungen und Beleidigungen sind unter vier Augen willkommen.