EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1471

 
strangerr >>:
Все пошли, следующие остановки 3625, 3580, 3525, 3479.

Irgendetwas sagt mir, dass ich beim zweiten Mal rauskommen werde))

 
Alex_Xv >>:

Что-то мне кажется что я выйду на второй))


Und ich werde aussteigen, wenn ich zumindest auf H1 ein Kaufsignal sehe.
 
Welche Indikatoren verwenden Sie?
 

Und ich habe ein Ziel von 13650 noch, wenn es funktioniert und bricht die zugrunde liegende Top, dann ist das nächste Ziel 13547

 
Jetzt müssen wir bei jeder ernsthaften Abwärtsbewegung darauf achten, ob ein weiterer Einbruch begonnen hat. Und wenn dies der Fall ist, sehen Sie sich die Nachrichten an, um zu erfahren, warum das so ist.
So ist es viel interessanter :)
 
gip >>:
Теперь каждое серьезное движение вниз нужно смотреть, не начался ли очередной обвал. А если пошло, бежать и смотреть по новостям, почему пошло.
Так интересней :)


Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht vor meiner Zeit rauskomme.))) Und warum, das werden uns die Leute, die die Tests machen, wie immer im Nachhinein erklären.
 

Bearbeitet 13650, weitere Maßnahmen stehen noch aus

 

Ich habe Ende Februar im Fernsehen gehört, dass ein amerikanischer Finanzmarktexperte angeblich bis Ende März einen Stand von 13000 Punkten für die EU erwartet.
Aber es war vor dem Hintergrund von Griechenland, wie geht es ihnen?

 
Berührung der Unterstützung bei 1,3647. Jetzt Konsolidierung auf US....
Als Nächstes ist ein Abprallen an der Stop-Turn-Marke von 1,3740 wahrscheinlich...
 
Vlad72 >>:

Я вообще в конце февраля слышал по телеку, балякал какой-то эксперт по фин рынкам. америкос, что якобы к концу марта ожидают евру 13000
Но это было на фоне Греции, как там дела у них?


Hat er gesagt, wie viel er dafür bezahlt wird, dass er es erzählt?
Grund der Beschwerde: