Spezialisierter Dienst für das Hosting automatischer Handelssysteme - Seite 5

 
RIV >> :
...
D.h. die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihren Expert Advisor preisgeben, ist um Größenordnungen geringer, als wenn Sie Ihre Rechnerpasswörter irgendwo preisgeben und irgendein "Freund" von Ihnen sie benutzt...

Nun, es ist klar, der Dienst ist in der "Eisen" beschrieben, es ist nicht neu, so zu sagen, haben Sie gelesen.

Wie sieht es mit dem technischen Service aus?

nicht derjenige, der in hermetischen Stiefeln in einem Logbuch herumläuft, sondern derjenige über KVM oder was auch immer...

können in elektronischen Schuhen und ohne Anmeldung um die Computer herumlaufen...

;)))

 
>> Anfänger

Was wünschen Sie sich von einem Video? ... wenn das ist, wie unsere Maschine ist in den Bauch ... Sie werden nicht sehen, etwas Besonderes ... Sie werden in normalen Win XP landen ... und wenn Sie nicht wissen, es war ein VPS Sie vielleicht nicht erraten haben ... es ist eine voll funktionsfähige Maschine ... der einzige Unterschied mit einem dedizierten Server ist weniger Speicherplatz und weniger RAM ... und das ist es ... aber die CPU-Leistung ist sogar noch leistungsfähiger als die analoge schrieb ich auf der Website ...

>> kombat

Für KVM muss man extra bezahlen ... wir haben bei diesem Dienst gespart ... :)) ... nicht notwendig ...

Außerdem ... Wir haben unser eigenes internes Netzwerk und sind mit dem zentralen Netzwerk nur durch externe Hardware-Firewalls verbunden ... nur nicht mit uns KVM verbinden ... wird noch mit zusätzlichen Kabeln, etc. zu tun haben ... ...
 
>> Globe

Inetcorp ... einfach lächerlich ... :) ... Dies ist eindeutig nicht die Art von Service, dass jemand mit uns konkurrieren könnte ... Ich schäme mich einfach zu vergleichen ...

Ich werde Ihnen sagen, einfach ... es gibt sehr einfache Punkte, auf denen Sie in einer ersten Annäherung solche Dienste zu bewerten:

1), wenn Sie sehen, dass die Verwaltung durch eine "Remote-Desktop" ist, dann gibt es keinen Sinn, auch nur über einen solchen Dienst denken ... auch zu einem Preis von 350 Rubel ... :)

Sicherheit werden Sie auf der Ebene der offenen WINDS auf dem Web .... die Maschine selbst hat eine Menge von Einschränkungen auf Software-Kompatibilität und erlaubt, Software auf sie zu arbeiten ... die erklärte große Parameter von RAM und Festplatte in der Regel virtuelle ... dh ein Server mit 10g RAM wird in 100 Desktops mit je 1g RAM aufgeteilt ... und es funktioniert, da die Desktops nicht den gesamten RAM verbrauchen und dieser ständig kontingentiert und auf die Maschinen verteilt wird ... daher der Leistungsverlust ... + es besteht eine Abhängigkeit der Maschinen, d.h. wenn ein Desktop ausfällt, können die anderen übernehmen ... gerade wegen dieser Speicherzuweisung ...

Diese Dienste sind gut für das Hosting einer Website mit 2-3 Seiten, die ein paar Mal am Tag besucht werden ... aber nicht für den automatischen Handel ... vor allem für echte ...

Wir: jede Maschine ist ein voll funktionsfähiges Windows XP mit Radmin-Steuerung ... jede Maschine ist ein separater Prozess im System mit einem eigenen separaten Speicher, der in seiner Gesamtheit beim Start der Maschine zugewiesen wird ... die Maschinen sind unabhängig ... selbst wenn es plötzlich passiert, dass der Prozess einer Maschine ausfällt, hat dies keine Auswirkungen auf andere Maschinen ...

2) wenn sie ihr eigenes Dieselkraftwerk haben .. ... oder Gas ... usw. ... ... d.h. wo sie sich physisch befinden ... das ist ein sehr wichtiger Punkt, da eine solche Station allein schon viel kostet, dann hat sie die Größe eines Lastwagens und muss noch in ein Gebäude eingebaut werden oder ein Gebäude um sie herum gebaut werden usw. ... D.h., so etwas bringt eine ernsthafte Energiestabilität mit sich und kann sich nur ein seriöses Unternehmen mit den entsprechenden Mitteln leisten ... und solche Unternehmen werden höchstwahrscheinlich in der Lage sein, anständige Kommunikationseinrichtungen usw. zu bauen und zu unterhalten. ... obwohl sie natürlich ihre Position verbergen können ... da der Großteil der so genannten Codas nur ein gewöhnliches Kabel von einem Anbieter hat ... genau wie ein gewöhnlicher Internetnutzer zu Hause ...

Bei uns: ein paar Einspeisungen von verschiedenen Umspannwerken, unsere eigene Dieselstation ... das gesamte Sititelecom-Netz steht für die Kommunikation zur Verfügung ... eine Reihe von physikalischen Verbindungen mit fast allen großen Providern, die in Moskau vertreten sind ... separate physikalische Verbindungen mit Austauschpunkten ... zum Beispiel zu M9 haben wir 2 unabhängige Fasern mit jeweils 10 Gigabit ... zu den meisten Zugangspunkten der Broker-Server in Moskau haben wir Ping 1-3msec ...
 
Die Beschreibung eines klimatisierten, hermetischen Gehäuses war reizvoll und ließ mich an den Kauf eines speziellen Kühlschranks denken, in den ich einen Computer stellen könnte. Man lernt nie aus. Es geht nur darum, einen Berater zu gebären.
 
RIV писал(а) >>
>> Weltkugel

Inetcorp ... lächerlich ... :) ... das ist eindeutig nicht die Art von Dienstleistung, die auch nur mit uns konkurrieren könnte ... ich schäme mich, das überhaupt zu vergleichen ...

OK, wie hoch ist der Preis?

 

Ich verstehe immer noch nicht, warum ein Ratsmitglied einen Kühlschrank braucht, geschweige denn eine Sicherheitszone. Die meisten Leute brauchen nur einen Computer zu Hause, es gibt jetzt auch Satelliteninternet.

Erreichen die Zecken das Terminal nicht?

Oder gibt es keine Haltestellen? Ohne Stöpsel wird kein Hosting helfen.

Und selbst wenn Sie 2-50-100 Punkte pro Jahr aufgrund eines Verbindungsverlustes verlieren, ist das ein geringer Verlust.

 
gip >> :

Ich verstehe immer noch nicht, warum ein Ratsmitglied einen Kühlschrank braucht, geschweige denn eine Sicherheitszone. Die meisten Leute brauchen nur einen Computer zu Hause, es gibt jetzt auch Satelliteninternet.

Erreichen die Zecken das Terminal nicht?

Oder gibt es keine Haltestellen? Ohne Stöpsel wird Ihnen kein Hosting helfen.

Und wenn Sie 2-50-100 Pips pro Jahr durch den Verlust der Verbindung verlieren, ist das ein kleiner Verlust.

"Handel ohne Stopps" ist ein großes und kontroverses Thema, viele versuchen sogar, sie zu verstecken, aber das ist ein anderes Thema.
Und über EA ohne Kühlschrank - das ist doch klar. Es verdirbt schnell.
 
Es verdirbt also mit der Zeit, nicht durch die Temperatur. Ich wusste nicht, dass die Zeit im Kühlschrank anders vergeht.
 
Die Zeit fließt anders, nur ohne Kühlschrank. Oder weg von ihr. Ich habe es überprüft. :)
 
Oh, das ist ein heikles Thema. Ich bin auf Diät, und ich weiß nicht einmal, warum ich mich ständig am Kühlschrank aufhalte... Es zieht an...