Und machen wir einen "Cartoon" daraus (Mehrwährung) - Seite 3

 

Können Sie mir bitte sagen, wie ich den Eröffnungskurs von Aufträgen für verschiedene Magiks in den Indikator bekomme?

Ich habe diesen Entwurf bisher für eine Magik gemacht,

int total=OrdersTotal()-1;
     OrderSelect( total, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
     OP=OrderOpenPrice();
Im Visualisierungsmodus des Testers funktioniert es nicht.
 
Angela писал(а) >>

Können Sie mir bitte sagen, wie ich den Eröffnungskurs von Aufträgen für verschiedene Magiks in den Indikator bekomme?

Ich habe eine solche Konstruktion gemacht, bisher für eine Magik,

Im Visualisierungsmodus des Teigs funktioniert das nicht.

Haben Sie offene Positionen in Ihrem EA?

 

Fragen zum Code:

- Ticket kann nicht zur Änderung übergeben werden - Fehler - 'OrdTick' - Variable nicht definiert

- Ich muss irgendwie die Schließung aller Aufträge für ein ausgewähltes Symbol implementieren

- Nicht sicher, wie man einen schwebenden Auftrag für ein ausgewähltes Symbol auslöst


 
ALex2008 писал(а) >>

- Ticket kann nicht zur Änderung übergeben werden - Fehler - 'OrdTick' - Variable nicht definiert

- Ich muss irgendwie die Schließung aller Aufträge eines Symbols implementieren

Skript zum Schließen aller Positionen für ein bestimmtes Symbol

int start() {
   for (int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--){
      if (!OrderSelect( i, SELECT_BY_POS))  continue;
      if (OrderSymbol()!=Symbol())        continue;
      OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderClosePrice(),10);
   }
}
 
Vinin >> :

Skript zum Schließen aller Positionen für ein bestimmtes Instrument

Herzlichen Dank!

 

Ich habe in Code Base ein Beispiel für einen Mehrspalter gesehen.

Der Code ist einfach und leicht zu verstehen. Es ist ein gutes Beispiel für das Verständnis und die weitere Konstruktion Ihres eigenen Entwurfs.

Peceptron_Mult'.

 
rid >> :

Ich habe in Code Base ein Beispiel für einen Mehrspalter gesehen.

Der Code ist einfach und klar. Es eignet sich gut als Beispiel für das Verständnis und die weitere Gestaltung Ihres eigenen Entwurfs.

Schauen wir mal... Vielleicht ergibt sich etwas).

Ich dachte, mein Code wäre klein...)

Nein, ich gewöhne mich gerade an einen Code, und da ist noch ein anderer. Ich würde mich lieber mit einem beschäftigen.)

 
Angela >> :

Können Sie mir bitte sagen, wie ich den Eröffnungskurs von Aufträgen für verschiedene Magiks in den Indikator bekomme?

Ich habe bisher eine solche Konstruktion für eine Magik gemacht,

Funktioniert nicht im Visualisierungsmodus im Teig.

Vielleicht klappt es mit dem hier.

Funktion PriceOpenLastPos().
Diese Funktion gibt den Eröffnungskurs der zuletzt eröffneten Position zurück. Die Auswahl der zu berücksichtigenden Positionen wird durch externe Parameter festgelegt:
sy - Bezeichnung des Marktinstruments. Wenn dieser Parameter gesetzt ist, berücksichtigt die Funktion nur Positionen dieses Instruments. Der Standardwert - "" - bedeutet ein beliebiges Marktinstrument. NULL-Wert bedeutet das aktuelle Instrument.
op - Handelsoperation, Positionsart. Gültige Werte: OP_BUY, OP_SELL oder -1. Der Standardwert -1 bedeutet eine beliebige Position.
mn - Positionsbezeichner, MagicNumber. Der Standardwert -1 bedeutet einen beliebigen Bezeichner.

https://forum.mql4.com/ru/11287/page24

 
Vinin >> :

Könnte helfen.

Dankeschön) Wenn ich es richtig verstehe, können Sie mit dieser logischen Funktion im Prinzip alle Aufträge des aktuellen Symbols verfolgen?

//-------Поиск ордеров
bool WorkOrders(){
      for (int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--){
      if (!OrderSelect( i, SELECT_BY_POS))  continue;
      if (OrderSymbol()!=Symbol())        continue;
      Type = OrderType();
      return(true);} 
  }
 
Vinin писал(а) >>

Gibt es offene Stellen in der EA?

Ja, der EA eröffnet Aufträge, aber ich muss den Eröffnungskurs an den Indikator weitergeben, unter Berücksichtigung der Magie, um die Positionen zu kontrollieren.

Grund der Beschwerde: