[Archiv] EIN LAND ZUSAMMEN SCHREIBEN!!! - Seite 28

 
sllawa3 Vielen Dank.
 
Ermak >>:
sllawa3 Спасибо посмотрим

NUR DIE DEAKTIVIERUNG VON PAAREN MIT HOHEM STOPPNIVEAU EMPFEHLEN

 
sllawa3 >> :

ES WIRD LEDIGLICH EMPFOHLEN, PAARE MIT HOHEN STOPP-LEVELS ABZUSCHALTEN.

Warum empfehlen Sie es?

Und noch eine Frage: Für wie viele Zeichen ist der EA ausgelegt? >> 4 oder 5?

 
RomanS >> :

Großartig, lass es uns versuchen...

Es gibt Fragen:

Warum mit Doppellos eröffnen? Was ist der Vorteil, wenn ich den Verlust ausgleiche und mit der gleichen Partie in der entgegengesetzten Richtung eröffne?

Wenn wir wüssten, dass es rückwärts geht, wäre es nicht so schwer, mit den Händen zu handeln)) Aber es gibt einen engen Rahmen ... und grob gesagt, handeln wir mit einer Art "Wohnung" oder so ähnlich).

Ich weiß nicht, was der Vorteil ist...

Der Vorteil ist, dass wir keine Angst haben, etwas zu verlieren ... denn wenn man diese Wohnung verlässt, bekommen wir schließlich Pluspunkte, und da die Lose verdoppelt wurden, decken wir schnell das Minus ab ...

 
ALex2008 >> :

Der Vorteil ist, dass wir keine Angst haben müssen, etwas zu verlieren... denn wenn wir aus dieser Wohnung herauskommen, werden wir endlich Pluspunkte bekommen, und da die Lose verdoppelt wurden, werden wir das Minus schnell ausgleichen...

Und wenn der Preis auf den ersten Auftrag zurückfällt, haben wir einen doppelten Verlust aus dem zweiten Auftrag (doppeltes Los)... Dasselbe gilt, wenn Sie die erste Position mit einem Minus schließen und bei der zweiten Order einen doppelten Verlust (ein Lot) erleiden.

Darüber hinaus in MT5 so weit ich verstanden habe, wird es nicht fliegen, ist es notwendig, über die Zukunft zu denken...

 
RomanS >> :

Warum empfehlen Sie es?

Und noch eine Frage: Für wie viele Zeichen ist der EA ausgelegt? 4 oder 5?

Berater für 4, aber Sie können es auch für 5 tun, fügen Sie einfach 0 zu allen Pips bei alpari... Ich empfehle es, um Schleppnetz gut funktionieren...

 
ALex2008 >> :

Denn wenn wir aus dieser Wohnung herauskommen, werden wir im Plus landen, und da die Lose verdoppelt wurden, werden wir das Minus schnell ausgleichen...

Warum werden wir am Ende ein Plus haben? Wie schnell können wir das Minus ausgleichen?

Lesen Sie Seite 20.

Sollen wir es ausprobieren?

 
Hallo... was soll das Schweigen?
 
Ich verstehe nicht, eine Sache in der beigefügten Expert Advisor in der Tester nimmt ein TP und die Demo nicht, sagen Sie mir, warum?
Dateien:
 
sllawa3 >> :
>> Worüber reden wir hier eigentlich?

Ich war hier auch nicht untätig, aber bisher ist aus dem Gewinnfaktor 1,5 nichts Anständiges geworden. Ich bin hier auch nicht untätig, aber bis jetzt kommt nichts Anständiges heraus, 1,5 Gewinnfaktor kommt heraus, weiter nichts. Wenn du eine Idee hast, poste sie, und wir schreiben sie gemeinsam von Grund auf ;)

Oder haben Sie eine fertige Variante?

Grund der Beschwerde: