Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 21

 
Auch in Russland gibt es viele Milliardäre, aber gehören ihnen diese Vermögenswerte wirklich? Einer wurde erwischt und sitzt jetzt im Gefängnis, die anderen sind geflohen. Bei den Chinesen ist es das Gleiche - mehr Effekthascherei. Sie sind Meister im Umgang mit Requisiten im Allgemeinen.
 
Hat schon jemand ein Resümee gezogen? Oder sind wir noch auf derselben Seite? Ich habe keine Zeit, so viele schwammige Seiten zu lesen ... :-о)
 

 
budimir >> :
Hat jemand eine Zusammenfassung? Oder sind wir noch auf derselben Seite? Keine Zeit, so viele schwammige Seiten zu lesen ... :-о)

Wie können Sie das wissen, wenn Sie es nicht gelesen haben?

 

Die Schlussfolgerung aus all dem ist: 1. Egal, wie sehr wir uns den Kopf zerbrechen, eines ist klar: Dieses ganze globale Finanzchaos wird von jemandem gesteuert, und das ist wahrscheinlich die Fed!

3. Alle Länder der Welt, einschließlich der EU, sind große Cash Cows, da sie auf Kosten ihrer Volkswirtschaften Liquidität für den Dollar schaffen!

2. Wir haben keine Möglichkeit, die Situation zu beeinflussen, sondern können sie nur zu unserem Vorteil nutzen, wenn wir Zeit haben!
 
FOXXXi >> :

Woher wissen Sie, dass es überschwemmt ist, wenn Sie es nicht lesen?

meins ? es war eindeutig in so vielen Flub-Seiten geschrieben... und ich habe keine Zeit, all diesen Unsinn zu lesen :-o)

 
budimir >> :

>> in meinem ? so viele fludo-Seiten sind klar geschrieben worden... und ich habe keine Zeit, all diesen Unsinn zu lesen :-o)

bullshit...bRED...B R E D===============>So ist es BLEEP! ==============>für jemanden))))))))

 

Kann einen Verkauf auf CFDs auf #GM setzen


General Motors hat noch Geld bis Mai übrig

 

Zorn ist nicht genug! Nun nach der Ankündigung der Preise beschlossen , Positionen zu schließen (auf den Euro und das Pfund war bis)

Und was ist passiert? Bei zwei bekannten Maklerunternehmen haben sie dreist die Server abgeschaltet! Auf der real! - "Keine Verbindung" !

Und die Demo funktioniert ...