EINEN PROGRAMMIERER BRAUCHEN

 

Wir müssen einen EA schreiben, der Kanäle erstellt und im halbautomatischen Modus mit ihnen handelt.

Beschreibung des Programms:

Auf der Grundlage von drei geeigneten Extrema im Diagramm erstellt das Programm einen Kanal, der in Blau angezeigt wird. Nennen wir diesen Kanal " freigeschaltet". Sie kann mit der Maus auf dem Diagramm verändert und verschoben werden. Wenn ein viertes Extremum eintrifft,sperrt das Programm den Kanal und ändert seine Farbe auf grün, wenn das Extremum die Kanalwand berührt. Wenn ein Extremum nicht an der richtigen Stelle ist, wird der Kanal automatisch innerhalb bestimmter Grenzen neu aufgebaut oder gelöscht. Ein gesperrter Kanal wird weder programmatisch noch manuell geändert, aber er kann entsperrt werden, z. B. durch Doppelklick oder durch Auswahl der entsprechenden Option im Kontextmenü (je nachdem, was leichter zu bewerkstelligen ist), um ihn zu ändern und wieder zu sperren.

Wenn ein grüner Kanal bei einem bestimmten Symbol in einem bestimmten Zeitrahmen erscheint, sucht das Programm weiter nach Extrema und baut weitere Kanäle auf. Es können also mehrere Kanäle gleichzeitig auf demselben Diagramm angezeigt werden, die nicht annähernd gleich sein sollten, aber es ist erlaubt, Kanäle ineinander anzuzeigen. Wenn sich der Kurs aus dem Kanal herausbewegt und dort für einige Zeit bleibt, wird der Kanal gelöscht.

Wenn der Preis die grüne Kanalwand erreicht, werden die entsprechenden Indikatoren überprüft und eine Position eröffnet. Es kann jeweils nur eine Position innerhalb eines Kanals eröffnet werden, aber wenn es innerhalb des Kanals Kanäle mit niedrigerem Zeitrahmen gibt, können zusätzliche Positionen eröffnet werden.

Das Programm muss auf den Zeitrahmen M1, M5, M15, M30, H1, H4 und auf mehreren Instrumenten gleichzeitig arbeiten. Alle Kanäle müssen gleichzeitig auf allen Zeitrahmen mit entsprechenden Beschriftungen angezeigt werden (z. B. "M5" neben der oberen linken Ecke des Kanals). Der Code sollte jedoch so implementiert werden, dass die Anzeige der Kanäle auf höheren oder niedrigeren Zeitrahmen leicht deaktiviert werden kann (z. B. keine Anzeige von M1-Kanälen auf H1 usw.) oder der Betrieb auf bestimmten Zeitrahmen gesperrt werden kann (z. B. Handel nur auf H1 und M15).

Der Code sollte so implementiert sein, dass es einfach ist, einige Zeitrahmen, Währungspaare und den gesamten Chart zu deaktivieren (z. B. durch Auskommentieren einiger Teile des Codes), um bei der weiteren Optimierung Ressourcen zu sparen. Außerdem sollte der Code mit ausführlichen Kommentaren versehen werden. Variablen und Funktionen sollten mit ausführlichen Kommentaren zu ihrem Zweck, einschließlich Zählern und Flags, versehen werden.

Bestimmte Variablen sollten die Werte der Kanalbreite und deren Neigung in Bezug auf die horizontale Achse enthalten (der Variablenwert ist positiv, wenn der Preis nach oben geht, negativ, wenn er nach unten geht).

Um das Programm zu bewerten, benötige ich Screenshots von seiner Arbeit und Codeschnipsel, um die Verständlichkeit von Kommentaren zu ermitteln. Je einfacher die Struktur des Programms ist, desto besser.

Liebe Programmierer, ich warte auf Ihre Vorschläge.

 
Eine ernste Aufgabe! Aber im Prinzip machbar. Wie viel möchten Sie für die Stelle bieten?
 
LSB >>

Ausgehend von den drei entsprechenden *Was? Sie meinen die letzten drei Extrema auf dem Chart, bildet das Programm einen Kanal, der blau dargestellt wird. Nennen wir diesen Kanal " freigeschaltet". Sie kann mit der Maus auf dem Diagramm verändert und verschoben werden. Wenn ein viertes Extremum auftaucht,sperrt das Programm den Kanal und ändert seine Farbe auf grün, wenn das Extremum die Kanalwand berührt (was meinen Sie?) - wenn das Extremum an seiner Spitze und die Kanalwand ist? Wenn ein Extremwert nicht in der richtigen Position ist, ändert der Kanal automatisch seine Position innerhalb bestimmter Grenzen oder wird gelöscht. Ein fester Kanal wird nicht geändert ... Mit Hilfe vonMQL-Tools ist dies meines Wissens nicht manuell* möglich.Sie können jeden Kanal im Diagramm immer manuell ändern* , aber Sie können ihn auch wieder entsperren, z. B. durch Doppelklick oder durch Auswahl der entsprechenden Option im Kontextmenü (je nachdem, was einfacher ist), ihn ändern und wieder sperren.

Es ist schwieriger, die ToR bis zum Ende zu verstehen, als den Code zu schreiben)) Scheint keine große Sache zu sein.

 
Fduch писал(а) >>

Es ist schwieriger, die ToR zu verstehen, als den Code zu schreiben). Es scheint nichts Ernstes zu sein.

Erledigen Sie die Aufgabe und sagen Sie mir dann, wie einfach es für Sie war :-)

 
Integer >> :

Übernehmen Sie die Umsetzung und sagen Sie mir dann, wie einfach es für Sie war :-)

Gibt es in dieser Aufgabenstellung irgendetwas, das bei der Umsetzung Schwierigkeiten bereiten könnte? >> abgesehen von dem, was ich im vorherigen Beitrag hervorgehoben habe.

 
Fduch писал(а) >>

Gibt es in dieser Aufgabenstellung irgendetwas, das bei der Umsetzung Schwierigkeiten bereiten könnte? *außer dem, was ich im vorherigen Beitrag hervorgehoben habe*.

Es gibt etwas, über das man nachdenken muss, aber Sie scheinen keine Ahnung zu haben, also verzichte ich vorerst darauf, es zu erklären.

 
Integer >> :

Es gibt etwas zu bedenken, aber Sie scheinen keine Ahnung zu haben, also verzichte ich vorerst darauf, es zu erklären.

Ein Rätsel TK! =)

Und was glauben Sie, wie viel es den Kunden kosten würde, einen Experten für diese TOR zu schreiben? *IMHO nicht teurer als 40 $ für 20 $ / Stunde Programmierarbeit *.

 
Fduch >> :

TK-Wackeln! =)

Und was glauben Sie, wie viel es den Kunden kosten würde, einen Experten für diese TOR zu schreiben? *IMHO nicht mehr als 40$ für 20$\Stunden Programmiererarbeit?

und Sie sind bereit, es in 2 Stunden zu tun? mit der Genauigkeit des ersten Beitrags bis in die kleinsten Nuancen

und Verarbeitung von Mouse-Over-Ebenen mit Öffnung weiterer Positionen innerhalb des Kanals

und die Anzeige (wie übrigens nicht vom Kunden beschrieben) und die Nichtanzeige von m1-Kanälen auf h1 usw.

"Es sollte nicht annähernd das Gleiche sein" Würden Sie ein Programm zum Auffinden von Bildern schreiben - für 20 Dollar pro Stunde?

und so weiter und machen Screenshots in 2 Stunden?

--

Nun... Viel Glück! und vor allem Zeit! vom Beginn der Umsetzung bis zum Ende

damit der Kunde Ihnen keinen Brief schreibt, in dem er sagt: "Das ist nicht das, was ich wollte.

--

Manchmal denken wir, dass es einfach ist, denn die Welt ist transparent und es gibt keine "Stolpersteine", über die man stolpern kann!

aber normalerweise ist es das nicht!

 
Ja, ich habe mich in den ToR geirrt - Screenshots, Kommentare und eine logische Programmstruktur werden viel länger dauern. Aber der Code selbst ist durchaus realistisch in 2 Stunden zu schreiben, meinen Sie nicht auch?
 
Fduch писал(а) >>
Aber der Code selbst ist durchaus realistisch in 2 Stunden zu schreiben, meinen Sie nicht auch?

Ich stimme zu, wenn man mit 300 Zeichen pro Minute tippt.

 
Fduch >> :
Ja, ich habe mich in den ToR geirrt - Screenshots, Kommentare und eine logische Programmstruktur werden viel mehr Zeit in Anspruch nehmen. Aber der Code selbst ist durchaus realistisch in 2 Stunden zu schreiben, meinen Sie nicht auch?

Nein, das sehe ich nicht so.


---

Sie beginnen damit, diesen Teil der TOR in 10-30-240 Minuten zu schreiben = "es sollte nicht annähernd gleich sein" ---

Glauben Sie mir, das ist keine Bagatelle!

(was annähernd ist, ist eine ziemlich subjektive Angelegenheit)

Sie müssen innerhalb bestimmter Grenzen ein Objekt in Form von mindestens 3 Punkten vergleichen!

Du musst einen konventionellen Takt verwenden, eigentlich ein Dreieck nach den Regeln und die ähnlichen Objekte abschneiden

(und auch nicht nur abgeschnitten und dass der Autor von TK dieses Abschneiden genehmigen sollte

---

Ich stimme zu, dass Sie überreagieren!

So einfach ist das nicht! Aber wenn Sie mit dem Verfasser der Aufgabenstellung sprechen, können einige Dinge geklärt werden

aber man kann es nicht in 2 Stunden schaffen - auch wenn man die Bibliotheken bereit hat ---

--

Ich zum Beispiel verbringe immer 3-4 mal mehr Zeit mit der Arbeit, als ich erwarte!

in dem Wissen, dass ich auf einen "Stumpf" stoßen könnte... mit einem Problem, das ich nicht erwartet hatte!


Grund der Beschwerde: