Moderatoren! Kann bitte jemand sabluk stoppen. Er verschmutzt alle Threads mit seinen Bildern. - Seite 2

 
Shniperson >> :
NEA!!!!! Zeichen wie dieses müssen nicht entfernt werden!!! Dieser Kerl bringt ein weißglühendes Chaos in das Grau des Forums... Sie meinen, er verdünnt ein Fass Teer mit einem Löffel Honig... Oder um es ganz offen zu sagen, nicht jeder ist "deprimiert" von diesen urkomischen Bildern... manche Leute finden sie einfach toll...

3RUB pro Meg

Das verstehe ich nicht.

>> leider

 
YuraZ писал(а) >>

3RUB pro Meg

Das verstehe ich nicht.

ach

bescheiden festgestellt, dass gprs jetzt auf 2,8rub pro Megabyte gesunken ist - Beeline Internet Home Tarif

Ich möchte auch anmerken, dass Opera - Version 9.xx - leicht mit überflüssigen Bildern zu kämpfen hat und sie nicht lädt!

 
Er kommt rein, er wird mehr Bilder hier posten))))
 
Maximus_genuine >> :

bescheiden, gprs ist jetzt auf 2,8 Rubel pro Megabyte gesunken - Beeline Internet Home Tarif

Ich möchte auch anmerken, dass Opera - Version 9.xx - leicht mit überflüssigen Bildern zu kämpfen hat und sie nicht lädt!

Ich möchte hinzufügen, dass die Zahl derjenigen, die das Forum von einem Telefon aus lesen, viel geringer ist als die derjenigen, die es von einem Computer aus lesen,

und ich lese gerne die Beiträge von Seabluc und schaue mir seine Bilder an.

 

"Katzen sind nicht erlaubt! Katzen sind nicht erlaubt! Runter! Runter, oder ich rufe die Polizei!" (c) Michail Afanasjewitsch.

P.S. Aus irgendeinem Grund dachte ich, dass unsere Straßenbahn voll von recht solventen Fahrgästen war...

 
Haben Sie versucht, Bilder in Ihrem Browser zu deaktivieren? ))))) Und Sabluk ist gut )))) Er wirft solche Bilder auf, dass es schwer ist, nicht zu lächeln)
 
Mathemat писал(а) >>

"Katzen sind nicht erlaubt! Katzen sind nicht erlaubt! Runter! Runter, oder ich rufe die Polizei!" (c) Michail Afanasjewitsch.

Weder der Schaffner noch die Fahrgäste staunten über den Kern der Sache: Nicht, dass der Kater in die Straßenbahn einsteigen würde, das wäre die halbe Miete gewesen, sondern dass er bezahlen würde!

Die Katze erwies sich nicht nur als zahlungskräftig, sondern auch als diszipliniertes Tier. Auf den ersten Schrei des Dirigenten hat er den Angriff aufgehört, ist von der Stufe weggegangen und hat sich auf den Anschlag gesetzt, mit dem Schnurrbart reibend. Aber sobald der Schaffner das Seil löste und die Straßenbahn sich in Bewegung setzte, verhielt sich der Kater wie jeder andere Mensch, der aus der Straßenbahn aussteigen muss, aber trotzdem fahren muss. Nachdem er alle drei Straßenbahnen an sich vorbeigelassen hatte, sprang der Kater auf den hinteren Bogen der Straßenbahn, klammerte sich mit seiner Pfote an einen Darm, der aus der Wand der Straßenbahn austrat, und raste davon, wobei er auf diese Weise ein paar Griwna sparte.

:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))0

 

Sabluk : aber es kommt noch!!! :)


 
Mathemat писал(а) >>

"Katzen sind nicht erlaubt! Katzen sind nicht erlaubt! Runter! Runter, oder ich rufe die Polizei!" (c) Michail Afanasjewitsch.

P.S. Aus irgendeinem Grund dachte ich, dass unsere Straßenbahn von eher solventen Fahrgästen benutzt wird...

Mathemat war nicht faul, er logarithmierte einen sehr wichtigen Gedanken.
- Wir sind diejenigen, die für die Existenz von MetaQuotes bezahlen.
Und wenn es einen kostenlosen Start in Form eines kostenlosen Terminals und kostenloser Kostenvoranschläge gibt, dann danke ich Ihnen dafür,
Der Rest ergibt sich dann aus unserer eigenen Zahlungsfähigkeit.
...Kritik an der Meisterschaft))) - es wurde zu Recht darauf hingewiesen, dass die Organisatoren zu Recht erwarten, dass ihr Geld respektiert wird....
Kritik an MT-x, MQL, Kritik an der Website und dem Forum ist jedoch unser gutes Recht.

- Wir zahlen dafür und haben nicht weniger als MQ das Recht, Respekt für ihr Geld zu erwarten.
Umgekehrt - für MQ wäre oder könnte es nützlich sein, wenn man nicht immer "das Ende dort sucht, wo der Anfang beginnt" (c)

 

Du hättest sabluka verbieten sollen, er hat Bilder zu dem Thema gekritzelt und etwas Entspannung hinzugefügt.