[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 709

 
IgorM:

entfernt alle Objekte, die die Zeichenkette s enthalten - mein EA zeichnet Pfeile mit dem Namen "Pfeil" + Zeit - alle Pfeile löschen clear_object("Pfeil");
Danke, gute Option.
 
Es ist ein interessantes Problem und Lösunghier - speichern Sie die Liste, wenn Sie es erstellen, in meinem Fall könnte man einfach schreiben Sie es in einem Array, ich denke...
 
Abzasc:

wenn Sie es wissen, ok, wenn nicht, helfen Sie... https://www.mql5.com/ru/forum/123941/
 

Wenn ich in meinem Code Grafiken verwende, füge ich einen statischen Bezeichner und manchmal (zur Lösung von Konflikten) einen dynamischen Bezeichner hinzu.

So sieht es aus:

// статический идентификатор
#define ID "RC GID "
// динамический идентификатор -- для индикаторов
int DynamicID;

int init()
{
   // все индикаторы работают в одном потоке. Миллисекундное зависание позволит получить на 100% уникальный идентификатор
   Sleep_(1);
   DynamicID = GetTickCount();
}

void Sleep_(int mSec)
{
   if (mSec > 100) mSec = 100; // долго циклиться в индюках нельзя -- чревато
  
   int start = GetTickCount();
   int now = start;
  
   while (now - start < mSec)
   {
      now = GetTickCount();
      if (now < start) // на случай переполнения
      {
         start = now;
      }
   }

}

int start()
{
   // формирование имени любого объекта индюка
   string name = ID + DynamicID + " Start Line";

   //...

}

int deinit()
{
   // удаление по маске всех объектов индюка
   for (int i = ObjectsTotal() - 1; i >= 0; i--)
   {
      string name = ObjectName(i);
      if (StringFind(name, ID + DynamicID) == 0)
      {
         ObjectDelete(name);
      }
   }
}
 

Alle getötet, danke an alle :)

Die Frage nach der "Rückendeckung" bleibt offen. Oder muss ich die Stopfen lackieren?

 

Abzasc:

Die Frage nach der "Rückendeckung" bleibt offen. Oder müssen Sie die Stopfen lackieren?

https://www.mql5.com/ru/forum/127020
 

Es hat sich eine einfache Frage ergeben -

Was ist die beste Marge Marge Marge Marge zu verwenden, wenn die Eröffnung einer neuen Position in EA?

 

Meine Herren vom Fach, könnten Sie bitte eine Frage beantworten:

Wenn wir die OPTIMIERUNG im Strategietester einschalten, haben wir im Fenster der OPTIMIERUNGSERGEBNISSE solche Spalten: UMSATZ, GESAMT, ..., VERKAUF.

Bitte sagen Sie mir, ob (und wie) anstelle einer Spalte eine Spalte erstellt werden kann, die die MAXIMALE ANZAHL DER VERLORENEN (oder GEWINNREICHEN) HANDEL in einer Zeile anzeigt, oder zum Beispiel die ANZAHL DER VERLORENEN (oder GEWINNREICHEN) HANDEL in einer Zeile.

Vielen Dank im Voraus.

Boris.

 
cyclik33:

Meine Herren vom Fach, könnten Sie bitte eine Frage beantworten:

Wenn wir OPTIMIERUNG im Strategietester einschalten, haben wir im Fenster OPTIMIERUNGSERGEBNISSE solche Spalten: ÜBERTRAGUNG, GESAMT, ..., VERKAUF.

Bitte sagen Sie mir, ob (und wie) anstelle einer Spalte eine Spalte erstellt werden kann, die die MAXIMALE ANZAHL DER VERLORENEN (oder GEWINNREICHEN) HANDEL in einer Zeile anzeigt, oder zum Beispiel die ANZAHL DER VERLORENEN (oder GEWINNREICHEN) HANDEL in einer Zeile.

Vielen Dank im Voraus.

Boris.


Nur wenn Sie Ihren eigenen Bericht erstellen und ihn dann überprüfen
 
Vinin:

Nur wenn Sie Ihren eigenen Bericht erstellen und ihn dann ansehen

Bitte sagen Sie mir, wie ich es machen soll. Ich habe versucht, ihn als Bericht zu kopieren, aber er wird in htm zurückgegeben und zeigt nicht die Anzahl der Verlustgeschäfte in einer Reihe an, die alle gleich sind.
Grund der Beschwerde: