[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 558

 

Ich brauche kein return. Es ist eine Unterfunktion... Ich brauche while(), um zu tuckern, bis es loslässt... kurz so:

double tmp=Ask; while(Ask<=tmp) tmp=Ask; Print("Заработало");

Was muss repariert werden und wo muss es funktionieren?

 
maryan.dirtyn >>:
все что мне нужно, ето пока Ask падает експерт ничего не делал, как только Ask на один тик выше пойдет, запуститься код дальше, с етого ж места.. ето так сложно? иду я спать, надеюсь телепаты проснуться и что нибудь да подскажут.


Was ist dann der Sinn der while()-Schleife? Es ist viel einfacher als das.

// перед блоком инициализации:
double OldAsk;
// в блоке инициализации:
OldAsk=1000000;
// в старте советника
if(Ask<=OldAsk){
  OldAsk=Ask;// аск падает или стоит на месте
  Return(0);// не даём возможности советнику исполнять низлежащий код
}
else{
  //Ask перестал падать и стал хотябы на пункт больше предыдущего значения - выполняем остальной код
}
 
aaaa, benutzerdefinierte Funktion. Nun, fügen Sie diesen Teil des Funktionscodes in den Hauptteil des EA ein und übergeben Sie das Ergebnis der booleschen Variable an die Funktion und sagen Sie, das war's, die Variable ist wahr, der asc hat angefangen zu wachsen... Sie können fortfahren...
 
drknn >>:


Ну и зачем тут тогда цикл while(). Всё гораздо проще.

Wie kann ich dies in eine Unterfunktion einfügen?

void FALLS ASK {.....} ... wo können wir umstimmen?

Okay... vielleicht sollte ich das Problem anders formulieren...

void ПАДАЕТ АСК() {double tmp=Ask; while(Ask<=tmp) tmp=Ask; Print("Заработало"); Alert("Пора в лонг");}

Wie bringe ich es zum Laufen?

 
drknn >>:
аааа, пользовательская функция. Ну дык вынесите этот участок кода функции в тело советника и передавайте в функцию результат булевой переменной, мол, всё, переменная тру, аск начал расти... Можно продолжать...
Das ist doch mal eine Idee... DANKE für die neue Idee... Ich werde sie ausprobieren. p.s. (das ist die Sache: void stimmt nicht um... aber bool schon!)
 
maryan.dirtyn >>:

как мне ето дело всобачить в подфункцию.

void ПАДАЕТ АСК {.....} .. куда ретурнить будем?

ок.. возможно я переформулирую проблему..

как заставить работать?


Und die Leere kehrt nirgendwo zurück. Es sollte nichts an das Hauptprogramm zurückgeben.
 
Nochmals vielen Dank, lieber drknn ,für deine Geduld und den cleveren Hinweis auf die Flagge im Körper des Beraters...
 

Hilfe! Jemand sollte diesen Code bitte mit einem Trailing-Stop versehen.

Dateien:
 
Deeepa >>:

Помогите! Прикрутите кто нибудь трейлинг-стоп к этому коду.

Haben Sie versucht, die von Kim zu befestigen? Igor hat eine Menge interessanter Sachen und kein Problem damit, was reingeschraubt, was rausgedreht, was reingedreht wird.

Ich habe die dreistufige Ausgangsfunktion leicht überarbeitet. Es schließt nun eine Position dreimal und zieht dann den Rest bis zum Sieg nach...

Eine vollständige Liste der Funktionen finden Sie im Trailer...

 
Der Trailer klebt nicht... Nimm zwei...
Grund der Beschwerde: