[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 7

 
goldtrader >> :

Erstellen Sie eine Vorlage, speichern Sie sie und laden (verwenden) Sie sie nach Bedarf.

>> Rechts. >> Vielen Dank!

 
Figar0 >> :

Beschreiben Sie die Kreuzung auf eine andere Art und Weise. Ein Schnittpunkt ist: das Handgelenk war niedriger als der Preis, wurde höher als der Preis, daher gab es einen Schnittpunkt, diese beiden Punkte sind obligatorisch, um einen Schnittpunkt zu beschreiben!!!! Das ist die Tatsache der Überschneidung, und das ist es, was durch die Konstruktion beschrieben wird:

wenn (Open[1] > MA (zu Beginn des Balkens ist der Preis größer als ma1) &&(und) Close[1] < MA (am Ende des Balkens ist der Preis kleiner als ma1 ). Dies ist natürlich eine vereinfachte Beschreibung der Kreuzung, die nicht alle möglichen Situationen abdeckt; die "echte" Beschreibung ist viel komplexer.

DAS ist die Wendung, die noch gefehlt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BUT (Open[1]- ist es der Eröffnungskurs des ersten Balkens?). Wenn das Vorherige richtig ist, dann............. was ist "am Anfang des Balkens" und "am Ende des Balkens".

Ist dies nicht für die Bedingung für 0 bar......

Vielen Dank im Voraus....

 
goldtrader >> :

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie sie zufällig erhalten.

Sie können zum Beispiel die Historie mit den Standard-MQL4-Werkzeugen lesen und in einer benutzerdefinierten Datei speichern.

Und verwenden Sie es, wie Sie wollen.

>>) Dann ist das für mich in Ordnung.) Ich danke Ihnen.

 
igrok2008 писал(а) >>

BUT (Open[1]- ist dies der Eröffnungskurs des ersten Balkens?). Wenn das Vorherige richtig ist, dann ............. aber was ist "am Anfang des Balkens" und "am Ende des Balkens".

Ist es nicht für die Bedingung für 0 bar......

Vielen Dank im Voraus....

Der Anfang eines Balkens ist nur sein Open, das Ende ist Close, das ist die Bedeutung, die ich in diese Worte hineingelegt habe, um sie "zugänglich-verständlich" zu machen),

Bei einem Nullbarren ist es viel komplizierter, denn nur der Eröffnungskurs ist bekannt, der Schlusskurs ändert sich ständig. Sobald er bekannt wird, ist der Balken kein Null-Balken mehr, sondern wird zu einem Balken [1]. Paradox, blah).

Ich rate Ihnen nicht, die Überkreuzungen auf dem Null-Balken in diesem Stadium zu fangen, Sie brauchen zusätzliche Bedingungen, um die mögliche Hin-und-Her-Kursbewegung durch das Handgelenk und die falschen Signale, die auftreten können, abzuschneiden.

 

sayfuji писал(а) >>
Кто его знает что ним предусмотрено, вам виднее. А фраза что денег недостаточно говрит о том, что их действительно недостаточно. Прибавьте тестовый депозит и входите минимальным лотом.

Oh, meine DCs bringen mich um,

Welche Maklerfirma nutzen Sie?

Kennen Sie InstaForex und wenn ja, was denken Sie darüber?


 
Figar0 >> :

Der Anfang eines Taktes ist nur die Eröffnung - Open, das Ende - Close, was genau das ist, was ich meinte, als ich versuchte, "zugänglich-verständlich" zu werden,)

Bei einem Nullbarren ist alles viel komplizierter, nur der Eröffnungskurs ist bekannt, der Schlusskurs ändert sich ständig. Sobald er bekannt wird, ist der Balken kein Null-Balken mehr, sondern wird zu einem Balken [1]. Paradox, blah).

Ich rate Ihnen in diesem Stadium nicht, die Überkreuzungen auf dem Null-Balken zu fangen, Sie brauchen zusätzliche Bedingungen, um mögliche Hin- und Herbewegungen des Preises durch das Handgelenk und entstehende Fehlsignale abzuschneiden.

Danke, direkt auf den Punkt..... direkt auf den Punkt....

Sie haben mein Denken bestätigt. Meine Argumentation ist also durchaus logisch und stichhaltig.

Manchmal ist es für einen Anfänger schwierig, etwas aus den auf dieser Website veröffentlichten Artikeln zu verstehen. Sie sind höchstwahrscheinlich von wirklich großartigen Fachleuten geschrieben, aber es fehlt ihnen (meiner Meinung nach) ein wenig der Schwung, der die Lehrer auszeichnet, an die man sich jahrelang erinnert......

Falls meine Überlegungen jemanden beleidigt haben sollten, bitte ich um Verzeihung. Das wollte ich nicht.

Wenn Sie gestatten, werde ich nach dem Wochenende mehr von meinen Gedanken und Fragen posten......

Herzliche Grüße an alle und ein schönes :-))))) Wochenende.......

 
Alius999 >> :

Oh, meine DCs bringen mich um,

Welche Maklerfirma nutzen Sie?

Kennen Sie die Gesellschaft InstaForex und wenn ja, was denken Sie über sie?


Irgendwie wollte ich die Bewertung der Handelszentren sehen. Ich habe in Yandex "Bewertung von Handelszentren" eingegeben. Überzeugen Sie sich selbst unter.........

 
Ja, nun, Finam ist ihnen nicht gewachsen! Der Teufel hat mich herausgefordert, zu ihnen zu gehen,
 
Was sagt die Bewertung überhaupt über die Qualität des Dienstes aus oder ist sie nur PR?
 
Alius999 писал(а) >>
Was sagt die Bewertung über die Qualität der Dienstleistung aus, oder ist sie nur PR?

Bewertungen sind unterschiedlich... Sie können hier nicht über DCs diskutieren. Aber es gibt viele Stellen, an denen Sie solche Fragen frei stellen können und ausführliche Fragen erhalten, zum Beispiel: http://forex.kbpauk.ru/postlist.php/Cat/0/Board/pr

Grund der Beschwerde: