Statistik als Blick in die Zukunft! - Seite 21

 
Piligrimm >> :
Aus Ihren Fragen entnehme ich, dass Sie die von mir angeführten Beispiele nicht richtig interpretieren


Nein, ich habe nur festgestellt, dass hier nicht alles klar ist, und habe versucht, Neutron darauf hinzuweisen, dass er die von Ihnen angeführten Beispiele nicht richtig interpretiert hat. Das heißt, die Anwendung seiner Methodik auf Ihre Systemanalyse führte zu optimistischen, aber leider nicht zuverlässigen Ergebnissen.

 

Und warum werden Themen wie dieses unterdrückt? ;-((

 
Vita >> :

Die strenge Theorie lässt nur deterministische Systeme zu. Ist der Markt ein deterministisches System?

Ich stimme voll und ganz zu, dass der Markt ein System ist. Schauen Sie sich zumindest den prozentualen (High-Low=100%) Unterschied in High-Open(OH); Open-Low(OL); Close-Open;(OC) und zur Sicherheit High-Close(HC) und Close-Low(LC) an. Vielleicht habt ihr Mathematiker "ein blaues Auge"? Zumindest, wenn ich sehe, dass, wenn die vorherige Bar OH ist weniger als 10% oder sogar 0%, dann auf den täglichen Bars ich sofort setzen Buy Stop von der vorherigen Close (höher, wie von meinem Brokerage-Unternehmen erlaubt) und ruhig gewinnen 15-20 Punkte. Ähnlich verhält es sich nach unten (Verkaufsstopp), abhängig von der OL. Der Gewinn hängt natürlich von der Größe des Loses bzw. der Einlage ab. Im Moment verwende ich einen modifizierten Momentum-Indikator (ich habe nicht genug Wissen über MQ4 und Mathematik, um meinen eigenen Indikator zu erstellen). Bei Interesse schreiben Sie bitte an chess007master@gmail.com

Dateien:
 
BOBA_KOPOBA >> :

Ich stimme voll und ganz zu, dass der Markt ein System ist. Schauen Sie sich zumindest die prozentuale (High-Low=100%) Differenz von High-Open(OH); Open-Low(OL); Close-Open;(OC) und zur Sicherheit High-Close(HC) und Close-Low(LC) an. Vielleicht habt ihr Mathematiker "ein blaues Auge"? Zumindest, wenn ich sehe, dass, wenn die vorherige Bar OH ist weniger als 10% oder sogar 0%, dann auf der täglichen Bars ich leicht setzen ein Buy Stop von der vorherigen Close (höher, wie von der BC erlaubt) und ruhig gewinnen 15-20 Punkte. Ähnlich verhält es sich nach unten (Verkaufsstopp), abhängig von der OL. Der Gewinn hängt natürlich von der Größe des Loses bzw. der Einlage ab. Im Moment verwende ich einen modifizierten Momentum-Indikator (ich habe nicht genug Wissen über MQ4 und Mathematik, um meinen eigenen Indikator zu erstellen). Bei Interesse schreiben Sie bitte an chess007master@gmail.com

Ich bin interessiert, lassen Sie uns das hier diskutieren