[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 75

 
fortrader.ru:
Ich werde einen EA kostenlos schreiben, aber im Gegenzug, kontaktieren Sie http://forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0


Hallo, ich brauche Hilfe bei der Korrektur des Indikators https://www.mql5.com/ru/code/8417

Es müssen 4 weitere Zeilen hinzugefügt werden, deren Parameter

für alle

extern int degree = 3;
extern int bars = 233;
extern int shift = 0;

äußerer Kanal extern double kstd = 2.33; Farbe rot

middle extern double kstd = 1.8; Farbe aqua

intern extern double kstd = 0.55; Farbe gelb

wird es so aussehen

entwickelt durch die Einführung der Fibonacci-Folge in die Anzeigeebenen dieses Indikators

in diesem Bild werden 3 Indikatoren mit entsprechenden Parametern auf 1 Diagramm angewendet

Ich würde es auf diese Weise verwenden, aber ziemlich oft die Parameter der Induktor verschwinden und alle 3 Indikatoren verschmelzen in 1 unnötig

Wenn etwas unklar ist, kontaktieren Sie mich einfach persönlich.



 
scrmt: Hallo, Hilfe bei der Korrektur des Indikators https://www.mql5.com/ru/code/8417
Dateien:
i-regr_1.mq4  6 kb
 
KONDOR:

Danke, das hat die Arbeit so viel einfacher gemacht.
 
Guten Tag. Könnten Sie einen EA schreiben, der trendfolgend ist. Der Trend wird durch den 120 EMA bestimmt. Die Trades werden bei einem bestimmten Candlestick-Muster und der Bestätigung eines Stochastik-Crossovers eröffnet. Ich habe letzte Woche angefangen, die Sprache selbst zu lernen und habe im Grunde genommen etwas gelernt und geschrieben. Mein Expert Advisor wirft etwa 250 Punkte pro Monat ab, aber es gibt auch Monate mit negativem Saldo. Ich bin zufrieden damit, wenn ich manuell handle, aber beim Testen verpasst er einige Trades und ich habe einige offene Positionen. Vielleicht kommen wir ja gemeinsam zu etwas.
 
Guten Tag. Ich würde gerne einen einfachen MA-basierten EA vorschlagen. Strategien, die sich auf MAs stützen, werden in der Regel 2 Sünden vorgeworfen - verspäteter Einstieg (der größte Teil der Bewegung geht verloren) und falscher Einstieg bei Flat (Verluste aufgrund kontinuierlicher Einstiegsstopps). Wir sollten versuchen, die Vorteile zu kombinieren und die Nachteile zu beseitigen. Wir werden das Beispiel EURUSD analysieren. M5 - SmMA66. Ebene+\- 440. M15 - SMA46. Ebene+\- 550. M30 - LWMA32. Level+\- 700; SmMA67.Level+\- 800,+\- 2100. Öffnen Sie 4 Fenster. 5,15,30,Н1. Stündlich werden wir später betrachten. Einstiegsbedingungen für den Kauf - der Kurs kreuzt den MA von unten nach oben. Der Balken schließt oberhalb des MA. Wir setzen eine Pending Order - H+100. TP - durch das obere Level. SL - auf der unteren Ebene. Der Kurs ging in unsere Richtung, erreichte den TP und schloss. Das ist gut. Der Kurs hat den TP nicht erreicht, ist rückläufig und hat den MA überschritten. Nicht gut. Wir erteilen einen neuen Verkaufsauftrag L-100, verschieben den Kauf-SL auf den offenen Verkaufspreis und setzen den Trailing-Auftrag auf den zulässigen Mindestwert. In diesem Fall, wenn der Kurs zurückgeht, schließen wir zum Break-even. Was uns das bringt. Wenn wir auf einen Trend stoßen, fangen wir ihn von Anfang an auf. Wenn wir uns auf den großen Zeitskalen in einem Flat befinden, fangen wir die Bewegung auf den kleinen Zeitskalen auf. Am Anfang dachte ich, wir würden alles auf einen Zeitrahmen legen, zum Beispiel auf M30, und dort mit dem Zeichnen beginnen. Aber das macht den EA zu komplex. In der Zwischenzeit ein einfacher Expert Advisor in jedem Fenster, mit seiner eigenen Magie. Die Ein- und Ausreisebedingungen sind sehr klar und einfach. Die Hauptsache ist die Kombination von mehreren EAs auf verschiedenen Zeitrahmen. Wenn Sie einen EA schreiben können, werde ich ihn auf anderen Paaren testen. Es ist ein wenig schwierig, die Hände zu benutzen. Sie können MM hinzufügen und das Los um 1,1 erhöhen, wenn Lose verloren gehen.
Dateien:
eu1.zip  90 kb
 

Guten Tag zusammen, ich bin neu auf dem Devisenmarkt, etwa 3 Monate alt, also bitte "treten" Sie mich nicht, wenn etwas falsch ist. Ich habe das Dashkov-System irgendwo gefunden und verwende es jetzt. Ich benutze es jetzt:

Es werden die Indikatoren MA(PERIOD 9, Methode geglättet, Anwendung auf Median prise hl/2- grün), MA(PERIOD 15, Methode geglättet. Anwendung auf Median prise hl/2- rot), MA(PERIOD 25, Methode smooted. Anwendung auf Median prise hl/2- blau).

Auch RSI-Indikatoren werden verwendet (Periode 5, gelten schließen. Ebenen 41 und 59.) und whillams Indikator Prozent Bereich - es ist auf rsi angewendet und hat Periode 9 und Farbe rot.

Die MA-Levels zeigen die Trendrichtung an (wenn sie weben - keine Trades).

Ein zusätzliches Signal für den Einstieg ist die Überschreitung des Indikators whillams Prozent Bereich 41 zum Kauf (unter der Annahme, dass der grüne Indikator MA an der Spitze der anderen gleitenden Kurven steht) oder die Überschreitung desselben Niveaus 59 zum Verkauf (unter der Annahme, dass der grüne Indikator MA an der Unterseite der anderen gleitenden Kurven steht). SL ist auf der roten gleitenden Kurve eingestellt

In dieser Hinsicht benötige ich einen EA, der in meiner Abwesenheit Trades eröffnet, wenn whillams Prozent Bereich das richtige Niveau überschreitet, abhängig vom gleitenden Durchschnitt. Kann ich einen solchen EA schreiben?

Vielen Dank im Voraus!!!

 
fortrader.ru:
Ich schreibe einen kostenlosen Ratgeber, aber einen nach dem anderen, an den, der ihn braucht http://forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0
Der Link funktioniert nicht.
 
PPG85:
Der Link funktioniert nicht.


Das Thema wurde am 08.08.2008 erstellt. Welches Jahr haben wir jetzt?

und der Link ist wegen des Ansturms durstiger Menschen "tot".

 
Hallo zusammen!

Ich programmiere seit etwa einem Jahr in mql4 und habe einige Erfahrung. Bislang habe ich nur etwas für den persönlichen Gebrauch entwickelt. Jetzt möchte ich meine Kräfte an Ihren Aufgaben erproben.)

Ich empfehle die kostenlose Entwicklung von Expert Advisors, Indikatoren und Skripten.

Ich sollte Sie gleich darauf hinweisen, dass ich bereit bin, nicht alle Vorschläge aufzugreifen, sondern nur die, die für mich interessant sind. Wenn die Aufgabe für mich interessant ist, bin ich bereit, bei der Formulierung der Aufgabe, der Aufgabenstellung und im Allgemeinen zu helfen, Sie werden mein Interesse sofort erkennen, denn in diesem Stadium möchte ich kein dummer Programmierer sein :) Eine hohe Geschwindigkeit wird auch nicht garantiert, denn es geht in erster Linie um die Qualität.

Vorschläge werden hier, in einer persönlichen Nachricht, per E-Mail (chaika_sv@mail.ru) und im ICQ (356920679) angenommen.

Auf jeden Fall, Sergey.
 

Bitte schreiben Sie einen halbautomatischen EA, ich verstehe die MQL-Programmierung nicht. Wenn ich einen EA auf einem Währungspaar aktiviere, sollte er, wenn ich ihn auf ein Paar ziehe, fragen, ob ich nur kaufen oder verkaufen möchte. Wenn ich mich für den Verkauf entscheide, werden schwebende Verkaufsaufträge unterhalb des Minimums der letzten geschlossenen Kerze um 2 - 3 Pips platziert, der Stop-Loss wird auf das Maximum des aktuellen Tages gesetzt, wenn der Stop-Loss ausgelöst wird, wird der Auftrag wieder auf das Minimum der letzten Kerze gesetzt, der Stop-Loss auf das Maximum des Handelstages plus 2 - 3 Pips. Wenn ich mich entscheide, nur zu kaufen, wird dasselbe getan, aber in einer Spiegelung wie eine rollende Bestellung auf 3m Elder-Bildschirmen, aber Stop-Loss auf das Maximum des aktuellen Tages. Broker Alpari, d.h. fünf Ziffern. Ich danke Ihnen vielmals. ) Ich wäre Ihnen sehr dankbar.)