Wie kann ich einen automatischen Multiple-Choice-Test erstellen? - Seite 2

 
Hoper23 писал (а) >>

Es wird einfach so verschwinden. Ich sage Ihnen, der EA ist auf einem neuronalen Netz und mit jedem Lauf lernt er und verbessert seine Effizienz. Daher sind die Ergebnisse bei jedem Durchlauf völlig unterschiedlich.

OOPS! Sie sind über etwas verwirrt. Es findet kein Lernen des Netzes auf der Testseite )))) statt.

 
LeoV писал (а) >>

OPA! Sie sind über etwas verwirrt. Es gibt kein Netzwerktraining im Test ))))

Ich bin dabei, mein Übliches zu testen.

 
Vinin писал (а) >>

Ich bin mit meiner Sitte unterwegs gewesen.

>> Wie ist das?

 

Wie kommt das? Ich bin nicht verwirrt über irgendetwas. Ich bin vielleicht neu bei MMS, aber ich weiß ein oder zwei Dinge. Der Expert Advisor wird als selbstlernender Expert Advisor bezeichnet und ist der Codebasis entnommen und leicht modifiziert.

Hier ist sogar eine Zusammenfassung:

...Programm kann auf zwei Arten trainiert werden:
// A) Als Ergebnis von Vorversuchen auf Strategy Tester....

 
Hoper23 писал (а) >> A) Als Ergebnis der vorläufigen Tests mit dem Strategy Tester....

Mann, man lernt nie aus, so etwas habe ich noch nie erlebt )))) >> Dann ist es nicht klar, wie es im realen Handel funktioniert, lernt es immer?

 
Oooh, ich auch, deshalb habe ich um Hilfe gebeten. Wie kann ich sie auf Unendlichkeit testen? Mein Freund hier hat den Code zum Testen ausgedrückt, aber ich verstehe nicht wirklich, wie man ihn benutzt. Ich habe es über meinen Expert Advisor versucht, aber er wollte das nicht tun. Ich habe Variablen hinzugefügt und Konstanten definiert. Was meinen Sie dazu?
 
LeoV писал (а) >>

Dann ist es nicht klar, wie es in Wirklichkeit funktioniert, es lernt immer?