Wie kann ich einen automatischen Multiple-Choice-Test erstellen? - Seite 2

 
Hoper23 писал (а) >>

Es wird einfach so verschwinden. Ich sage Ihnen, der EA ist auf einem neuronalen Netz und mit jedem Lauf lernt er und verbessert seine Effizienz. Daher sind die Ergebnisse bei jedem Durchlauf völlig unterschiedlich.

OOPS! Sie sind über etwas verwirrt. Es findet kein Lernen des Netzes auf der Testseite )))) statt.

 
LeoV писал (а) >>

OPA! Sie sind über etwas verwirrt. Es gibt kein Netzwerktraining im Test ))))

Ich bin dabei, mein Übliches zu testen.

 
Vinin писал (а) >>

Ich bin mit meiner Sitte unterwegs gewesen.

>> Wie ist das?

 

Wie kommt das? Ich bin nicht verwirrt über irgendetwas. Ich bin vielleicht neu bei MMS, aber ich weiß ein oder zwei Dinge. Der Expert Advisor wird als selbstlernender Expert Advisor bezeichnet und ist der Codebasis entnommen und leicht modifiziert.

Hier ist sogar eine Zusammenfassung:

...Programm kann auf zwei Arten trainiert werden:
// A) Als Ergebnis von Vorversuchen auf Strategy Tester....

 
Hoper23 писал (а) >> A) Als Ergebnis der vorläufigen Tests mit dem Strategy Tester....

Mann, man lernt nie aus, so etwas habe ich noch nie erlebt )))) >> Dann ist es nicht klar, wie es im realen Handel funktioniert, lernt es immer?

 
Oooh, ich auch, deshalb habe ich um Hilfe gebeten. Wie kann ich sie auf Unendlichkeit testen? Mein Freund hier hat den Code zum Testen ausgedrückt, aber ich verstehe nicht wirklich, wie man ihn benutzt. Ich habe es über meinen Expert Advisor versucht, aber er wollte das nicht tun. Ich habe Variablen hinzugefügt und Konstanten definiert. Was meinen Sie dazu?
 
LeoV писал (а) >>

Dann ist es nicht klar, wie es in Wirklichkeit funktioniert, es lernt immer?

Auf dem echten Konto funktioniert es mit dem Ordner ...\MetaTrader\expert\files, in dem die Dateien aus dem ...\MetaTrader\tester\files nach dem Testen abgelegt werden sollten. Er liest sie und überschreibt sie im Falle eines unrentablen Handels. Ja, man lernt ständig dazu. Kurz gesagt, es ist ein vollwertiges Neuron.

 
Hoper23 писал (а) >>
Ohhhh, ich auch, deshalb habe ich ja um Hilfe gebeten. >> Wie kann ich es auf Unendlichkeit testen? Ich habe einen Code zum Testen, aber ich weiß nicht, wie ich ihn verwenden soll. Ich habe es über meinen Expert Advisor versucht, er wollte nicht verwendet werden. Ich habe Variablen hinzugefügt und Konstanten definiert. Was meinen Sie dazu?

Ich kann Sie gleich vor einem Fallstrick warnen, den Sie vielleicht noch nicht kennen: Umschulung. Bei diesem Ansatz ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Netz übertrainiert wird, sehr hoch. Das heißt, es lernt die Geschichte so gut, dass es bei unbekannten Daten (in Zukunft) schlecht (mit Verlust) abschneidet.

 
LeoV писал (а) >>

Ich kann Sie gleich vor einem Fallstrick warnen, der Ihnen vielleicht nicht bewusst ist: Umschulung. Bei diesem Ansatz besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Netz übertrainiert wird. Das heißt, es lernt die Geschichte so gut, dass es bei unbekannten Daten (in Zukunft) schlecht (mit Verlust) abschneidet.

Nein, es verwendet die Balkenhistorie als Input, sucht nach Analogien und gibt den Korridor aus. Wenn die Analogie und der Korridor übereinstimmen, öffnet er sich. Tritt während des Supports höhere Gewalt ein, wird er geschlossen. Zumindest in meiner Demo mit kleinem Training zeigt es sehr gute Ergebnisse.

 
Hoper23 писал (а) >>

Auf dem realen Konto funktioniert es mit dem Ordner ...\MetaTrader\expert\files, in den vorher die Dateien nach dem Testen aus ...\MetaTrader\tester\files eingefügt werden sollten. Er liest sie und überschreibt sie im Falle eines unrentablen Handels. Ja, man lernt ständig dazu. Es ist wie ein vollwertiges Neuron.

Sie bekommen eine saubere Passform.

Das ist die Mühe nicht wert.

Grund der Beschwerde: