:)) Versuch Nummer 2. Oder lassen Sie uns über das Wesen des Verdienstes spekulieren, aber ohne konkrete Angaben ... :))

 

:)

Es gibt die Meinung, dass es "absolutes Wissen/Wahrheit" gibt, dass es keinen "Gral" gibt, weil es ihn nie geben kann...

Im Allgemeinen ist dies philosophisch gesehen zu 100 % richtig. Die Wahrheit der gleichen Serie, dass nur Gott und eine Versicherungspolice Garantien geben können... Nichts ist ewig. Aber mit einer vernünftigen Primitivierung (Vereinfachung) und der Annahme, dass die "Ewigkeit" eine endliche Zeitspanne ist, ist es offensichtlich, dass es einen Gral gibt... Und dies wird durch "Optimierungen" der Geschichte bestätigt...

Ich schlage daher vor, das Thema Gral noch einmal zu diskutieren, um zu versuchen, die folgenden Fragen zu beantworten:

1. Kann man beweisen, dass der Gral in der Zeit nirgendwo ist (nirgendwo gewesen ist), wenn man eine ausreichend lange Zeitspanne angibt, in der der Gral existieren muss?

2. Was ist die durchschnittliche minimale/maximale Lebensdauer des Grals?

3. sind die optimalen Koeffizientenfunktionen stetig?

Randbedingungen.

1. Ein Gral ist eine Strategie, die unabhängig von der Trendrichtung Gewinne erzielt. Dies ist ein wichtiges Merkmal, nennen wir es Gralssymmetrie.

2. Bei der Analyse von technischen Verlusten wie Größe und Verfügbarkeit von Spreads, Swaps, Kapitalbeschränkungen, Losgrößenbeschränkungen usw. sollten diese nicht berücksichtigt werden. Mit einem Wort: das ideale Modell.

PS: Bedingungen sind kein Dogma, sie sind auch ein Diskussionsgegenstand, vielleicht sogar eine Voraussetzung.

:)

 

Es wird behauptet, dass diese Anekdote von Beresowski erzählt wurde, als er aus der Staatsduma "raus" war:

"Was ist der Unterschied zwischen einem Engländer und einem Juden? - Ein Engländer geht, ohne sich zu verabschieden, während ein Jude sich zwar verabschiedet, aber nicht geht".

 
NProgrammer писал (а) >>

:)

Es gibt die Meinung, dass es "absolutes Wissen/Wahrheit" gibt, dass es keinen "Gral" gibt, weil es ihn nie geben kann...

Im Allgemeinen ist dies philosophisch gesehen zu 100 % richtig. Die Wahrheit der gleichen Serie, dass nur Gott und eine Versicherungspolice Garantien geben können... Nichts kann ewig sein. Aber mit einer vernünftigen Primitivierung (Vereinfachung) und der Annahme, dass die "Ewigkeit" eine endliche Zeitspanne ist, ist es offensichtlich, dass es einen Gral gibt... Und dies wird durch "Optimierungen" der Geschichte bestätigt...

Ich schlage daher vor, das Thema Gral noch einmal zu diskutieren, um zu versuchen, die folgenden Fragen zu beantworten:

1. Ist es möglich zu beweisen, dass der Gral in der Zeit nirgendwo ist (nirgendwo war), wenn man einen ausreichend langen Zeitraum angibt, in dem der Gral existieren muss?

2. Was ist die durchschnittliche minimale/maximale Lebensdauer des Grals?

3. sind die optimalen Koeffizientenfunktionen stetig?

Randbedingungen.

1. Ein Gral ist eine Strategie, die unabhängig von der Trendrichtung Gewinne erzielt. Dies ist ein wichtiges Merkmal, nennen wir es Gralssymmetrie.

2. Bei der Analyse von technischen Verlusten wie Größe und Verfügbarkeit von Spreads, Swaps, Kapitalbeschränkungen, Losgrößenbeschränkungen usw. sollten diese nicht berücksichtigt werden. Mit einem Wort: das ideale Modell.

PS: Bedingungen sind kein Dogma, sie sind auch eine Frage der Diskussion, vielleicht sogar eine Voraussetzung.

:)

Muss der Gral pipslow sein, oder ist es ein langfristiger EA mit 1000 Pips Verlust?

 

"Und Tiere machen Fehler", sagte der Igel, als er den Kaktus herunterkletterte.....

 
timbo писал (а) >>

Es wird behauptet, dass diese Anekdote von Beresowski erzählt wurde, als er aus der Staatsduma "raus" war:

"Was ist der Unterschied zwischen einem Engländer und einem Juden? - Ein Engländer geht, ohne sich zu verabschieden, und ein Jude verabschiedet sich zwar, geht aber nicht.

Es ist ein Russe, der auf Wiedersehen sagt, aber nicht geht:)

 
slayer писал (а) >>

Soll der Gral ein Pipslayer sein? oder ist es ein langfristiger EA mit einem 1000 Pips Verlust?

Der Punkt ist, dass es einen solchen Effekt gibt - "Küstenlinieneffekt". Kurz gesagt, die Essenz davon ist die folgende - mit einem "idealen (idealichtischen) Weltmodell" kann ein Apfel unendlich geteilt werden...

Die Pips Gral oder nicht wird nicht durch seine Strategie bestimmt, sondern durch die Grenzen der DC, oder mit anderen Worten, es ist nicht wichtig, unter einem idealen Modell. Das Einzige, was zählt, ist die Symmetrie. Oder einfach ausgedrückt, das Fehlen von sogenannten Trendindikatoren.... Indikatoren, die das Wesen/den Grad je nach Trend ändern ... Weil es nicht interessant ist, weil es anders sein wird.

 

Ich habe nie irgendwelche Grals auf dem realen Konto gesehen, oder vielmehr einen kurzen Pip-Switch, der meine Einzahlung in 24 Stunden verdoppelt hat, aber mein Konto ist in unbekannte Richtung verschwunden (Brokerfirma hat diesen Kerl einfach entsorgt, um nicht aufzufallen). Und der Demo-Grader auf Onyx steht an erster Stelle - das von mir und Stinger entwickelte Modell auf der Basis von Lucky. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit dem echten...

 
NProgrammer писал (а) >>

Der Punkt ist, dass es einen solchen Effekt gibt - "Küsteneffekt" Kurz gesagt, die Essenz ist die folgende - unter "idealen (idealichtischen) Modell der Welt" ein Apfel kann unendlich geteilt werden...

Die Pips Gral oder nicht wird nicht durch seine Strategie bestimmt, sondern durch die Grenzen der DC, oder mit anderen Worten, es ist nicht wichtig, unter einem idealen Modell. Das Einzige, was zählt, ist die Symmetrie. Oder einfach ausgedrückt, das Fehlen von sogenannten Trendindikatoren.... Indikatoren, die das Wesen/den Grad je nach Trend ändern ... Weil es nicht interessant ist, weil es anders sein wird.

Bin ich der Einzige, der das nicht versteht?

 
Serg_ASV писал (а) >>

Ich habe nie irgendwelche Griffe auf dem realen Konto gesehen, oder vielmehr einen langen Pip-Switch, der meine Einzahlung in 24 Stunden verdoppelt hat, aber mein Konto ist in unbekannte Richtung verschwunden (Brokerfirma hat diesen Kerl einfach abserviert, um nicht aufzufallen). Und der Demo-Grader auf Onyx steht an erster Stelle - das von mir und Stinger entwickelte Modell auf der Basis von Lucky. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit dem echten Ding...

Ja, Demo und andere mathematische Abstraktionen, es macht Sinn, in dieser Argumentation zu berücksichtigen... Analyse und Methoden zur Bewältigung von EZ-Schwierigkeiten, das ist die nächste Phase, die Phase der Umsetzung des Grals.

Um den Gral zu spüren, der einfachste Weg :)) Sie sollten im Tester einen EA schreiben, der beim ersten Durchlauf den Zickzackkurs in der Datei speichert, und dann während dieses "antizipierenden" Zickzackkurses kaufen und verkaufen... :)) Oder anders gesagt, man braucht nicht einmal einen Tester, um den Gral der perfekten Welt zu testen ... Ein Indikator in der Historie reicht aus. Lassen Sie einfach die Punkte zählen.

 
Die Antwort auf Ihre Frage nach der Langlebigkeit des Grals hängt unmittelbar von der Strenge der festgelegten Bedingungen ab. Das Beispiel mit dem Apfel ist ein gutes Beispiel. Das heißt, je nach der Perfektion des Grals (Öl), kann es (oder auch nicht) berücksichtigen die Schwammigkeit der Notierungen und Handel ebenso leicht (nicht leicht) auf den späten siebziger Jahren und der heutigen Notierungen. In jedem Fall gibt es IMHO keine Grenzen der Perfektion. Und das ist wichtig.
 

Das erinnert mich an etwas. Ich denke, es handelt sich um eine Art Klassifizierung von nicht existierenden Phänomenen. Dann sollten Sie besser den Thread über natürliche Intelligenz lesen. Vor anderthalb Wochen gab es einen ziemlich heftigen Streit über dieses Thema.

Grund der Beschwerde: