[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 691

 

Die Jungs haben sogar eine Website: http://dolboe.by/

Es ist eine Schande, dass ihr Projekt gescheitert ist, so wie ich es verstehe...

 
 
David177:
Warum sind ihre großen Zehen so hässlich?)
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass hübsche Mädchen so etwas haben.
 

Und das sollten Sie nicht, Sie sollten sie sich auch ansehen.

P.S. So ist es richtig, so ist es richtig, Mädels! Wir schauen nicht nur auf eure Hintern!

 
David177:
Warum sind ihre großen Zehen so hässlich?))

Sind sie hübscher?

Die Chinesen hatten früher einen hübschen, in Form und Größe "lotusähnlichen" Frauenfuß, für den sie von Kindheit an in rohes Rindsleder eingenäht wurden.

Diese Tradition herrschte in China 1.000 Jahre lang, bis sie in den frühen 1950er Jahren von den Kommunisten verboten wurde. Sie haben im Alter von 4 bis 12 Jahren angefangen, ihre Füße einzuwickeln, wer weiß, wann. Sie haben alle Reichen und in einigen Gebieten auch die Armen eingewickelt. Es tat etwa 3 Jahre lang furchtbar weh, bis die Zehen unter dem Fuß komplett umwickelt (gebrochen) waren. Dann hörte es auf, weh zu tun, und sie konnten (fast alle) normal gehen. Einige konnten nicht sehr weit gehen.

Ein Mädchen ohne hochgezogene Füße konnte nur als Dienstmädchen arbeiten, während ein Mädchen mit einem sehr kleinen Fuß, selbst aus einer sehr armen Familie, gut heiraten konnte. Die örtliche Kupplerin fragte nicht, ob das Mädchen gut war, ob sie kochen konnte, ob sie gut war, ob sie klug war. Sie wurde gefragt, welche Größe ihre Füße haben.

Sie haben ihre eigenen Schuhe hergestellt. Jede hatte 30 oder mehr Paare, obwohl sie arm war.

Sie haben ihre Füße nie jemandem gezeigt. Sie schliefen in speziellen Schuhen, die nur ihr Mann sehen konnte. Nackte Füße wurden nie von jemandem gesehen.


 
Brayed.
 
Ich kann meine vorherige Aussage wiederholen. :)
Grund der Beschwerde: