[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 606

 
granit77:
Nicht "wow", sondern der Schlüssel zum Tempel. (с)
Montage.

Keine Montage.

Das Foto wurde am 29. September 1932 im 69. Stockwerk während der letzten Monate des Baus des Rockefeller Centre aufgenommen.

 
denis_orlov:

Keine Montage.

Offiziell wird das nicht erwähnt, aber fast alle großen Fotografen haben die Aufnahmen retuschiert, unterdruckt oder clevere Winkel gewählt. Ich bin also doch verdächtig :))

P.S.
Die Kritiker:
"Ich denke, es ist jedem klar, dass die Schießerei ... auf dem Kanal nicht ohne einen gewissen Anteil an Inszenierung ablief. Aber es gibt auch keinen Hinweis auf eine Bearbeitung".

 
granit77:

Es wird zwar nicht offiziell erwähnt, aber fast alle großen Fotografen haben ihre Aufnahmen retuschiert, unterbelichtet und clevere Winkel gewählt. Ich bin also doch verdächtig :))

http://www.liveinternet.ru/users/jokerjoe/post103954479/

http://www.eblog.ru/index.php?newsid=1175

 

 

>
 
 
Die Preisliste

Die Antwort auf die Frage lautet $5

Richtige Antwort auf eine Frage $20

Dasselbe, aber in schriftlicher Form $100

Eine Antwort auf eine dumme Frage $150
Höfliche Antwort auf eine dumme Frage $200
Höfliche Antwort auf eine dumme Frage mit Bedacht $250
Angemessene höfliche Antwort auf eine dumme Frage mit 500 Dollar Überlegung

Einstieg in das Problem $10/Stunde


Eingehen auf das Problem und Aufzeigen des Problems $20/Stunde
Einsicht in das Problem mit Behebung von Mängeln $50/Stunde

Einfühlungsvermögen $35/Stunde
Aufrichtiges Mitgefühl $70
Hören und Einfühlungsvermögen - Service aufgrund mangelnder technischer Möglichkeiten nicht verfügbar

Beratung 15$
Fundierte Beratung 30$
Praktikable Beratung 60$
Richtiger umsetzbarer Tipp $120

Nachdenklicher Blick - Kostenlos (montags Marktpreis von 1 Flasche Bier)
Stille $1/Minute
Höfliches Schweigen 2$/Minute
Schuldbewusstes Schweigen $5/Minute
Schweigend mit einem Lächeln $10/Minute
Schweigen mit einem nachdenklichen Blick auf eine dumme Frage mit Gedanken 15$/Minute
 


Ein Kommentar hat mir gefallen, ich werde ihn sogar zitieren: "Ich habe viel beobachtet... Wenn ich dort gewesen wäre, hätte ich mich von innen nach außen gefickt..."
Ich persönlich habe Höhenangst, können Sie das glauben - meine Handflächen sind immer noch verschwitzt, nachdem ich die chinesische Montage gesehen habe. Und das trotz 17 Fallschirmsprüngen.

Einmal bin ich in der MI-8 ohne Fallschirme und mit ausgebauten Heckflügeln geflogen (wir halfen einem Bordtechniker, die Türen unter dem Heck des Fahrzeugs für die Gruppentrennung von Sportlern zu entfernen und flogen zum benachbarten Flugplatz). Zu diesem Zeitpunkt war ich schon ein Dutzend Mal gesprungen, aber ich hatte keine Ahnung, dass es so beängstigend war, einen Vogel von oben durch diese riesige Öffnung zu betrachten.

Und zwischen meinem 16. und 17. Sprung hatte ich eine "kreative Pause" von 12 Jahren. So schloss ich sogar die Augen, als ich aus dem Maiskolben stieg, und verfluchte alles in der Welt mit Schreien einer Art von Mund.

Zwei Menschen unterhalten sich:
- ... Wie ist es, mit einem Fallschirm zu springen?
- Na ja, wie ein Vogel: Ich fliege und scheiße! Und der Fallschirm hat sich bereits geöffnet, und alles scheint in Ordnung zu sein, aber ich kann nicht aufhören zu scheißen.

Nachdem man die Kuppel geöffnet, sich umgeschaut und orientiert hat, geht es erst richtig los: Die Leute singen, rufen sich etwas zu, fluchen vor Freude über die Schönheit der Vogelperspektive... Nach der Landung gibt es dann einen weiteren coolen Moment - den Stolz auf das, was man gerade getan hat. Das kann man nicht in Worte fassen.

 
Ich glaube nicht, dass sie sich ohne Versicherung in dieser Höhe befinden. Wahrscheinlich eine Anpassung, genau wie beim Flug zum Mond. Es kann nicht sein, dass die Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften keine Versicherung vorschreiben, und wenn sie es tun, dann müssen sie es auch tun.
 

Montageträger. Video aufnehmen. Machen Sie es im Vollbildmodus. Ich würde mich nicht darauf einlassen. Link.