[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 331

 
denis_orlov:
Ich bin auch in diesem Fall nicht besonders flach...))


gute Antwort:)

 
Tantrik:
Tantrik macht Screenshots von den Diagrammen, wenn sich das Universum verengt und die Zeit umkehrt - lasst uns zurückgewinnen...
 
sever30:
Tantrik macht Screenshots von den Charts, wenn das Universum schrumpft und die Zeit sich umkehrt - lasst uns zurückgewinnen...
Warum habe ich den Gral im Internet gefunden?
 
Tantrik:
Warum habe ich den Gral im Internet gefunden?

Ist dies eine Feststellung oder eine Frage?
 
sever30:

Ist das eine Feststellung oder eine Frage?

Dies ist eine Methode des Handels.

"Das Wesentliche am Handel ist Folgendes. Wir nehmen alle Geschäfte eines Händlers für einen bestimmten Zeitraum und zählen: die Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte, die Anzahl der verlustbringenden Geschäfte, das durchschnittliche gewinnbringende Geschäft, das durchschnittliche verlustbringende Geschäft. Das Handelsergebnis kann mit dieser Formel berechnet werden: ERGEBNIS = A x B - C x D,

A - Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte, B - durchschnittliches gewinnbringendes Geschäft, C - Anzahl der Verlustgeschäfte, D - durchschnittliches Verlustgeschäft. Wenn A x B größer ist als C x D, erhalten wir einen Gewinn. Wenn es weniger ist, haben wir einen Verlust. Unsere Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass A x B größer ist als C x D. Wie können wir das erreichen? Zu diesem Zweck müssen wir alle vier Indikatoren variieren.

Die meisten Händler streben unbewusst danach, Recht zu haben - so viele gewinnbringende Geschäfte wie möglich zu machen. Daher bemühen sie sich um die Vorhersage der Marktrichtung. Ihre Aufmerksamkeit ist auf A gerichtet. Das ist falsch! Es ist nicht möglich, sich hier einen großen Vorteil zu verschaffen, da der Markt kaum vorhersehbar ist. Um an der Börse Geld zu verdienen, muss man B erhöhen und D verringern!"

http://algoritmus.ru/?p=2613

 
sever30:
Tantrik macht Screenshots von den Charts, wenn das Universum schrumpft und die Zeit sich umkehrt - lasst uns zurückgewinnen...

Wenn wir schon dabei sind, sollten wir uns an die Ewigkeit erinnern...

 
Tantrik:

Das ist die Methode des Handels.

"Das Wesentliche am Handel ist Folgendes...

Oder hier ist eine andere gute Methode:

Ariadiamus late ariadiamus da
ari a natus late adua

A-ra-va-re tu-e va-te
a-ra-va-re tu-e va-te
a-ra-va-re tu-e va-te la-te-a

Ariadiamus late ariadiamus da
ari a natus late adua

A-ra-va-va-re tu-e va-te
a-ra-va-re tu-e va-te
a-ra-va-re tu-e va-te la-te-a

A-na-ma-na coo-le ra-we
a-na-ma-na coo-le ra
a-na-ma-na coo-le ra-we a-ka-la....
a-na-ma-na coo-le ra-we a-ka-la........
ah-ya-doo-ah-eh
a-na-ma-na coo-le ra-we a-ka-la.....
a-ya-doo-ah-eh...
a-ya doo a-ye

a-ya doo a-ye...

)))

 

halten Sie mich nicht für dumm, ich habe so etwas schon einmal gelesen und mich sogar darüber gewundert... aber dieser Artikel ist der beste in Bezug auf Inhalt und Lesbarkeit.

 
denis_orlov:

)))

"Wer sucht, wird immer finden" ))))
 
denis_orlov:
Ich bin auch in diesem Fall nicht besonders flach...)
Mathematik: ?
Grund der Beschwerde: