[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 136

 

Es findet eine Hochzeit statt. Im Lärm der Hochzeit.
"Mama, warum ist die Braut weiß gekleidet?
"Mama, Mama, warum ist die Braut weiß gekleidet?"
"Mama, warum ist die Braut weiß gekleidet?

Die missbilligenden Gesten des kleinen Mädchens -
"Nimm nichts in den Mund!" -
erklärte Mama: "Es ist das der Braut
"Es ist der schönste Tag ihres Lebens."

♪ Now everyone's talking too loud ♪
♪ The wedding's getting too loud ♪
♪ The little girl's dress is tugging at her mother's hand ♪
"Mama, warum ist der Bräutigam ganz in Schwarz?"

 
Ein Anruf beim technischen Support:
- Mein Google lässt sich nicht öffnen...
- Ist das Licht am Modem an?
- Ja, aber es ist keine Glühbirne, sondern eine Thyristor-LED.
- Ähm ... Ja, ich denke, das Problem liegt auf unserer Seite...
 
Zwei Grundregeln für einen Programmierer:
1. Es gibt keine Wunder
2. Shit happens
 
Wir haben Ihr Angebot zur Entwicklung eines Informationssystems studiert und beschlossen, etwas von dem Gras zu kaufen, das Sie rauchen.
 
Ein Programmierer sitzt in der Kantine und isst eine Suppe. Mit seiner Brille, grübelnd, über ein Programm nachdenkend. Keiner ist da, alle haben gegessen und sind gegangen. Die Kellnerin kommt auf ihn zu und flirtet mit ihm:
- Wenn ihr euch amüsieren wollt, mein Name ist Masha!
Der Programmierer kommt langsam wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, sieht die Kellnerin mit einem distanzierten Blick an und fragt auf Autopilot:
- Und wenn ich nicht will, wie heißt du dann?
- Und wenn Sie nicht wollen, habe ich auch keinen Namen!
- Oje... Ganz genau!... Die Variable muss zurückgesetzt werden!!!
 
Rote Hemden sind in dieser Saison bei Programmierern sehr beliebt und passen perfekt zur Farbe ihrer Augen...
 
Ehefrau eines Software-Ingenieurs:
- Sehen Sie diesen Mann auf dem Bild?
- Ja, ich weiß.
- Erinnern Sie sich an sein Gesicht! Holen Sie ihn um sechs Uhr abends vom Kindergarten ab!
 
Ein Anruf beim ISP:
- Problem, ich kann keine Verbindung zum Internet herstellen.
- Verfügen Sie über TCP/IP?
- Na ja... es ist. Aber wie hast du es genannt...
 
 
Ich bin kein Stadtmensch und habe erst seit kurzem Zugang zum Internet. Ich bekam sofort Angebote, meinen Penis zu vergrößern. Mir ist natürlich klar, dass solche Briefe mit genau demselben Text an Millionen von Internetnutzern verschickt werden, aber ich habe mich trotzdem entschlossen, das Folgende zu schreiben: "Ich, Fedulkin, bin ein einfacher Landjunge und mein Penis ist 30 Zentimeter lang. Glaubst du mir nicht? Fragen Sie jemanden im Dorf Werchnije Funduki in der Region Nowgorod. Schicken Sie mir also keine Briefe."
Aber die Junk-Mails hörten nicht auf zu kommen und wurden noch ein bisschen länger, denn das Angebot, seinen Penis zu vergrößern, endete mit folgendem Text: "Aber ein einfacher Landjunge Fedulkin hat uns geglaubt und jetzt ist sein Penis 30 Zentimeter lang. Sie glauben uns nicht? Fragen Sie jemanden im Dorf Werchnije Funduki in der Region Nowgorod..."