Ein Berater, der den Kurs auf einem Fünf-Minuten-Chart mit Bedingungen nach dem Start verfolgen würde: - Seite 11

 
Ich werde das gesamte Quellenbuch später hier einstellen. Dieser von "der ganzen Welt" entwickelte Expert Advisor wird frei verfügbar sein. All diejenigen, die bei fallenden Kursen kaufen und bei steigenden Kursen verkaufen, werden es mögen. Das ist das ganze Geheimnis. Das Prüfgerät funktioniert nicht richtig. Wahrscheinlich kann man keine Pullbacks testen, die mit einer Fortsetzung von Wachstum oder Rückgang schließen. Ich habe bis jetzt nur ein t/r von ihm bekommen :))
 
 
Ich danke Ihnen vielmals.
Eine weitere, für mich, nun ja, sehr schwierige Frage.
Dieser Expert Advisor kann auf folgende Weise funktionieren. Wenn ein Geschäft in 5 Minuten ausgelöst wird, kann es in denselben 5 Minuten geschlossen werden und sofort auf demselben 5-Minuten-Balken wird das nächste identische Geschäft eröffnet.
Wie kann man erreichen, dass auf einem 5-Minuten-Balken nur ein Geschäft eröffnet wird und nach dessen Beendigung (wenn) auf diesem Balken keine Geschäfte mehr eröffnet werden und erst ab dem nächsten 5-Minuten-Balken bzw. ab dessen Eröffnungskurs geöffnet wird?
 

Es ist wahrscheinlich ein wenig komplizierter als das.... Schauen Sie mal hier. - Verbot des Handels in einer Bar.

 
Kann das so sein?
extern int TimeForSleep = 5;                             // Время для отдыха после сделки
Wenn ja, konnte ich den Wert von 5 in den Referenzen nicht finden
In Minuten?
 
salesman77:
Kann das so sein?
extern int TimeForSleep = 5;                             // Время для отдыха после сделки
Wenn ja, konnte ich den Wert 5 in den Referenzen nicht finden.
In Minuten?


Haben Sie das Lehrbuch gelesen?) Ich dachte, sie hätten versprochen...

Dies ist die Zeit in Minuten, Sekunden oder Monaten, die Sie wünschen. Das hängt davon ab, wie Sie die Variable verwenden.

 
salesman77:
Kann das so sein?
extern int TimeForSleep = 5;                             // Время для отдыха после сделки
Wenn ja, konnte ich den Wert von 5 in den Referenzen nicht finden
In Minuten?


Diese Idee habe ich überhaupt nicht verstanden! Warum brauchen Sie eine Ruhezeit? Sie wissen nicht im Voraus, wann ein Geschäft abgeschlossen wird. Und wie lange es dauert, bis der nächste Takt beginnt.
 
rid:
verkäufer77:
Kann das so sein?
extern int TimeForSleep = 5;                             // Время для отдыха после сделки
Wenn ja, konnte ich den Wert von 5 in den Referenzen nicht finden.
In Minuten?


Diese Idee habe ich überhaupt nicht verstanden! Warum brauchen Sie eine Ruhezeit? Sie wissen nicht im Voraus, wann ein Geschäft abgeschlossen wird. Und wie lange es dauert, bis der nächste Takt beginnt.
Nun, ja, aber es ist einfach. Aber wie sollte man es sonst machen? :)))
 

Haben Sie sich meinen Link angesehen? Haben Sie es ausprobiert? - Es gibt dort Funktionen. Wenn Sie es versucht haben, posten Sie, was Sie bekommen haben!

Und die Funktion KIMa IV - es gibt sogar ein Beispiel, wie man sie benutzt!

 
rid:

Haben Sie sich meinen Link angesehen? Haben Sie es ausprobiert? - Es gibt dort Funktionen. Wenn Sie es versucht haben, posten Sie, was Sie bekommen haben!

Und die Funktion KIMa IV - es gibt sogar ein Beispiel, wie man sie benutzt!

Es gibt einige Fallstricke, ich brauche es, um sicher zu sein, aber ich habe es versucht, ich habe Fehler, ich bekomme es nicht richtig....
Grund der Beschwerde: