Hilfe beim Schreiben einer linearen Regression - Seite 3

 
lna01:
kvn:
Und ich wäre auch sehr dankbar für jegliches Material darüber, wie man einen Induktor schneller macht, wie man die Geschwindigkeit von MT erhöht.
Und weiß jemand, ob es Informationen über die Ausführungsgeschwindigkeit der verschiedenen MT-Anweisungen gibt (z. B. wie viele Taktzyklen die verschiedenen Anweisungen ausgeführt werden)?
Wie bei MT ist es für den Benutzer sinnvoll, die Anzahl der Indikatorpuffer zu minimieren. Die Ausführungsgeschwindigkeiten der Operatoren werden normalerweise unabhängig voneinander mit den Operatoren Print und GetTickCount erlernt. Es wäre allerdings zu begrüßen, wenn jemand dies aufarbeiten und einen Artikel veröffentlichen würde.
Ich habe bereits geschrieben - für die Optimierung, wollen nicht mehrere einzelne Erhöhungen der Arrays Größen durch ArrayResize() [als letztes Mittel, weisen Sie Speicher mit großer Marge, zum Beispiel, erweitern Array um tausend Elemente auf einmal], und die Verwendung von globalen Variablen. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Aufrufe von benutzerdefinierten Indikatoren über iCustom() nicht schlechter (und sogar schneller) sind als direkt in den Code eingebettete Funktionen. Sie können alle diese drei Behauptungen selbst überprüfen.
 
Rosh:
Aufrufe von benutzerdefinierten Indikatoren über iCustom() sind genauso schnell wie (und sogar schneller als) direkt in den Code eingebettete Funktionen. Sie können all diese drei Aussagen selbst überprüfen.
Es fällt mir schwer, ihr zuzustimmen. Aufrufe über iCustom() müssen mit zusätzlichen Dienstoperationen einhergehen, d. h. korrekt erstellter Code muss immer schneller sein. In der Praxis ist dies jedoch nicht immer einfach, und die Arbeit mit iCustom() kann durch die Reduzierung der Entwicklungs- und Debugging-Zeit insgesamt Zeit sparen. Ein weiteres Beispiel: Beim Aufruf von iCustom() mit variablen Parametern werden die Indikatorpuffer geklont, der Speicherverbrauch steigt stark an, die Swaps beginnen und die Geschwindigkeit nimmt ab. Daher kann iCustom() keine universelle Empfehlung sein.
 
Wie groß ist der Unterschied zwischen For und While.
Ich habe den Eindruck, dass For viel langsamer ist.
Eine auf If basierende Schleife ist noch langsamer.
Vielleicht könnte jemand mit großer Programmiererfahrung die Aufteilung der Operatoren nach Geschwindigkeit zumindest annähernd bestimmen.
Schließlich braucht auch eine harmlose Bemerkung eine gewisse Zeit, um verarbeitet zu werden.

Ich füge eine funktionierende LR hinzu.
Dateien:
 
Vergleichen Sie dann, was dieser Indikator zeichnet, mit dem, was at_LR0.mq4 zeichnet, und versuchen Sie herauszufinden, warum es sich nicht um eine Ableitung des MA handelt und wie man den Schweif mit Hilfe des at_LR0.mq4-Codes korrekt beseitigt.


Dies ist ein sehr interessanter Indikator. Das sollte man bedenken.
Aber was ist mit dem Schwanz, ich verstehe Ihren Code nicht, wenn es Ihnen nichts ausmacht, erklären Sie es bitte.

P.S. Um sich nicht mit Parametern herumzuschlagen, setzen Sie die Indikatoren auf den Stundenchart und setzen Sie die Periode in Ihrem auf eine weitere.

Das verstehe ich nicht.
 
kvn:
Und wie groß der Unterschied in der Funktionsweise der For- und While-Anweisungen ist.

Sie wurden über Print und GetTickCount informiert :)
 
kvn:
Ich verstehe Ihren Code nicht, wenn Sie mir mehr dazu sagen können.

Es ist nicht mein Code. Obwohl ich einen sehr nahen Freund habe. Mehr Details ohne "Nachdenken" sind in der Regel wenig hilfreich, fressen aber sehr effektiv Zeit.
 
lna01:
Rosh:
Aufrufe von benutzerdefinierten Indikatoren über iCustom() sind genauso schnell (und sogar schneller) als direkt in den Code eingebettete Funktionen. Sie können all diese drei Aussagen selbst überprüfen.
Es fällt mir schwer, ihr zuzustimmen. Aufrufe über iCustom() müssen mit zusätzlichen Dienstoperationen einhergehen, d. h. korrekt erstellter Code muss immer schneller sein. Obwohl dies in der Praxis nicht immer einfach ist, kann die Arbeit mit iCustom() durch die Reduzierung der Entwicklungs- und Debugging-Zeit insgesamt Zeit sparen. Ein weiteres Beispiel: Beim Aufruf von iCustom( ) mit variablen Parametern werden die Indikatorpuffer geklont, der Speicherverbrauch steigt stark an, Swaps beginnen und die Geschwindigkeit nimmt ab. Daher kann iCustom() keine universelle Empfehlung sein.
Dies ist eine Theorie, überprüfen Sie sie selbst.
 
Normalerweise wird die Diskussion nach der ersten Verwendung des Wortes "Theorie" als Schimpfwort unproduktiv :). Aber da das Beispiel erst vor kurzem war, gebe ich es trotzdem. Sie sollten 1-Quadrat mit M_qRMA vergleichen, M_qWMA sollte im Indikatorenordner vorhanden sein.
Dateien:
m_qrma_1.mq4  3 kb
 
Zweite
P.S. Clevere Forum-Engine hat _1 an den Indikatornamen angehängt, ein Zusatz, der beim Schreiben entfernt werden muss.
Dateien:
m_qwma_1.mq4  3 kb
 
Dritte
Dateien:
Grund der Beschwerde: