Wie viel wird benötigt.... - Seite 12

 
Lord_Shadows:
und deshalb hat es keinen Sinn, die Methode als unfehlbar zu bezeichnen.
Ich stimme Ihnen vollkommen zu...
 
Sart:
Aber hier ist eine andere Frage: Wurden die Ish EAs aufgegeben? Ich habe dort über die angebliche Möglichkeit geschrieben, die Probleme mit den Trends zu lösen.
 

Wie benutzt man Math-system Trader, bitte um Rat!!!

 
Lord_Shadows:
Sart:
Eine weitere Frage: Wurden die Ish EAs aufgegeben? Ich habe dort über die angebliche Möglichkeit geschrieben, die Probleme mit den Trends zu lösen.
Dieser EA (Ish_03) funktioniert auf allen meinen Konten einwandfrei. Ich helfe nur, dass es sich in die richtige Richtung öffnet - jetzt in die von VTE angegebene Richtung,
und dann verbiete ich das Öffnen im automatischen Modus. Allerdings ist es ziemlich langweilig damit - es knallt und knallt... Im Durchschnitt bringt es 10 Pfund pro Tag.
 
Sart:
Ich habe die folgende Taktik: USDCAD - langfristiger Handel (ein Monat, vielleicht mehr), da das Signal nach oben vor nur einer Woche gebildet wurde
NZDUSD - geben Sie den Stücken etwas Biss und fangen Sie den Pullback wieder auf.
USDJPY - in Stücke beißen und wieder abprallen

Diese Taktik ist etwas seltsam: Es ist ruhiger und zuverlässiger, den gesamten Zug zu nehmen, wenn man ein gewisses Vertrauen in ihn hat. Beim Kiwi z.B. beißt man 32 Punkte ab, statt einer gemessenen Zahl, man hat es nicht geschafft, den Pullback zu erwischen, und er war sehr klein...
 
goldtrader:
Sart:
Ich habe die folgende Taktik: USDCAD - langfristigen Handel (einen Monat, vielleicht mehr), wie das Signal zu steigen wurde erst vor einer Woche gebildet
NZDUSD - geben Sie den Stücken etwas Biss und fangen Sie den Pullback wieder auf.
USDJPY - in Stücke beißen und wieder abprallen

Diese Taktik ist etwas seltsam: Es ist ruhiger und zuverlässiger, den gesamten Zug zu nehmen, wenn man ein gewisses Vertrauen in ihn hat. Mit dem Kiwi zum Beispiel beißt man 32 Punkte ab, statt einer gemessenen Zahl, man hat es nicht geschafft, Pullbacks zu erwischen und sie waren klein...
Ich stimme zu, in diesem speziellen Fall habe ich eine Menge verpasst... Aber in den meisten Fällen, in meiner bisherigen Praxis, ist dieser Ansatz sehr effektiv...
 
Nach einem unbekannten Kriterium gilt ein Händler als erfolgreich, wenn er 30 % der Züge macht. In der Tat - über-erfolgreich... Es reicht völlig aus, viel weniger zu nehmen, in der Größenordnung von 10 %.
 
Mathemat:
Nach einem unbekannten Kriterium gilt ein Händler als erfolgreich, wenn er 30 % der Züge macht. In der Tat - über-erfolgreich... Ziemlich viel und viel weniger, etwa 10 %.
Mathematiker, hallo! Wie gefallen Ihnen die VTE-Prognosen? Ist VTE Ihrer Meinung nach wirksam?
 
Sart:
Ich stimme zu, in diesem speziellen Fall ist es sehr untertrieben...
Ich habe es besser gemacht ;)

Er hat es sogar fast in die Top Ten geschafft.

Sergiy, danke für die Vorhersagen!
Schade, dass ich am Donnerstagmorgen früh fliege, sonst würde ich diese faszinierende Suche fortsetzen ;)
 
Funktioniert VTE Ihrer Meinung nach?

Nun, Sart, in deinen Händen wird alles funktionieren. Und doch, und doch... Werfen wir einen Blick auf den Yen und den Kanadischen Dollar. Übrigens, haben Sie den Yen bei etwa 108 eröffnet?

Grund der Beschwerde: