Adaptive digitale Filter - Seite 22

 
bliznec1986 писал(а) >>
hat jemand einen adaptiven Filter mit dem Herzel-Algorithmus, es war sogar in mql auf dem Forum (beigefügt) auf der Grundlage scheint es mir möglich ist, eine adaptive harmonische (adaptive Filter) ohne Verwendung eines digitalen Filter-Generator zu machen


Das Gute am Forum ist, dass man sich immer wieder damit auseinandersetzt, wenn man es öffnet. Es gibt keine Signale auf dem Markt, verstehen Sie, es gibt einfach keine Signale, also gibt es einfach nichts, worauf man sich einstellen kann.
 
Ich spreche nicht von Signalen, sondern von Oberschwingungen (und wie man sie in TS verwendet, hängt von jedem TS ab) oder einem Oszillator einer Oberschwingung und wie man eine bestimmte Oberschwingung so abstimmt, dass sie unerwünschte Schwankungen innerhalb bestimmter Grenzen herausfiltert
 
Ich habe nie ein Wort über Signale gesagt, aber ich bin daran interessiert, wie sie mit Hilfe von Algorithmen umgesetzt werden können (ich bin 0 in diesem Bereich)
 
bliznec1986 писал(а) >>
Ich spreche nicht von Signalen, sondern von Oberschwingungen (und wie man sie in TS verwendet, hängt von einem bestimmten TS ab) oder einem Oszillator einer Oberschwingung und wie man eine bestimmte Oberschwingung so abstimmt, dass sie unerwünschte Schwankungen innerhalb bestimmter Grenzen herausfiltert


Keine Obertöne, das ist das Problem. Ich habe schon mehrmals BP-Spektren mit einer Verschiebung von einigen Balken im Forum veröffentlicht.
 
faa1947 >>:


Что хорошо на форуме - как откроешь всегда приходишь в умиление. На рынкете нет сигналов, понимаете, ну просто нет сигналов, поэтому адаптироваться просто не к чему.

Genauer gesagt, ist das Zitat das Signal selbst. Eine korrekte Filterung führt zu einem praktisch (ununterscheidbar gleichen) Originalsignal. Der Begriff "korrekt" bedeutet, dass nach der Subtraktion des Filters vom Ausgangssignal Rauschen und nachgewiesenes Rauschen übrig bleibt und nicht etwas anderes.

Und aus der Sicht der "Physik des Phänomens" macht das Filtern eines Zitats (genau eines Zitats) im Gegensatz zu anderen Anwendungen in TS nicht viel Sinn. Wenn zum Beispiel ein tonnenschweres Gerät im Weltraum angedockt ist, müssen wir diese Maschine natürlich kontrollieren. Und dafür müssen eine Reihe von Parametern kontrolliert werden. Und ich denke, dass praktisch alle Parameter mit Fehlern gemessen werden, und zwar nicht nur wegen des Rauschens, sondern vielleicht auch als Ergebnis einiger Umwelteinflüsse. Die Filterung wird verwendet, um den wahren Wert (z. B. die Geschwindigkeit) zu schätzen. Schließlich ist es nicht einfach, sie zu kontrollieren, ohne zum Beispiel die Geschwindigkeit zu kennen.

Das Ausmaß der Fehler bei den "Messungen" der Notierungen von Maklerunternehmen und ihrer "Verteilung" ist nahezu vernachlässigbar (natürlich gibt es sehr seltene Fälle, aber die Wiederherstellung von "Fehlern" ist ein separates Verfahren, bei dem keine Filter helfen). Und die DC wird kein Geschäft zu einem Preis machen, der nirgendwo wirklich verfügbar ist :o)

 
faa1947 >>:


Да нет гармоник, в этом проблема. Я на форуме несколько раз выкладывал спектры ВР со сдвигом несколько баров.

Es gibt immer Oberschwingungen. Die Fourier-Transformation zu verwenden, ist ebenfalls nicht sinnvoll. Das Ding trägt keine Informationen für den Angebotsprozess.

 
Farnsworth писал(а) >>

Es gibt immer Oberschwingungen. Die Fourier-Transformation zu verwenden, ist ebenfalls nicht sinnvoll. Dieses Material enthält keine Informationen für den Angebotsprozess.


Ich stelle klar: Oberschwingungen gibt es immer, aber sie leben in der Regel nicht lange und ihre Lebensdauer ist im Allgemeinen unbestimmt. Man findet eine Harmonie, und sie stirbt oder stirbt nicht. Von welchem reden wir, dem, der gestorben ist, oder dem, der nicht gestorben ist?

 
Farnsworth писал(а) >>

Genauer gesagt, ist das Zitat das Signal selbst. Eine korrekte Filterung führt zu einem praktisch (ununterscheidbar gleichen) Originalsignal. Der Begriff "korrekt" bedeutet, dass nach der Subtraktion des Filters vom Ausgangssignal Rauschen und nachgewiesenes Rauschen übrig bleibt und nicht etwas anderes.

Und aus der Sicht der "Physik des Phänomens" macht das Filtern eines Zitats (eben eines Zitats) im Gegensatz zu anderen Anwendungen in TS nicht viel Sinn. Wenn zum Beispiel ein tonnenschweres Raumfahrzeug im Weltraum angedockt wird, muss diese Maschine natürlich gesteuert werden. Und dafür müssen eine Reihe von Parametern kontrolliert werden. Und ich denke, dass praktisch alle Parameter mit Fehlern gemessen werden, und zwar nicht nur wegen des Rauschens, sondern vielleicht auch als Ergebnis einiger Umwelteinflüsse. Die Filterung wird zur Schätzung des wahren Wertes (z. B. der Geschwindigkeit) verwendet. Schließlich ist es nicht einfach, sie zu kontrollieren, ohne zum Beispiel die Geschwindigkeit zu kennen.

Das Ausmaß der Fehler bei den "Messungen" der Notierungen von Maklerunternehmen und ihrer "Verteilung" ist nahezu vernachlässigbar (natürlich gibt es sehr seltene Fälle, aber die Wiederherstellung von "Fehlern" ist ein separates Verfahren, bei dem keine Filter helfen). Und die DC wird kein Geschäft zu einem Preis machen, den es wirklich nirgendwo gibt :o)


Ich schreibe über DSP. Radio, Fernsehen, Standort, etc. Es gibt immer eine Signalquelle, und wir haben ein bestimmtes a priori Wissen über dieses Signal. Wenn der Preis ein Signal ist, worum handelt es sich dann? Eine Preisfolge, BP, sollte uns ein Signal über eine Position auf dem Markt geben. Keine Trennung von Lärm ergibt eine Marktposition, es gibt keine Algorithmen, keine Mathematik dafür. Der klassische Ansatz besteht darin, BPs zu identifizieren (einige Parameter zu erhalten) und durch die Identifizierung von BPs mithilfe eines Algorithmus eine Position zu ermitteln. Ich habe einen Artikel gesehen, in dem nachgewiesen wird, dass es unmöglich ist, den Trend als solchen zu erkennen.

 
Wenn wir vernünftige Beschränkungen angeben, in denen eine Harmonische an ein Preisdiagramm angepasst wird, dann kann eine große Harmonische mit einer großen Periode in kleine Harmonische zerlegt werden (auch mit Beschränkungen der Variation), die Teil der großen Harmonischen sind und auf ihrer Grundlage die Bewegung derselben großen Harmonischen vorhersagen, jeweils innerhalb der Grenzen, die diese Beschränkungen zulassen. so ist es, wenn wir in nicht-wissenschaftlichen Begriffen sprechen (und wenn wir Balken mit einer bestimmten Anzahl von Ticks verwenden (nicht Zeitabzisse, sondern diese Balken), dann im Allgemeinen gut, weil zum Beispiel ein Balken von 20 Ticks kann
 
Das ist so etwas wie das Kotelnikov-Theorem.
Grund der Beschwerde: