Light martingale expert - liefert gute Ergebnisse (expert code attached) - Seite 14

 

Ich kann es nicht verwenden, um meine Strategie zu testen, weil meine Strategie darin besteht, Positionen in beiden Richtungen gleichzeitig zu eröffnen, d.h. sowohl zu verkaufen als auch zu kaufen. Aber dieser EA öffnet nur eine Position...

 
nauandr:

Ich kann es nicht verwenden, um meine Strategie zu testen, weil meine Strategie darin besteht, Positionen in beide Richtungen gleichzeitig zu eröffnen, d.h. sowohl zu verkaufen als auch zu kaufen. Aber dieser EA öffnet nur eine Position...

Und nun überlegen Sie, was es bedeutet, 2 Stellen zu eröffnen? Richtig, es bedeutet, sie überhaupt nicht zu öffnen.
Und wenn sie unterschiedliche Größen haben? Richtig! Öffnen Sie die größere Seite um den Unterschied.
 
Wie wähle ich den letzten Verkauf und den letzten Kauf aus den geschlossenen Aufträgen aus und bestimme, wie sie geschlossen wurden (durch TP oder Stop)? Wenn durch TP geschlossen, dann sollten wir bei der nächsten Ordereröffnung das minimale Lot beibehalten, wenn es durch Stop ist, dann verdoppeln wir das Lot. Ich weiß nicht, wie man das macht. Bitte helfen Sie, wer hat mehr Erfahrung...
 
Sie haben bereits einen guten Rat erhalten: Testen Sie einen vorgefertigten Expert Advisor mit den gewünschten Parametern.
Es wird genau das tun, was Sie brauchen.
 
komposter: Überlegen Sie nun, was es bedeutet, zwei Posen zu öffnen? Richtig, es bedeutet, gar nicht zu öffnen.
Die beiden Posen wurden auch gespreizt. :(
 
nauandr:
Wie wähle ich den letzten Verkauf und den letzten Kauf aus den geschlossenen Aufträgen aus und bestimme, wie sie geschlossen wurden (durch TP oder Stop)? Wenn durch TP geschlossen, dann sollten wir bei der nächsten Ordereröffnung das minimale Lot beibehalten, wenn es durch Stop ist, dann verdoppeln wir das Lot. Ich weiß nicht, wie man das macht. Wenn Sie mehr Erfahrung haben, helfen Sie bitte.

Beantwortet in Ihrem nächsten Thread...
 
Strategie-Tester-Bericht
__MULTIHANDS_v5
MetaQuotes-Demo (Build 211)


Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 1 Minute (M1) 1999.01.04 12:09 - 2008.02.08 22:59 (1999.01.01 - 2008.02.11)
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter BaseLot=0.1; StopLoss=70; MinProfitPoints=100; MaxProfitPoints=200;
Bars in der Geschichte 3169079 Modellierte Zecken 17371277 Qualität der Modellierung 25.00%
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 100000.00
Reingewinn 648409.80 Gesamtgewinn 1262321.71 Totalverlust -613911.91
Rentabilität 2.06 Erwartete Auszahlung 359.43
Absolute Absenkung 44608.52 Maximale Absenkung 103737.37 (55.47%) Relative Absenkung 55.47% (103737.37)
Handel insgesamt 1804 Short-Positionen (% Gewinn) 885 (16.95%) Long-Positionen (% Gewinn) 919 (18.28%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 318 (17.63%) Verlustgeschäfte (% von allen) 1486 (82.37%)
Größte größter profitabler Handel 175242.56 Verlustgeschäft -18643.15
Durchschnitt profitables Geschäft 3969.57 Verlustgeschäft -413.13
Maximum kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 7 (9763.00) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 28 (-84207.43)
Maximum Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 175242.56 (1) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -84207.43 (28)
Durchschnitt laufende Gewinne 2 Dauerschaden 8

Auch meine martingale, so weit eine nackte MM, Trades offen zufällig, Test seit 99. Aber was soll man damit machen?) Es ist zu schüchtern zum Tauschen...) Ich habe versucht, den Handel "klug" zu eröffnen - es wird nur noch schlimmer...

 
Figar0:

Habe auch mein Martingal gemacht, bisher ein nacktes MM, Trades zufällig geöffnet, Test von '99. Aber was soll man damit machen:) Es ist zu schade zum Tauschen...) Ich habe versucht, den Handel "weise" zu eröffnen - es wird nur noch schlimmer...


Haben Sie versucht, es an mein System zu binden? in einem benachbarten Thread, hier: 'Help a beginner with another martingale variant' in more detailed....
 
nauandr:
Haben Sie versucht, es an mein System zu binden? In einem benachbarten Thread, hier: 'Help a beginner with another martingale variant' ausführlicher....
Ich kann es nicht mit meinem System verbinden, aber es ist möglich, es zu versuchen, ich werde es wahrscheinlich tun, wenn ich Zeit habe ...
 
Sart:

Experimentieren Sie mit diesem EA. Es ist eine Abwandlung von FS (First Step).
Es gibt einige einfache Ideen für einige Verbesserungen und etwas komplexere für einen universellen Einsatz.
Bitte schreiben Sie an email ... wenn ein solcher Wunsch nach Kommunikation besteht.