Hasserfüllter Wichtigtuer. - Seite 6

 
meta-trader2007 писал (а) >>

Was ist mit den Details? :)

Ja, sicher. Würden Sie einen solchen EA schreiben? Ich muss mein Schülerbuch mit einem Bericht und einem Chart in MT4 bestätigen.

Handel mit dem Dow-Index:
Eröffnen Sie eine Position (Kauf) zum aktuellen täglich Schlusskurs des Instruments, wenn dieser Schlusskurs über des gestrigen Wertes vonMA-LW6-Close. Schließen Siedementsprechend eine Verkaufsposition (falls zuvor eröffnet) .
Eröffnen Sie eine Position (Verkauf) zum aktuellen täglich eine Position (Verkaufsposition) zum aktuellen Schlusskurs schließen, wenn dieser Kurs geschlossen wurde unter des gestrigen MA-LW6-Schlusses. Schließen Siedementsprechend eine Kaufposition (falls zuvor geöffnet) .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Trick besteht darin, dass die Wirtschaftsindizes der Entwicklungsländer (und nicht nur dieser) eine eindeutige Trendkomponente (nach oben) aufweisen und so einen statistischen Vorteil beim Handel erzielen. In der Tat entwickeln sich alle Volkswirtschaften letztendlich, und es ist unmöglich, sich zu verrechnen, egal wie tief die Geschichte ist. Denken Sie nur an die russische (...% APR), ukrainische (130%), brasilianische (60%), koreanische (40%), türkische (50%)... Indizes. Großartig!!! und keine Notwendigkeit für Bankeinlagen.
 
meta-trader2007 писал (а) >>

Die Geschichte des Indikators begann, als der Expert Advisor von Axelforex bei der Weltmeisterschaft 2007 an den Start ging.

Er schrieb in den Kommentaren seines Profils auf der Championship-Website, dass der Expert Advisor auf einem nicht standardisierten Oszillatorsignal basiert.

Ich begann zu graben. Und schließlich habe ich einen interessanten Effekt gefunden. Einige Oszillatoren können ein Signal vor dem Höchststand geben. Ich meine nicht die üblichen Signale wie Pegeldurchgang oder Mittelwertbildung der Oszillatorlinie, sondern ein anderes erkanntes Signal. Dieser Indikator wurde auf der Grundlage dieses Effekts erstellt.

Das Problem mit der Angabe der Spitze bleibt bestehen. Sie hängt mit der unterschiedlichen Frequenz und Amplitude der Bewegungsimpulse zusammen.

Das heißt, während einer großen Bewegung zeigt der Indikator das Top früh an, während einer normalen Bewegung zeigt er es etwas früher an, während einer kleinen Bewegung fällt das Signal mit dem Top zusammen und während einer kleinen Bewegung verzögert er das Signal.

Ich überlege, wie man den Indikator verbessern kann. Daran arbeite ich gerade:

1. um ihn vom Oszillator zu lösen, der von "y1" auf "y2" begrenzt ist, mit den damit verbundenen Problemen der unterschiedlichen Preisbewegungen, müssen wir ihn höchstwahrscheinlich an das Preisdiagramm hängen.

2) automatische Anpassung der Indikatorperiode, basierend auf den Veränderungen der Bollinger Bänder oder des ATR-Indikators.

Das ist alles, was ich jetzt schreiben kann - mein Gehirn schmilzt vor Hitze :-)

IN KONTAKT BLEIBEN ... Interessant! Es gibt so etwas wie Trigonometrie und andere Dinge - join

Dateien:
zooniljm.mq4  20 kb
hma4.mq4  11 kb
 
xrust писал (а) >>

Die Formel: auf eine gute Bewegung, finden wir ein Doji mit Volumen höher als die vorherige Kerze, wir setzen zwei Haltestellen auf der Heufalle, das Ziel ist die Hälfte der Doji-Höhe, und der Stop ist die Doji-Höhe, wenn wir ein Doji mit weniger Volumen als die vorherige Kerze Volumen - dann setzen wir Grenzen mit den gleichen Zielen...

aber wenn ja (beigefügten Index mit Volumina) . und Grenzen so (von Kim http://kimiv.ru/forum/viewtopic.php?t=233 beigefügt ) . und die doji ist nicht mehr als eine Kompression Kerze und es gibt eine Kompression Koeffizient, der in Bezug auf die Summe der Verhältnisse der vorherigen 2 Kerzen betrachtet werden kann, und die Öffnung der doji bekommen ein Dreieck, ein Wimpel, .... ich sage triviale Dinge ...

Dateien:
 
Geronimo:
Eröffnen Sie eine Position (Kauf) zum aktuellen tagsüber Schlusskurs des Instruments, wenn dieser Schlusskurs über des gestrigen Wertes von MA-LW6-Close. Schließen Siedementsprechend eine Verkaufsposition (falls sie zuvor eröffnet wurde) .
Eröffnen Sie eine Position (Verkauf) zum aktuellen täglich eine Position (Verkaufsposition) zum aktuellen Schlusskurs schließen, wenn dieser Kurs geschlossen wurde unter des gestrigen MA-LW6-Schlusses. Schließen Siedementsprechend eine Kaufposition (falls sie zuvor geöffnet war) .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Trick besteht darin, dass die Wirtschaftsindizes der Entwicklungsländer (und nicht nur dieser) eine eindeutige Trendkomponente (nach oben) aufweisen und so einen statistischen Vorteil beim Handel erzielen. In der Tat entwickeln sich alle Volkswirtschaften letztendlich, und es ist unmöglich, sich zu verrechnen, egal wie tief die Geschichte ist. Denken Sie nur an die russische (...% APR), ukrainische (130%), brasilianische (60%), koreanische (40%), türkische (50%)... Indizes. Großartig!!! und keine Bankeinlagen erforderlich.

Was ist MA-LW6-Close?

Geronimo schrieb (a) >>

IN KONTAKT BLEIBEN ... Interessant! Es gibt so etwas wie Trigonometrie und andere Dinge - join


Gut. Ich werde nachsehen, wie die Dateien aussehen.

 
meta-trader2007 писал (а) >>

Was ist MA-LW6-Close?

Ja. Ich werde nachsehen, wie die Dateien aussehen.

Es handelt sich um einen regulären linearen gewichteten 6-Tage-Durchschnitt.

 

Mir wurde einmal die Frage gestellt, ob es möglich (oder unmöglich) sei, mit Präzision zu punkten. Ich habe geantwortet, dass genaues Pipsing möglich ist. Außerdem ist sie risikoarm.

Aber wir müssen die Signale der Indikatoren gut verstehen und (bei der Arbeit mit M1 und M5) nicht zögern, auf ihre Signale zu reagieren. Natürlich können wir mit höheren Frames arbeiten, bei denen die Geschwindigkeit der Reaktion auf die Signale nicht so entscheidend ist. Und es ist nicht nötig, Frühindikatoren zu erfinden - sie sind für jeden verfügbar. Die Frage ist nur, wie man sie richtig einsetzt.

Auf dem beigefügten M1-Chart zeigt der Trendindikator ungefähr den Umkehrzeitpunkt an, während der Divergenzindikator ein Signal für den exakten Umkehrzeitpunkt erzeugt (nicht nur des Trends, sondern auch eventueller Umkehrungen innerhalb des Trends - gegen den Trend und den Trend).

Werfen Sie einen Blick auf die Daily. Es gibt viele Divergenzsignale (Konvergenz) entlang des Trends und gegen den Trend. Jeder!!! von ihnen ist aufgetreten. Hinter jedem von ihnen verbergen sich 200-800 Pips.
Und der Trendindikator (helle Linie) zeigte die Richtung der zukünftigen Kursbewegung mit einem Anstieg an.
Die Divergenz- (Konvergenz-) Signale sind vorausschauend und werden immer ausgeführt, - ohne Ausnahmen.

Die einzige Besonderheit ist, dass die Eigenschaften und Besonderheiten der Divergenzsignale nicht allgemein bekannt und in der Literatur nicht beschrieben sind. Und die Aussage der klassischen TA über die mögliche Falschheit von Divergenzsignalen ist nicht korrekt (man sollte besser sagen: falsch).

Und schließlich gibt es noch eine weitere Tabelle.

Auf dem M15 sind die allgemeinen Divergenz- (Konvergenz-) Signale lange gelbe, lila, blaue, grüne und rote Linien. Darunter sind lange gelbe und blaue Linien "ideale" Signale für den Einstieg bzw. das Hinzufügen einer Position.
Kurze gelbe Linien, - lokale Divergenz- (Konvergenz-) Signale, - genaue (innerhalb des Zeitrahmens) Umkehrmomente.
Versuchen Sie, mindestens ein unerfülltes Signal zu finden.

Unter den Marktteilnehmern gibt es viele skeptische Neulinge. Bei manchen funktioniert die Wellenanalyse nicht, bei anderen funktioniert die Analyse nicht, bei wieder anderen treten "gebrochene" Divergenzen auf.
Was sie gemeinsam haben, ist ihr begrenztes Wissen. Die im Allgemeinen, falls gewünscht, mit der Zeit geheilt werden können.

 
s2101 писал (а) >>

Die einzige Besonderheit ist, dass die Eigenschaften und Besonderheiten der Divergenzsignale wenig bekannt und in der Literatur nicht beschrieben sind. Und die Aussage der klassischen TA über die mögliche Falschheit von Divergenzsignalen ist nicht korrekt (es ist besser, falsch zu sagen).

Und doppelt, dreifach, ... >> Divergenzen? Und das Problem des Haltens einer Position und des Ausstiegs? Geben Sie das Wort Divergenz in Ihre Suchmaschine ein - sehen Sie sich das Material an.

Die latente Divergenz https://www.mql5.com/ru/forum/109741

 
Geronimo писал (а) >>

Und die doppelte, dreifache, ... Divergenzen? Und das Problem des Haltens einer Position und des Ausstiegs?

Verdeckte Divergenz https://www.mql5.com/ru/forum/109741

Mehrfache Divergenz (Konvergenz) ist nur eine Art von Divergenz (Konvergenz).

Im Falle einer mehrfachen Divergenz (Konvergenz) wird jede von ihnen ausgeführt, sonst gäbe es keine weiteren.

Divergenz- (Konvergenz-) Signale werden absolut immer (ohne Ausnahme) in derjenigen Wellenhierarchie ausgeführt, in der sie erzeugt werden. (in diesem Punkt ist die klassische Behauptung der TA falsch).

Divergenzsignale (Konvergenzsignale) werden unabhängig davon erzeugt , ob sie sich in einem Trend oder in einer Gegenbewegung (oder in einem horizontalen Kanal) befinden, und es gibt nichts, was in ihnen verborgen wäre.
Ob es sich bei den Trendsignalen um Divergenzen oder Konvergenzen handelt, hängt von der Trendrichtung (abwärts/aufwärts) ab. (Die Themen Ihres Links wurden bereits mehrfach und mit vielen Fehlern überprüft. Ich kann das klarstellen - die Signale aller von Ihnen genannten Klassen sind gleich, trotz der Behauptungen der TA (und alter Gurus) über die Ungleichwertigkeit (siehe unten).

Divergenzsignale sind niemals falsch - was falsch ist, ist ihre unzureichende Interpretation.

Das Konzept der "gebrochenen" Divergenz wird von Leuten verwendet, die kein grundlegendes Verständnis davon haben, wann und in welcher Wellenstruktur das Signal erzeugt wird und wann seine Ausführung beginnt.
Ich habe bereits ein solches Diagramm gezeigt - versuchen Sie, auch nur ein einziges gebrochenes Divergenzsignal (Konvergenz) zu finden. (Ich habe nicht alle Signale markiert).

Unten auf dem Tages-Chart gibt es viele Divergenz (Konvergenz)-Signale sowohl mit als auch gegen den Trend (auch mehrfach), und jedes davon wurde ausgeführt!!! Hinter jedem von ihnen steckten 200-800 Pips Kursbewegung und jeder von ihnen sollte genutzt werden.
Was nun das Halten einer Position betrifft. Die Grafik zeigt zwei Trendindikatoren. Der Trend begann mit ihrer Konvergenz am oberen Rand des Fensters und endete mit ihrer Konvergenz am unteren Rand des Fensters (zur Genauigkeit siehe die Grafik). Der genaue Zeitpunkt der Umkehrung (innerhalb des Rahmens) wird durch den Divergenzindikator zum Zeitpunkt der Konvergenz der Linien der Trendindikatoren bestimmt.
Die helle Linie zeigt die Richtung der zukünftigen Kursbewegung an. (Dies gilt auch für alle Rahmen von M1 bis MN).

Die Frage der Einreise/Ausreise steht hoffentlich nicht mehr zur Debatte? Nur für den Fall: für die Faulen - am Anfang/Ende des Trends, für die Fleißigen - bei jedem Divergenz- (Konvergenz-) Signal gegen den Trend eine Position umkehren und dem Trend in der Wellenstruktur folgen, in der sie erzeugt werden. (Dies ist manchmal nur auf der M1, M5 gefährlich, wo man sie einfach übersehen kann).
Der genaue Zeitpunkt des Einstiegs/Ausstiegs wird auf den unteren Rahmen bestimmt (allerdings müssen Sie einige weitere Arten von Divergenz-/Konvergenzsignalen und deren Eigenschaften kennen).

Ich wage zu behaupten, dass ich die Divergenz- (Konvergenz-) Signale, ihre Arten, Typen, Eigenschaften und Merkmale besser kenne als jeder andere.
Einige der Materialien über die Divergenz und das SK-FX Hochpräzisionshandelssystem habe ich auf der Forex Expo Kiev 2007 denjenigen vorgeführt, die dies wünschen.

In den Foren finden Sie meine Artikel "Fractal Connections", "Pivot", "Flow Analysis and Market Forecasting", "Pivot Wave".

Sie werden zur Klärung einiger (nicht aller) Fragen zur Divergenz beitragen. Ich habe darin einige neue Definitionen eingeführt.

Ich hielt es für angebracht, die Diagramme des vorangegangenen Beitrags noch einmal zu veröffentlichen - so wird der Text leichter verständlich.

Viel Glück!

 

s2101 писал (а) >>

...

In den Foren finden Sie meine Artikel "Fractal Connections", "Pivot", "Flow Analysis and Market Forecasting", "Pivot Wave".

Bitte geben Sie an, wo diese Artikel zu finden sind (wenn möglich mit Links), ich wäre Ihnen sehr dankbar.

 
Kharin писал (а) >>

Bitte geben Sie an, wo diese Artikel zu finden sind (wenn möglich mit Links), ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Es ist nicht üblich, Links zu anderen Foren zu posten. Ich werde versuchen, die Dateien anzuhängen.
Aber Sie müssen sie sorgfältig und wiederholt lesen. Wenn sie Ihnen gefallen, werden Sie die restlichen Artikel selbst finden.

Dateien:
Grund der Beschwerde: