Also, wer hat den Tag nicht erlebt ))) - Seite 5

 
Maxim Romanov:
Ein Screenshot der cme-Futures wurde oben übermittelt. Und ja, ich habe das nicht in meinen Verträgen. Vielleicht weil ein Broker in Großbritannien und der andere in der Schweiz zugelassen ist. Auch wenn die Gründe dafür unterschiedlich sein könnten.
Entschuldigung, ich habe es nachgeschlagen.
 
mmmoguschiy-new:
Nun, der Franken war cooler - 3 Koks!!! Das ist etwas anderes... Es gab keine Liquidität... Bumm, und schon war sie da - manche bei 1,14, manche bei 1,2. Blödsinn. Wenn du wüsstest, was es ist, würdest du es mir sagen... Sind sie so gierig, dass sie tatsächlich so tief sinken, dass sie ein paar Händler für 2 Pfund abservieren?
Der Westen lacht immer noch, kann aber die lächerliche Situation, in die er geraten ist, nicht länger verbergen. Die TNP-Märkte der Welt sind überschwemmt, das Kapital hat aufgehört zu arbeiten. Die einzige Möglichkeit, die bleibt, ist zu plündern. Die Lage ist bereits ernst.
 
mmmoguschiy-new:
Nun, der Franken war cooler - 3 Koks!!! Das ist etwas anderes... Es gab keine Liquidität... Bumm, und schon war sie da - manche bei 1,14, manche bei 1,2. Blödsinn. Wenn du wüsstest, was es ist, würdest du es mir sagen... ...sind sie so gierig, dass sie sich wirklich dazu herablassen würden, ein paar Händler für 2 Pfund loszuwerden?
Es war nicht 1.14, die Spanne war 1000 in diesem Moment, ich kann es nicht sicher überprüfen, das Terminal ist nicht so intelligent ((
 
ratnasambhava:
Es war nicht 1.14, die Spanne war zu diesem Zeitpunkt 1000, ich kann es nicht mit Sicherheit überprüfen, das Terminal ist zu dumm, obwohl ((

1.1428

1.1302

1.1978

Und auf die Vorspannung 1,2076

Und die Spreads haben damit überhaupt nichts zu tun. Sie sind nur im Zusammenhang mit der Aufholjagd auf den Preis interessant.

 
Uladzimir Izerski:
Der Westen tuckert immer noch, aber er kann die lächerliche Situation, in die er geraten ist, nicht länger verbergen. Die Konsumgütermärkte der Welt sind überschwemmt, und das Kapital hat aufgehört zu arbeiten. Die einzige Möglichkeit, die bleibt, ist zu plündern. Das ist eine ernste Sache.
Sie haben wahrscheinlich nicht gesehen, dass das auch hier passiert. Es gab eine Geschichte, in der eine Bank um mehr als hundert Millionen Rubel beraubt wurde. Die Notierung sprang hoch, dann wieder runter und kehrte zu dem gesuchten Wert zurück.
 
ratnasambhava:
Ich glaube nicht, dass es 1.14 war. Es war 1000 und ich kann es nicht mit Sicherheit überprüfen, mein Terminal ist nicht so schlau ((

Ich glaube nicht, dass es um das Terminal geht, ich glaube, es geht um...

Sie können es hier überprüfen http://www.my**book.com/forex-broker-spreads/alpari-proecn-GBPUSD-real-spread/2768,2

Öffnen Sie Ihre Lieblingsküche und prüfen Sie den Brotaufstrich, kein Problem.



 

Was sollen wir tun...?)

Eines Nachts gibt Loland Erklärungen ab oder lässt sie aus, und dann startet Nordkorea etwas. Aber es hat sich nichts geändert, dies ist nur eine Rechtfertigung für diese Lücken, Worte, die nicht durch Taten untermauert werden.

 

In meinen Entwicklungszentren habe ich vor der Eröffnung eine ausführliche Diskussion über "nicht marktkonforme Angebote" geführt. Aber ich habe alle Positionen vor 24 Stunden geschlossen. Es gibt also keine Grundlage für einen Anspruch auf Überprüfung.


Ich würde gerne die Ergebnisse zu den Forderungen sehen...

 
Niedrig bei meinen DCs.

1.1935
1.1487
1.19314
1.18820

In den Foren gibt es keine einheitlichen Preise. Sie retten sich, so gut sie können. Aber einige sind von der Zermürbung besonders betroffen).

 
СанСаныч Фоменко:

In meinen Entwicklungszentren habe ich vor der Eröffnung eine ausführliche Diskussion über "nicht marktkonforme Angebote" geführt. Aber ich habe alle Positionen vor 24 Stunden geschlossen. Es gibt also keine Grundlage für einen Anspruch auf Überprüfung.


Ich würde gerne die Ergebnisse zu den Forderungen sehen...

Und worum geht es bei den Klagen gegen die dts? dass das Pfund weltweit gefallen ist? es handelt sich nicht um einen spike in einem dtC, sondern um eine Marktsituation. man kann also Klagen für alle Arten von flash crashes in den usa, schwarze schwäne usw. einreichen.