Bei einer Anwendung des OOP - Seite 7

 
Andrey F. Zelinsky:

Warum ist das so? Es gibt "Aktienhandel","Forex-Analyse " und so weiter.

Kürzlich gab es einen Moment, in dem vom "Podium" behauptet wurde, dass hier nur mql5 diskutiert wird - aber irgendwie war sich das "Podium" schnell einig, dass auch mql4 diskutiert werden kann.

Vielleicht ist der Teil "Website ist nur über mql" nicht die offizielle Interpretation des Ressourcenthemas?

Nun, ich sagte - es ist eine Website über Autotrading. Ich habe eine Antwort vom Moderator erhalten - nur über MCL. Dann löschte er seine Beiträge und den gesamten Thread. Viele unterstützten ihn freundschaftlich - wie seine Hütte, Hütte, Hütte.

Der Moderator ist ein offizieller Vertreter. Er ist ein Experte - er weiß es am besten.

MKL ist für meine Bedürfnisse nicht geeignet, es ist zu schwach. Ich verwende die externe Funktionalität, und MKL ist nicht in der Lage, mit seiner API zu interagieren. Nun, ich möchte nicht alle Algorithmen selbst schreiben, vor allem nicht die, die bereits geschrieben sind. Und ich schätze, ich kann es nicht - es ist das Ergebnis, nicht der Prozess, der zählt.

ZS Nun, das hängt von der Lampe ab. Wenn ich gesperrt werde, werde ich nur lesen, obwohl es interessanter ist, zu kommunizieren.

 
Yuriy Asaulenko:

Wie ich schon sagte, geht es auf der Website um automatischen Handel. Der Moderator sagte mir, es gehe nur um MCL. Dann löschte er seine Beiträge und den gesamten Thread. Viele Menschen feuerten ihn an - als wollten sie ihn angreifen, angreifen.

Der Moderator ist ein offizieller Vertreter. Er ist ein Spezialist - er weiß es am besten.

MKL ist für meine Bedürfnisse nicht geeignet, es ist zu schwach. Ich verwende externe Funktionen, und meine MKL ist nicht in der Lage, mit ihrer API zu interagieren.

SZY Nun, das hängt von der Glühbirne ab. Wenn ich gesperrt werde, werde ich nur lesen, obwohl es interessanter ist, zu kommunizieren.

Sie sagen auf englischsprachigem Gebiet - es gibt keinen so geradlinigen und einseitigen Autoritarismus.

Warum die russische Niederlassung eine Ausnahme ist, ist nicht klar.

p.s. Für mich ist das Verbot der Diskussion von Strategien ohne Bezug zu mql entweder eine Macke oder eine Privatmeinung -- aber ich bezweifle, dass es eine offizielle Position der Ressource war -- wie sonst wäre der Name des Forumsbereichs"Aktienhandel", "Forex-Analyse" zu erklären.

 
Andrey F. Zelinsky:

Sie sagen auf dem englischsprachigen Zweig - es gibt keinen so geradlinigen und einseitigen Autoritarismus.

Warum es eine solche Ausnahme für die russische Niederlassung gibt, ist nicht klar.

Ja, das habe ich. Es gibt Artikel über die Interaktion mit verschiedener Software, einschließlich Sharp. Aber das sind alles nur Krücken - unbeholfen, schief.

Es scheint von der Qualifikation der Modder abzuhängen. Ihre Terminals gibt es wie Sand am Meer. Aber Marketing.))

 
Andrey F. Zelinsky:

p.s. Für mich ist das Verbot der Diskussion von Strategien ohne Bezug zu mql entweder übertrieben oder eine Privatmeinung, aber ich bezweifle, dass dies die offizielle Position der Ressource ist - wie könnte man sonst den Namen der Forumssektion"Aktienhandel", "Forex-Analyse" erklären?

Ich habe dem Moderator vorgeschlagen, diesen ganzen Müll zu löschen, weil er inkonsequent ist)).
 
Yuriy Asaulenko:
Ich habe dem Moderator gesagt, er solle diesen ganzen Unsinn wegen Ungereimtheiten löschen)).

Nun, die einfachste Lösung - wir solltenSergey Golubev in den russischen Zweig versetzen - und einen Moderator vom russischen Zweig (er ist der einzige hier) ins Englische.

DennSergey Golubev hat nur "Humor" - er hat ein komisches Gefühl, wenn er eine russische Filiale besucht.

 
Andrey F. Zelinsky:
Im Allgemeinen ist die einfachste Lösung - sollte auf die russische Niederlassung vonSergey Golubev übertragen werden - und ein Moderator aus der russischen Niederlassung (er ist einer von uns) auf Englisch.

Er spricht kein Englisch.)) Aber Google wird helfen.

Ich würde gerne in der anglophonen Zweigstelle abhängen. Ich kann es verstehen, aber es ist schwer zu schreiben.

 
Yuriy Asaulenko:

Er spricht kein Englisch.)) Aber Google wird helfen.

Ich würde gerne in der anglophonen Zweigstelle abhängen. Ich kann es verstehen, aber ich kann kaum schreiben.

Wir brauchen also unser ganzes kleines Gop-Team, um zum englischen Zweig zu gehen.Sergey Golubev ist dort - er kann Russisch.

Es gibt einige historische Parallelen, als das "Klima" die Menschen dazu brachte, in neue Länder zu ziehen, und dort Diasporas entstanden.

Für uns wird es dasselbe sein - es wird einen "russischen Zweig in der Emigration" auf dem englischen Zweig geben, bis bessere Zeiten kommen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Wir sollten also alle mit unserem kleinen Gop-Team zum englischen Zweig gehen.Sergey Golubev ist dort - er kann Russisch.

Es gibt historische Parallelen, wenn das "Klima" dazu zwang, in neue Länder zu ziehen - dort entstanden Diasporas.

Wir werden bis zu besseren Zeiten einen "russischen Zweig in der Auswanderung" auf dem englischen Zweig haben.

So sind die Völker in der Antike gewandert.) Die Menschheit soll ihren Ursprung in Afrika haben. Wir sind also alle Nachkommen von Einwanderern.
 
Yuriy Asaulenko:

Ich würde mich gerne in der englischen Abteilung aufhalten. Ich kann das verstehen, aber es ist schwer zu schreiben.

 
Andrey F. Zelinsky:

))

Das ganze Gerede über MCL oder nicht MCL gibt es in diesem Thread nicht ohne Grund. Wenn zu verstehen, was OOP ist - es ist natürlich Klassen, Vererbung, Kapselung, usw., aber das ist nicht der Zweck der OOP. Zunächst einmal wird OOP mit dem Ziel der "Wiederverwendung von Code" (Zitat) entwickelt - das ist die Hauptsache bei OOP. Es ist kein Zufall, dass in vielen Büchern die Beschreibung der OOP-Vorteile damit beginnt, dass eine Sekretärin Excel öffnet und es benutzt, um Dokumente für alle Materialien vorzubereiten, egal wo und in welchem Programm sie erstellt werden (das Buch über Borland C++ 4.5). D.h. der Unterricht usw. ist kein Selbstzweck, sondern ein Mittel.

Leider wurde uns ein Selbstzweck überlassen, während die Mittel nicht angegeben wurden. Die Illusion von OOP wurde geschaffen.

Grund der Beschwerde: