Visual Studio auf der MT4-Plattform. - Seite 11

 
Vasiliy Sokolov:
Ob Sie es glauben oder nicht, die meisten Benutzer werden nicht einmal verstehen, was Sie sie fragen. Welche Schnittstellen? Welche Programme? Die meisten von ihnen verwenden die MQL-Programme auf der Ebene "Ziehen und Ablegen des Indikatorsymbols auf dem Chart". Der Schritt nach rechts, der Schritt nach links - schon bitten sie auf TeamViwer um Hilfe. Kann ich Ihnen die Liste meiner Kontakte in TeamViwer und Skype zeigen? - ie Liste ist beeindruckend.

Das ist genau die Art von Informationen, an denen ich sehr interessiert bin. Wenn das stimmt, was Sie sagen, dann ist jedes Projekt, das über das Bestehende hinausgeht, sinnlos. Das ist ein düsterer Gedanke...

Aber vielleicht ist es gar nicht so schlimm.

 
Реter Konow:

Das ist genau die Art von Informationen, an denen ich sehr interessiert bin. Wenn das stimmt, was Sie sagen, dann ist jedes Projekt, das über das Bestehende hinausgeht, sinnlos. Das ist ein düsterer Gedanke...

Aber vielleicht ist es gar nicht so schlimm?

Es ist sogar noch schlimmer als das. Wir können nicht lesen und wollen es auch nicht, wir rechnen nur mit dem Taschenrechner, aber was wir zählen, verstehen wir nicht. Und vor allem: keine Lust zu studieren. :( .
 
Комбинатор:
Wenn die Lösung fertig ist, wird es sinnvoll sein, danach zu fragen.

Warum sollte man entscheiden, wenn man nicht weiß, ob jemand es braucht oder nicht?

Warum zuerst fragen?

 
Реter Konow:

Das ist genau die Art von Informationen, an denen ich sehr interessiert bin. Wenn das stimmt, was Sie sagen, dann ist jedes Projekt, das über das Bestehende hinausgeht, sinnlos. Das ist ein düsterer Gedanke...

Aber vielleicht ist es gar nicht so schlimm?

Meiner Erfahrung nach kann man mit Sicherheit sagen, dass die Benutzer keine eigenen Schnittstellen entwickeln werden. Oft wissen sie nicht einmal, was sie im Prinzip wollen (fragen Sie einfach freiberufliche Programmierer). Ganz zu schweigen von der Erstellung von Formularen.
 
Реter Konow:

Warum sollte man entscheiden, wenn man nicht weiß, ob jemand es braucht oder nicht?

Warum zuerst fragen?

Auf jeden Fall haben Sie bereits eine gigantische Arbeit geleistet, und wie Sie wissen, wechselt man an einer Kreuzung nicht die Pferde. Wir warten also auf Ihre Freilassung.
 
Karputov Vladimir:
In Wirklichkeit ist es noch schlimmer. Wir können nicht lesen und wollen es auch nicht, wir zählen nur mit dem Taschenrechner, aber wir verstehen nicht, was wir da zählen. Und das Wichtigste: Es besteht keine Lust zu studieren. :( .
Wenn Dilettantismus und Faulheit unter den Nutzern vorherrschen, wozu brauchen die Entwickler dann noch Wachstum? Wozu brauchen wir alle eine allgemeine Verschlechterung? Warum veröffentlichen wir Artikel mit wissenschaftlichen Untersuchungen für Programmierer in der Gemeinschaft? Warum sind die Entwickler weiterhin an neuen Lösungen interessiert?
 
Vasiliy Sokolov:
Wie auch immer, Sie haben bereits eine gigantische Arbeit geleistet, und wie Sie wissen, wechselt man an einer Kreuzung nicht die Pferde. Wir freuen uns also auf Ihre Veröffentlichung.

Ich werde es trotzdem zu Ende bringen. Von nun an, was immer auch geschieht...

Ich danke Ihnen!

 
Реter Konow:

Liebe Entwickler, Fachautoren und skeptische Ratgeberschreiber.

Fragen wir die normalen Benutzer: "Benötigen Sie eine Schnittstelle zu den Programmen, die wir Ihnen anbieten?", und "Möchten Sie, dass wir Ihr TOR ausführen und für Sie ein Fenster erstellen, das die von Ihnen benötigten Informationen anzeigt?

Nun die rhetorische Frage: Was werden sie wohl antworten?

Sie werden antworten!!! Ja!!! Und dass es einstellbare Transparenz und abnehmbare Häute gab!!! Und die Felle selber machen!!! Und die Hintergrundbilder auf den Karten - verschiedene Hintergrundbilder auf verschiedenen Karten!!!

Nun ein paar rhetorische Fragen:

1. Erhöht eine fortschrittliche Visualisierung die Gewinne der Nutzer?

2. Wie lange bleiben "normale Nutzer" in der Kategorie "Kunden" und sind sie im Allgemeinen bereit zu zahlen? Wenn ja, dann wahrscheinlich bis zum 1. Abfluss ihres selbstgebauten Gewerbes - danach ändern sich die Prioritäten

Fortgeschrittene Benutzer - stabilere und zahlungskräftigere Kategorie - interessieren sich nur langsam für die Visualisierung der Benutzeroberfläche, da die MT-interne Oberfläche fast alles hat, was sie brauchen

 
Alexander Puzanov:


Fortgeschrittene Benutzer, die stabilere und zahlungskräftigere Kategorie, interessieren sich nur langsam für die Visualisierung der Benutzeroberfläche, da die MT-interne Oberfläche fast alles bietet, was man braucht.

Nun, dann sind fortgeschrittene Nutzer diejenigen, die wir brauchen. Lassen Sie uns für sie arbeiten. Der Rest wird folgen.

Was die Schnittstelle betrifft, so ist sie nicht die Hauptsache, sondern nur ein Werkzeug zur Erweiterung der Möglichkeiten des Entwicklers.

Wenn ein Benutzer die Vorteile und die Zweckmäßigkeit eines Schnittstellenprogramms gegenüber einem Programm ohne Schnittstelle nicht zu schätzen weiß, wird er sich zumindest nicht gegen das Vorhandensein der Schnittstelle wehren.

 
Alexander Puzanov:


Nun ein paar rhetorische Fragen:

1. Erhöht eine fortschrittliche Visualisierung den Gewinn der Nutzer?


Die Visualisierung erhöht die Leistungsfähigkeit und damit auch die Rentabilität. Es gibt mehr zu sehen, mehr zu wissen, leichter zu verwalten, schneller zu interagieren usw... Hier ist eine kurze Liste der Vorteile einer Schnittstelle.
Grund der Beschwerde: