Bayes'sche Regression - Hat jemand einen EA mit diesem Algorithmus erstellt? - Seite 37

 
Nun, ja. Analytische Funktion(?!)+Zufallsfunktion (normalverteilt)=Wiener Prozess (Random Walk). Sollen wir einen EA nähen?
 
Алексей Тарабанов:
Nun, ja. Analytische Funktion(?!)+Zufallsfunktion (normalverteilt)=Wiener Prozess (Random Walk). Sollen wir einen Berater nähen?

Schnitt. :)

Gibt es Beschwerden über die Tasten?

 
Yuriy Asaulenko:

Schnitt. :)

Gibt es Beschwerden über die Tasten?

Sie werden fest angenäht sein.
 
Peng, Peng, Peng, Peng!

Seit Matemata und Prival und dergleichen ist dies die erste Branche, in der...

Ich weine :)

 
Event:
Peng, Peng, Peng, Peng!

Seit Matemata und Prival und dergleichen ist dies der erste Thread, in dem...

Ich weine :)

Wie wäre es mit einem Appell? Das ganze Leben...
 
Алексей Тарабанов:
Sollen wir einen Zählappell machen? Das ganze Leben...
Ja, wir sollten uns auch an Mishek erinnern.
 
Event:
Ja, und man wird sich an Mishek erinnern.
Kein Problem. Ich würde gerne Mathemat und Mishek sehen.
 
СанСаныч Фоменко:

So etwas gibt es auf dem Markt nicht. Alle oben genannten R2-Werte sind unsinnig, da nicht bewiesen ist, dass die für die Berechnung ausgewählte Fläche Teil der Grundgesamtheit ist, die zumindest die Eigenschaft der Stationarität hat. Deshalb wurden die Zahlen auf den oben genannten Grundstücken ermittelt, aber sie haben nichts mit der Zukunft zu tun: Sie können übereinstimmen oder nicht, sie können 100 Mal übereinstimmen, und dann verkaufen sie die Einlage zusammen mit dem Gewinn.

Ich schließe mich jedem Wort davon an. Welchen Sinn hat es, eine Regression zu erstellen, wenn im nächsten Abschnitt die Merkmale dieser Regression völlig anders aussehen werden? Man kann das Modell nach Belieben an die Daten anpassen, aber es ist einfacher, einfach zuzugeben, dass Y (Preis) nicht von X (Zeit) abhängt, zumindest was die lineare Regression betrifft.
 
Vasiliy Sokolov:
Ich bin mit jedem Wort einverstanden. Welchen Sinn hat es, eine Regression zu erstellen, wenn im nächsten Abschnitt die Merkmale dieser Regression völlig anders aussehen werden. Sie können das Modell so weit wie möglich an die Daten anpassen, aber es ist einfacher zuzugeben, dass Y (Preis) nicht von X (Zeit) abhängt, zumindest im Sinne der linearen Regression.
Dies sind die Diagramme, über die wir nachdenken müssen - damit die Daten ähnlich sind, sollten wir meiner Meinung nach ein Muster nehmen und nicht nur ein Fenster mit n Balken.
 
Vasiliy Sokolov:
Ich bin mit jedem Wort einverstanden. Welchen Sinn hat es, eine Regression zu erstellen, wenn im nächsten Abschnitt die Merkmale dieser Regression völlig anders sein werden. Man kann das Modell nach Belieben an die Daten anpassen, aber es ist einfacher zuzugeben, dass Y (Preis) nicht von X (Zeit) abhängt, zumindest im Sinne der linearen Regression.
Nun, irgendetwas zuzugeben ist sicherlich einfacher, als ein Modell zu erstellen, es zu analysieren und den Chow-Test anzuwenden, um die Hypothese der Heterogenität der Stichprobe zu testen.....
Grund der Beschwerde: