FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1328

 
Renat Akhtyamov:

Ich versuche es gern.

)

Wie geht es Ihnen, mit welchen Währungen handeln Sie jetzt?

Ich kaufe billig und verkaufe teuer und umgekehrt Meistens Major und Gold.
 

Das Pfund kam bei 2650 zum Stillstand, begann den lokalen Drachen zu ziehen und ich schlug den Verkaufs-verge.... zu und ich hatte Recht. Ich schaue wieder brauchen, um die Verkäufe zu nehmen, aber es ist beängstigend....much Gespräch über die Stärkung der Pfund, und was, wenn es ein Trick ist.

Das ist gut für die Bienen - sie wissen nicht, dass der Mann sie ködert.

 
Die Kaninchen dachten, sie würden sich lieben, aber in Wirklichkeit wurden sie gezüchtet
 
Lesorub:

der einstündige Euroslide:


Ilja! Hübsch!

Von 8.00 bis 9.30 Uhr griffen die Bären die Bullen an und schufen eine Monopolsituation auf dem Markt, wurden aber zurückgeschlagen. Der Löwe beherrschte den Markt eine Zeit lang und hielt Bullen und Bären auf ihrem Niveau. Bei 11-30 übergab er die Kontrolle an die Bullen, um den Widerstand zu brechen, was auch geschah.


1,0723 als Höchststand für den Anstieg.

Danke.

 
Lesorub:

zoo ...

Ich rege mich nur über die 500p-Bewegung auf, der Rest ist irrelevant...

Die Geschichte wiederholt sich: Eine Zeit lang wird derMarkt vom Löwen beherrscht, der die Bullen und Bären in Schach hält, dann kommt der großeElch.

Zuerst kommt der Löwe, dann der Stier, der Bär und das Zebra. So ein Blödsinn...

Wenn sie die Rate erhöhen, werden wir fliegen. Wenn sie es behalten, werden wir fliegen. Sie senken sie, der Chef der Fed ist ein Arschloch...

 
vaz:

Die Geschichte wiederholt sich: Eine Zeit lang wird derMarkt vom Löwen beherrscht, der die Bullen und Bären in Schach hält, dann kommt der großeElch.

Zuerst kommt der Löwe, dann der Stier, der Bär und das Zebra. So ein Blödsinn...

Wenn sie die Rate erhöhen, werden wir fliegen. Wenn sie es behalten, werden wir fliegen. Sie senken sie, der Chef der Fed ist ein Arschloch...

Das ist mir egal, das Bild ist schon seit langem auf jedem Paar gemalt...

im Voraus...

zum Beispiel:


 
Renat Akhtyamov:



 
tuma_news:


Tuma, ich kann nicht sehen, was du schreibst.

Ist das bei allen so oder nur bei mir?

 
Dennoch, positive Lokas sind besser als negative))))
 
Renat Akhtyamov:
Und doch sind positive Locs besser als negative Locs))))
Wozu eine positive Lokomotive, wozu eine zusätzliche Spanne bezahlen?
Grund der Beschwerde: