FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1179

 
new-rena:


Um ehrlich zu sein, ist es wie in den Kursen bei DTs, sie zeigen Diagramme und sagen: "Sehen Sie, wie ich hier Geld verdient habe und wie großartig das Ergebnis war ... und Sie haben 1000 Punkte auf einmal.

Ich erzähle Ihnen das aus der Sicht eines normalen Menschen.

 
new-rena:

Ich kann Iljas Beitrag zu diesen Paaren nicht finden, aber Ilja hatte Recht (vor einem Monat irgendwo). "Alles fiel zusammen", wie er sagte.

Respekt vor ihm und dem Seemann!

Die Überprüfung hat stattgefunden.

Sie können gerne das Sailor's Tool verwenden.

Gewinn!


Ich weiß nicht, ob es nur Glück ist, aber ich weiß, dass Sie nichts beweisen können.
 
Movlat Baghiyev:
Ich weiß nicht, ob es nur Glück ist. Ich verstehe, dass Sie nichts beweisen werden.
Meine gesamte Arbeit an dieser Strategie werde ich natürlich nicht hier veröffentlichen. Aber das ist schon geschehen. Wenn Sie an den Einzelheiten interessiert sind, bin ich bereit, das Gespräch über eine private Nachricht fortzusetzen.
 
new-rena:
Natürlich werde ich nicht meine gesamte Arbeit in diese Strategie einfließen lassen. Aber es ist geschehen. Wenn Sie interessiert sind, bin ich bereit, das Gespräch über private Nachrichten fortzusetzen.
Mit größtem Vergnügen.
 
Movlat Baghiyev:

Um ehrlich zu sein, ist es wie in den Kursen bei DTs, sie zeigen Diagramme und sagen: "Sehen Sie, wie ich hier Geld verdient habe und wie großartig das Ergebnis war ... und Sie haben 1000 Punkte auf einmal.

Ich erzähle Ihnen das aus der Sicht eines normalen Menschen.

nicht auf einmal, sondern in einem Monat, und es gibt keinen Grund, diese Aufträge noch abzuschließen ....
 
Wer kennt den Namen des Indikators, der den Punkt einer offenen (noch nicht geschlossenen) Position auf dem Chart anzeigt? Wie new-rena, wie
Schauen und schauen, aber es ist nicht dasselbe
 
est. vizard_ ... Kann ich für heute Abend eine Geschichte über den Euro bekommen? :)
 
Maksim Diveev:
Wer kennt den Namen des Indikators, der den Punkt der offenen (noch nicht geschlossenen) Position auf dem Chart anzeigt? Wie new-rena, wie
Ich suche und suche, aber es ist nicht dasselbe

Verlauf anzeigen heißt

Ich habe in der Codebasis gesucht und mich verlaufen. Deshalb poste ich sie hier (ich habe sie gerade erst heruntergeladen)

Dateien:
9mkjl5.zip  2 kb
 
praeiwis:
Mr. vizard_ ... Kann ich für heute Abend eine Geschichte über den Euro bekommen? :)
 
Danke, Vizard... ja, die Konferenz und der eb-Tarif... Und dann sind da noch die amerikanischen Arbeitslosenzahlen... das wird ein interessanter Abend... Ich habe irgendwo gelesen, dass sich einige Investoren darauf freuen... Ich glaube, es wird ein schönes Karussell :)... solange ich nicht ohnmächtig werde, mag ich diese Art von Show :)... .
Grund der Beschwerde: