FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 824

 
new-rena:

Warte, ich habe gerade deinen Rat befolgt! ))))

Nicht Cognac, natürlich... Unsere, russische, russische Marke!

Natürlich habe ich nicht sofort verstanden - wo und was für das Pfund, dann wurde mir klar ...

Gut geholfen, alte Knödel (PLATES 2014) in Null zu schließen

Haben Sie das Schloss getroffen?
 
tuma_news:
Haben Sie das Schloss getroffen?
Ich habe mich nur beeilt.)
 
tuma_news:

Aber was ist, wenn ich jetzt ein Signal habe und öffnen muss... Ich schreibe einfach hier, dann werden Sie sehen.

Und das ist die Zeit.

Ja, ich habe die gleiche Frage. Ich eröffne immer mit meinen Händen, wenn der Markt läuft. Ich habe noch keine schwebenden Aufträge erteilt.
 
mmmoguschiy-new:
Großer Eintrag war auf dem Pfund von vert down. Und ich habe es erwischt, ich werde immer so viel Glück haben, alles andere ist Quatsch.
Was meinen Sie mit einem großartigen Einstieg aus der Vert? Bei einem Verkauf oder so?
 
mmmoguschiy-new:
Großer Eintrag war auf dem Pfund von vert down. Und ich habe es immer erwischt wäre so ein Glück gewesen!!! alles andere ist Quatsch

Der Rest ist wie folgt.


 
mmmoguschiy-new:

Ich habe die Dinge anders gemacht. Ich habe es ganz unten aufgeschnappt. Er ist vorerst nach oben gegangen. Ich weiß nicht, ob es wiederkommt. Wir werden auf die Bestätigung warten müssen.
Schließlich ist der Brite nicht irgendein Toilettenpapier. Durch den Austritt aus der EU erhält Großbritannien die Kontrolle über seine Wirtschaft in die eigenen Hände. Mittel- und langfristig ist dies gut für Großbritannien. Brüssel wird London nicht länger seine Bedingungen diktieren. Der Brite muss also aufgekauft werden.
 
Maksim Dlugoborskiy:
Ich habe die Dinge anders gemacht. Ich habe es ganz unten aufgeschnappt. Er ist vorerst nach oben gegangen. Ich weiß nicht, ob es wiederkommt. Wir werden auf die Bestätigung warten müssen.
Das wird er.
 
Maksim Dlugoborskiy:
Was meinen Sie, ein anderer Eingang von oben? Steht es zum Verkauf oder so?


 
max325:
Es wird zurückkommen.
Ich hoffe, dass es nicht so ist. Und wenn doch, dann wird es nicht weit nach unten gehen. Ohne Brüssel wird Großbritannien schnell an Schwung gewinnen. Es gibt hart arbeitende Menschen in diesem Land.
Die Daten aus Großbritannien sind bereits besser ausgefallen als erwartet. Nächste Woche gibt es ein Paket mit Makrostatistiken.
 
Maksim Dlugoborskiy:
Ich hoffe, das wird nicht passieren. Und wenn doch, dann wird es nicht weit nach unten gehen. Ohne Brüssel wird Großbritannien schnell an Schwung gewinnen. Es gibt hart arbeitende Menschen in diesem Land.
Die Daten aus Großbritannien sind bereits besser ausgefallen als erwartet. Nächste Woche gibt es außerdem ein Paket mit makroökonomischen Statistiken.
GUT. Wovon reden Sie: Das Pfund?