FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 756

 
Roman Busarov:

und der zweite Elefant =)) Jetzt können Sie dasitzen und auf ein kostenloses System warten =)

Übrigens, wer will zwei von Moskau nach Thai 40k für 14 Nächte mit Frühstück =) Abfahrt 27 =)

Ah, das gab es)))
 
mmmoguschiy-new:
Hier ist eine kleine schlafwandlerische Texanalyse für Sie.



McDonald's

Ich danke Ihnen! Ich hatte den TA ganz vergessen... Wirf noch ein paar, dann erinnern wir uns wenigstens).

Ja! Nochmals vielen Dank!!!

 
mmmoguschiy-new:
Komm schon, das Pfund wird bald fallen - du weißt schon, das, was dich nicht stört.
Das Pfund wird Ihren Verkauf tief in den Boden stampfen.
 
new-rena:
Das Pfund wird Sie tief in Ihren Ausverkauf hineinhämmern und knallen.

Ich frage mich, wie lange es bis 1,45 dauern wird und wie viel sich ändern wird).

 
mmmoguschiy-new:
der Kauf-Swap auf den Pfunddollar ist positiv.
Scheiße, ich muss einen Auftragskiller für meinen Broker engagieren).
 
sterva:

Ich frage mich, wie lange es noch bis 1,45 Uhr dauern wird und wie viel beim Swap weggeschwemmt wird).

Das hängt davon ab, wohin der Kurs im Laufe des Tages ging und wen er mitnahm. Wenn Sie mehr Verkäufer haben, wird der Swap für sie schlechter ausfallen, wenn es viele sind, werden alle in Schwierigkeiten geraten.
 
mmmoguschiy-new:
Scheiße, man kann es kaum erwarten, diese Figuren zu sehen... Schlafenszeit. Hier - Sie können dies als Prognose betrachten - die versprochene TA-Figur - Kopf und Schultern

du wirst nicht schlafen, das Pfund ist wieder unten...

Ich kann die Nerven kitzeln, nicht wahr?

Lassen Sie uns einen kleinen Einkaufsbummel machen, ja? ))))

 
mmmoguschiy-new:
Ja - ich bin ein sehr emotionaler Trader
trader....
 
mmmoguschiy-new:
Sie können mit dem Wort "Ich" beginnen, vielleicht werden Sie eines Tages Händler. Das funktioniert als Auto-Trainer.
Ich sage Ihnen, dass Sie der Händler sind, nicht ich. Pfundhandel nach unten....
 
mmmoguschiy-new:
er ist schon sehr lange hier, Dummkopf... Das war's, bis zum Morgen ist es flach.
Warum haben Sie es dann gekauft?
Grund der Beschwerde: