FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 754

 
mmmoguschiy-new:
Und was ist das? Wo ist der Deal? Vorzugsweise nicht auf der Demo.

alle Käufe an der Unterseite, aber oberhalb des Preises, gibt es Pausen und bis zu dem nehmen, die rot ist.

Kaufen oder verkaufen Sie also?

post facto, werden Sie darauf scheißen?

 
mmmoguschiy-new:
Erst nach Ihnen, Sir.

Ich verstehe Sie... Postfaktisch ist das Ihre Politik.

Hier ist der Standpunkt von Strange. Glaubst du, er hat es geändert????

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Vorhersagen und Auswirkungen 2016

sxww, 2016.08.21 10:26

Zum Euro werde ich nichts sagen, aber viel Glück mit dem Pfund, das wird nicht passieren.

Ich habe letzten Freitag bei 1,2780 aus dem Stand gekauft, daran hat sich nichts geändert.

http://ruforum.mt5.com/threads/77938-serfing-po-obemam?p=15046745&viewfull=1#post15046745


 
mmmoguschiy-new:
Ich zeichne dir hundert solcher Zeilen, aber das ist nur ein Nebengedanke.

Ja, du bist ein richtiger Künstler.

In Ordnung, ich höre auf, dich zu terrorisieren. Ich habe verstanden.

Mir ging es darum, Ihre Arroganz zu ertränken, die Sie im Gegensatz zu Strange noch nicht haben.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

mmmoguschiy-neu, 2016.08.24 14:54

328 (Fibo). Der vorherige war 323. Es ist weg. Jetzt wissen Sie, wohin Sie gehen.

325-26 war ein Scherz, falls du ihn nicht verstanden hast ))

Jeder wird durch nichts angetörnt.)))

Rena, wenn Netz=Programm, können Sie das mitteilen.

Ich möchte mit Euro experimentieren).

 
sterva:

Alle enden umsonst.))

Rena, wenn grid=Programm, können Sie es uns mitteilen.

Ich möchte mit Euro experimentieren).

Das Wichtigste dabei ist, zu verstehen - was ist der Punkt, dh warum aus solchen und solchen Ebene des Kaufs und warum aus solchen und solchen - Verkauf. Diese Zahlen finden Sie in dem Bericht. Das ist das Wichtigste, was man verstehen muss - warum man zu diesem oder jenem Kurs kauft oder verkauft. Wenn Sie ein Programm benötigen, dann kontaktieren Sie mich bitte. Im Prinzip können die Aufträge aber auch ohne das Programm manuell geöffnet werden. Auf dem Video wird alles klar sein. Alle Zahlen und Berechnungen werden auf dem Bildschirm angezeigt.
 
mmmoguschiy-new:
Wie sieht die Bilanz aus, Bruder?
diese strategie ist für niemanden zugänglich. nur ich kenne sie, also verzichte ich darauf.
 
mmmoguschiy-new:
Warum hast du das Wasser verunreinigt? Es war sauber.
Jeder, der herausfand, was es mit dem Pfeffer auf sich hatte, trank ihn aus.
 
new-rena:
diese strategie ist für niemanden zugänglich. nur ich kenne sie. also pass.
Fragen Sie deshalb andere, was wohin gehört? ))))))
 
mmmoguschiy-new:
Ich bin zum Beispiel gelangweilt. Was machst du hier, alter Mann? Du bist so schlau, warum bist du hier?

Versuchen Sie zu warten 1.45 ))))))))

Wenn ich wieder einen Einkaufsbummel mache, wird niemand hier sein, der dich unterhält...

 
mmmoguschiy-new:
Wollen Sie Angebote? Wir haben sie. Die rote Seite ist ein Geschäft, falls es jemand nicht versteht



Achten Sie auf LIVE in der oberen Leiste. Und rauchen Sie nervös am Rande, oder teilen Sie Ihre eigenen. Wozu sonst die ganze Aufregung? Jeder hat eine Tasche zum Anziehen.
postfaktisch. Ich habe dich nicht umsonst vor dem Umzug gefragt.
Grund der Beschwerde: