FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 599

 
Dimmerd:
Und ich? Ich will auch, dass es funktioniert.)

Er ist immer auf der Pirsch, wie ein Pionier. Sei bereit ))))

Er ist immer auf der Suche nach dem PUTT und dem CALL.

Zwei Zahlen - eine für PUTT und die andere für CALL.

 
azfaraon:

Er ist immer auf der Pirsch, wie ein Pionier. Sei bereit ))))

Er ist immer auf der Suche nach dem PUTT und dem CALL.

Zwei Zahlen - eine für PUTT und eine für CALL.

Der Pfennig war derselbe, der Pfennig war derselbe.

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page587

Und wir entfernen uns immer weiter.

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader.
 
Gulnaz Akhtyamova:

es ging um den Groschen, um den Groschen.

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page587

und wir entfernen uns immer weiter.

Nun, ich habe ihm einen Yen gegeben, sozusagen ))
 
azfaraon:
Also habe ich es dem Yen gegeben, sozusagen ))
und die Ebenen - welche bezieht sich auf welches Datum?
 
Gulnaz Akhtyamova:
und die Ebenen - welche bezieht sich auf welches Datum?
laut dem Bericht vom 29.
 
azfaraon:
Auf der Grundlage des Berichts vom 29.

und wenn man den vorherigen Bericht dort in einer anderen Farbe einfügt und auf H1 ausbreitet - was passiert dann, frage ich mich. D.h. der Punkt - was sind die Puts dort, was sind die Calls dieser Equals und wo ist das OI?

Strange sagte zwischen den Zeilen über OM, dass sich dadurch nicht viel ändert, wenn ich das richtig verstehe.

Das heißt, es sollte 6 Niveaus von Puts/Calls geben, basierend auf dem vorherigen Bericht für gestern, für heute und zwei Niveaus von OI (gestern und heute, aber es wird wahrscheinlich eines geben)

 

Ich habe mich schon immer gefragt, wie Strange aussieht))) Und ich erinnerte mich ..Und er führt uns auch aus dem Wald)))

https://youtu.be/2eYHIIsJOiM

Эхо
Эхо
  • 2010.09.25
  • www.youtube.com
Добрый советский мультфильм о старичке "эхо", который помог заблудившейся девочке найти дорогу домой.
 
Gulnaz Akhtyamova:

Ich frage mich, was passiert, wenn man den vorherigen Bericht in einer anderen Farbe und auf H1 ausbreitet. D.h. der Punkt - was sind die Puts dort, was sind die Calls dieser Equals und wo ist das OI?

Strange sagte zwischen den Zeilen über OM, dass sich dadurch nicht viel ändert, wenn ich das richtig verstehe.

Es sollte also 6 Stufen von Puts/Calls geben, basierend auf dem vorherigen Bericht für gestern, für heute und zwei Stufen von OI (gestern und heute, aber es wird wahrscheinlich eine geben)

Dort ist im Allgemeinen alles lustig)))) Dort wie zum Wasser führt, und dann kurz vor dem Topf verlässt und beginnt)))
 
Dimmerd:

Ich werde mich noch nicht streiten, denn die Niveaus mehrerer Tage können nicht als statistisch bezeichnet werden, und es mag Zufälle geben, aber ich möchte anmerken, dass der Preis im ersten Quadrat in einen kleinen Korridor kroch, und zwischen dem oberen Niveau, das vom 26. und 27. stammt, "wagte" der Preis nicht, es zu durchbrechen), sondern umging auch die unteren Niveaus wie eine Betonmauer und stieg so weit wie möglich.

Im zweiten Quadrat verließ der Kurs dann die Linie, kehrte aber sofort wieder in den Kanal zurück.

Aber auf dem dritten Platz scheint der Preis aus einem sehr unbequemen Bereich in die Mitte des Korridors gesprungen zu sein.

Alle Stäbchen wurden für zwei Tage gezogen, d.h. wenn das Bulletin für 26 ist, geht das Stäbchen auch an 27, um die Auswirkungen am nächsten Tag zu überprüfen.

Es ist wie ein Gedicht)))

Warum verkaufen Sie, hier ist die Gleichgewichtszone, in die der Preis sowieso gehen wird.

 
Und? Ist es jetzt in Ordnung? )))
Grund der Beschwerde: