FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 276

 

Das Lustige ist, dass Racker reinkam, irgendeinen Blödsinn sagte und alle klatschten)

Spekulant, der Lehrer hat Striche in alle Richtungen und du hast einen, setz dich hin - zwei))))

 
Lieber Nestradamus, haben Sie versucht, die Handelsdaten von W. Gunn und seinem Sohn nachzuschlagen?)
 
sxww:

Das Lustige ist, dass Racker reinkam, irgendeinen Blödsinn sagte und alle klatschten)

Spekulant, der Lehrer hat Striche in alle Richtungen und du hast einen, setz dich hin - zwei))))

Der Lehrer ist ein Genie, das seine Augen nicht von ihm lassen kann.
 

Gunns Platz

 
Speculator:

Gunns Platz

Mein Sohn, das ist ein Gunn-Rechner, die Elektronik war damals noch nicht sehr gut, man kann damit rechnen, und die Zeitmaschine war noch nicht erfunden, denke ich).

Und der Lehrer, ja, er nässt nach den Pilzen ein)))

 
sxww:
Mein Sohn, das ist ein Gunn-Rechner, damals war die Elektronik noch schwer, man kann damit rechnen, und eine Zeitmaschine wurde wohl noch nicht erfunden).
Ich gehe bei dem sonnigen Wetter spazieren.
 
Speculator:
Ich werde bei dem sonnigen Wetter einen Spaziergang machen.

Ich mache einen Spaziergang bei dem Wetter...... ja.....

Ich war schon spazieren.)

 
sxww:

Vor allem aber kam Rekker herein, sagte etwas Dummes und alle klatschten).

Was meinen Sie mit "Blödsinn"?

Am Beispiel der Entwicklung des australischen Dollars zeigt sich, dass die Rentabilität bei langfristigem Handel nicht so exorbitant ist, etwa 3pp pro Handelstag.

 
RekkeR:

Was ist also der Cacataca-"Mondschein"?

Am Beispiel des australischen Dollar-Trends zeigt sich, dass die Rentabilität beim langfristigen Handel nicht so exorbitant hoch ist, etwa 3 Pips pro Handelstag.

Rekker, wenn solche Aussagen gemacht werden, verfalle ich in einen Stupor))))

Betrachten Sie es nicht so stumpf, machen Sie sich selbst ein Bild, schauen Sie genauer hin und denken Sie nach)))

Nun, und drei Pips, fragen Sie, wer hat sie hier konsequent jeden Tag.

Ich kann Ihnen eines sagen: Der langfristige Trend ist nicht so, wie Sie es sich vielleicht vorstellen können, von jetzt auf gleich.

Ich schloss gestern 459 Punkte und es wurde vor einer Woche eröffnet, 700 Punkte mehr, so scheint es, aber der Trend ist viel stärker).

 
Lesorub:

es gibt Millionäre da draußen, halten Sie sich von ihnen fern...

Dummheit, nimm einen Bissen und wirf ihn weg.

Genau das wird hier praktiziert: Man schnappt sich ein paar Kerne und rennt in die Büsche, kommt den anderen Kerlen hinterher und bekommt Stöcke in den Hintern.