FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 35

 
die gleiche Vorgehensweise wie bei Option 3
 
Wenn mein System zu glauben ist, aber wieder, die langfristige ist nicht meins, dann werden Sie von Stops genommen werden, wie ich verstehe? oops, ich gehe 07569 als eine Option für aufsteigende Unterstützung
 
Artem Sidorov:
die gleiche Vorgehensweise wie bei Option 3

Die optimale Einstellung des Indikators rät jedoch davon ab, ab Juni 2015 in den Markt einzusteigen https://www.mql5.com/ru/charts/4467276/eurusd-d1-e-global-trade


График EURUSD, D1, 2016.01.13 12:47 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
График EURUSD, D1, 2016.01.13 12:47 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: D1. Брокер: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2016.01.13 12:47 UTC.
 
Вадим Новопашин:
warum die meisten Devisenspieler verlieren ???? und warum die Masse kauft und der Kurs sinkt?????

Auf dem Pfund steht die Menge genau unten.

)))

 
Вадим Новопашин:
Wenn Sie glauben, mein System, aber wieder, die langfristige ist nicht mein, dann sind Sie mit Stops geködert, wie ich verstehe? oops, ich bin mit 7569 als eine Option für aufsteigende Unterstützung
Es war ein mittelfristiger und die Aufträge werden nach der Variante des Indikators mit Einstellungen für den langen Begriff platziert. Dorthin gehen die Bai's.
 
Ich habe einen Kanadier aufgetrieben, falls Sie einen brauchen.
 
in etwa fünf Minuten übersetze ich es in Boo.
Dateien:
USDCADM1.png  15 kb
 
Was werden Sie in diesem Fall tun? Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Bestellung gegessen wird, ist zu hoch.
 
Вадим Новопашин:
Ich lege es in etwa fünf Minuten in den Boo.
Ziel von der Laterne am nächsten Ebene bewegt nehmen zu 42.465 stoppen 42241
 
nahm auf der Haltestelle, aber ich bin nicht im Defizit gab es ein Momentum mikra ein solches Ziel ist noch gültig, aber ich werde nicht wieder eingeben
Grund der Beschwerde: